hide tha baka!!!
http://guerra-el-dios.de/pics/wolff/07-02-04_2028.jpg
hide mit basi´s katana xD
ya ne...
Druckbare Version
hide tha baka!!!
http://guerra-el-dios.de/pics/wolff/07-02-04_2028.jpg
hide mit basi´s katana xD
ya ne...
hm,ob ich da mit meinen kontrastreichen haaren auch noch reingepasst hätte ? :DZitat:
Original geschrieben von Miaka86
mUhahahahaha jetzt mal ein aktuelles bild , das aktuellste was ich ungefähr habe , ist von meinem Gebustag ich habe Drunkenmaster zum Gothic umfunktioniert XD
Naja war schwer vorallem da er ncihst schwarzes zum anziehen hatte und kurzfristig ne hose bekommen hat , der rest hab ich meienr ma geklaut XD
ich fidne es steht ihm so ganz in schwarz
übrigens habe ich es auch geschafft meine ma mit in die disco als Gothic zuschleppen sie sah stylisch ausa in meinem mittelalter kleid ^______^
also hier kommt das BIld
hmm,no comment;)
@hide...spiel nicht mit schwertern rum,dass kann ins auge gehen und dann tut's weh xD
hai hai "kima-sama" :D
@hide
Das is ja mal übelst stylisch. O_O
Es existieren nicht zufällig noch mehr Fotos in stylischen Posen? :D
btw sig aus ihr beiden über mir. :rolleyes::D
Argh... nise...
was tust du...
jetzt habe ich mein unschuldiges image entgültig nicht nur im sumpf sondern auch im qfrat verloren...
jaja... *jetzt auch gothic wird*
aber ich fands ganz ok ^^
ps: warburg war sehr "alkoholreich" und die autofahrt auch *RJ schreien hört: "wehe du kotzt das auto voll" * XD
Wie Seite 2 Das gibbet ja gar nich ^^
Gleich mal wieder hochholen mit einer
[ironie]Glanzleistung[/ironie] Des Bremerhavener Karnevals :hehe:
Ja so sieht ds bei uns aus ^^
Und wenn man ganz genau hinsieht erkennt man maybe Soheil als Funkenmariechen XD
http://mitglied.lycos.de/rjones/soheilfake.gif
Karneval 1
Karneval 2
Karneval 3
Karneval 4
Karneval 5
Karneval 6
Karneval 7
Karneval 8
Karneval 9
Karneval 10
Karneval 11
Sollten Links wider Erwarten mal net Funzen ^^ einfach bescheid geben dann fix ich das
LINK GEFIXED und neues bild hinzugefügt
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Und wenn man ganz genau hinsieht erkennt man maybe Soheil als Funkenmariechen XD
http://mitglied.lycos.de/rjones/soheilfake.gif
genial Rick genial...
ach ja: bei euch war an Karneval ja richtig viel los...:rolleyes:
@Rick Bild neun funzt nicht ..öhm jednefals bei mir net ^^'' aber wie one-cool shcon sagte...echt die sau los da °°'' liegt wohl an dem wetter oder?? na ja bei uns ist irgendwie immer schlechtes wetter zu karneval :(
da eht man am besten zum rosenmontags rave nach oberhausen hrr hrr;) :D
*ja ja ich spamme wieder zuviel im fotothread .__. aba ich spar ja schon fleißig für meine digicam und mein handy ist im a... freut euch muahaha:\ :rolleyes:*
http://www.r-craven.de/forum/img/sad1.jpg
Ungekämmt, unrasiert und nachdem ich eine eMail von meiner Ex-Freundin bekommen hab, die mir unmißverständlich klar gemacht hat, dass ich wirklich gar nix mehr zu melden hab :(
Blöde Weiber! ;)
Du sagst esZitat:
Original geschrieben von R-Craven
Ungekämmt, unrasiert und ...
Blöde Weiber! ;)
Schlimmer Wuscheltom SEHR schlimm
O____O Uuuuaarrggghh Rick... das ist das schlimmste Foto das ich bis jetzt von dir gesehen habe >_<. Verlinke doch bitte solche Bilder, oder willst du das die kleinen Kids hier im Forum Alpträume bekommen?! :D
Du erinnerst mich aber immer an einen Werewolf.
#Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
O____O Uuuuaarrggghh Rick... das ist das schlimmste Foto das ich bis jetzt von dir gesehen habe >_<. Verlinke doch bitte solche Bilder, oder willst du das die kleinen Kids hier im Forum Alpträume bekommen?! :D
Du erinnerst mich aber immer an einen Werewolf.
da sagst du was sehr wahres Bro'
Kennst aber nur die halbe geschichte...
Naja aber erstmal enie rasur und ein Friseur wären sehr angebracht....#
schäm dich Rick^^
Willst mir doch nich weiß machen, dass DAS schlimmer als Wuscheltom sein soll. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
No way! :D
also, ich nenn das einen bekifften geschichtengraus. oder ein geschichtengraus am morgen danach ;)Zitat:
*sich in schneidersitz vor dem geschichtengraus rick setz und auf eine geschichte warte* :)
Das Grauen - WAAAAHHHHH
Wer durhc das Bild körperliche oder geistige Schäden erlitten hat kann sich bei mir beschweren -_-
@blade: weißt du eigetnlich was die geste, die du da mit deine Hand machst psychologisch über dich aussagt? Muhahaha.
Bilder von mir gibts in letzter Zeit leider nicht, weil ich das Kabel von meiner Digicam verschlampt habe...schade, ich sehe so überirdisch gut aus zur Zeit ;).
@yuna: puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass dein Handy geschrottet ist :).
@[KC]: neiiiin ,lieber cunner ich weiss nicht was diese Pose psychologisch bedeutet...bitte sag es mir!:rolleyes: :D
btw: die Pose war ja beabsichtigt, kann daher nicht als psychologisch wertvoll behandelt werden....war nur zum posen da!;)
Nun, das posen trifft es ganz gut :D.
Es ist nämlich psychologisch gesehen eine Geste um den eigenen Kiefer größer erscheinen zu lassen (was jetzt nicht heißen soll, dass solche Personen nicht sonst auch eine große Klappe hätten ;)). Einfache Reaktion auf ANGST.
Naja, aber die möchte ich dir in Bezug auf Fotos nicht gerade unterstellen ;). Oder wer hat dich da geknipst?
War auch nicht ernst gemeint, wir hatten nur letztens bei der Arbeit einen Vortrag über Körpersprache.
danke für die Aufklärung.
von so allgemeinen Aussagen über Körpersprache halte ich aber sowieso nichts. bei uns in der FH streit ich immer mit Leuten, die glauben, anhand von einem Seminar jemanden nach einer kleinen Präsentation durchschaut zu haben, nur weil die Person sich wärhrenddessen einmal gekratzt hat!:rolleyes:
angst....wollte so posen, um nachdenklicher und "verführerischer" zu wirken:D , aber das ging total in die Hose, weil der Blitz sooo verdammt hart war, daher die Augen so klein, unnatürlicher Teint ....blablablabla
btw: KLappe!:p ;)
Hehe das nächste foto darf ich euch natürlich nicht vorenthalten XD
Laos zur vorgeschichte :
Ein lauter knall war zu hören udn das nidersacken eines schwachen körpers ...
Shera-san (meine beste freundin) saß am Pc udn schrie nurnoch Nise ? was los Denise antworte
Miaka lag am boden und hörte noch das Tippen ihrer besten freundin und nahc ein paar minuten raffte sie sich auf um nahc dem rechten zusehen udn was sie zusehen bekam ließ ihr herz springen vor schreck
Muhahahahahahahahahaha
Shera näherte sich dem lebslosen Körper udn aufeinmal passierte es
Anstatt wie geplant BUH zurufen verfiel Mia in einem dreben lachanfall udn shera war mächtig angepisst und fing aber jedoch mit an zulachen udn fand die idee so cool , das wir es auch gleich mit drunken master planten udn dies lief so ab :
Shera : Nise lass mal in die Küche ich muß mit dir unter 4 augen reden
Miaka: Hmm klingt nicht gut ...
*rüber in die küch geht*
*alles vorbereitet*
*ins bad renn*
*shera geht ins zimmer zurück*
Shera: Na toll jetzt ist sie wieder beleidigt *rolleyes*
war ja mal wieder klar
Drunkenmaster , gehst du mal nach ihr gucken ich hab jetzt gerade kein boch auf sie , sie ist beleidigt ins bad gerannt (unser bad kann man nicht abschließen)
Drunkenmaster : warum ich ?
Shera: habe gerade kein bock -.-
*drunkemaster klopft an die Tür*
Drunkenmaster : Nise ? nise was los antworte doch ......
*geht zurück*
Drunkenmaster: Sie antwortet nicht
*patrick kommt hinzu*
*patrick und drunkenmaster gehen zur badezimmer tür*
*klopf* Drunkenmaster: Nise antworte doch was ist los
Patrick geh du vor (er hatte wohl angstXD)
*tür öffnet sich*
;_;<---Klick
Drunkenmaster : OH MEIN GOTT
Miaka: *augen auf* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA