Red Dragon
Thx für die Grußliste :)
Baharroth
Zitat:
So ein Tipp, ich bin der Dark Lord....nicht der Lord der Dunkelheit....wääääh verdeutschung sucks hard....ich bin ein schotte also kann ich zufällig english....also lasst mich es auch benützen -.-
Oh mein Fehler ^^ Kommt nicht wieder vor ;) Ich bin allerdings ein überzeugter „Verfechter der deutschen Sprache zum Schutze ihrer Verwahrlosung durch Anglizismen“ (äähh, VddSzSiVdA oder so), muss daher kommen -_^
Übrigens Respekt: Schon ein Charpost, wow, das ging schnell! So muss sein :)
Zitat:
Ich habe aber gemischte gefühle wegen Ovd...einerseits bin ich gerne dabei....aber anderenseits ist ovd ein freund von mir und ich will ihm nicht verdrängen.....also meine zwischen Lösung...(rpg kommt later -.-) ich habe Ovd als marionete(oder so) benützt und war die ganze Zeit im Hintergrund da Chefe....da Ovd versagt hat dich zu fangen.....und du abgewandert bist (wahrscheinlich total high -.-) habe ich beschlossen endlich selber das ganze zu leiten :Dwärst du damit einverstanden? :)
Ich denke, das mit Ovd ist schon in Ordnung, da er vor langer Zeit freiwillig gegangen ist. Und könnte er sich glücklicher schätzen, als von einem Freund weitergeführt zu werden? ;) Andererseits, kann dich schon verstehen. Du entscheidest :) Bei deiner Variante müssten wir dann entweder den letzten Teil (also das Auftreten Ovd’s im Dorf) dir zuordnen, oder Ovd als NPC noch ein bisschen weiterführen, und es dann später aufdecken, dass du dahinter steckst.
Btw, aus reiner Neugier, seid ihr eigentlich privat befreundet? (Wegen Schweiz, könnte ja sein ^^)
@Schwur, ich hoffe für dich, dass du ihn nicht kopiert hast... Sonst Kopf ab :D
Oh, oh, und das hat keinen Ärger gegeben von Vinni...? *Hände wieder von den Ohren nehm* Schon allein wegen dem fehlenden „N“ ^__-
One Winged Angel
Zitat:
@ Artax: Hervorragend, sehr gut. Hut ab, so kann’s mit den Fights gut laufen. Und auch mit der Story und den Posts. Und wer dagegen verstößt muss zur Strafe 100.000 mal: „ich darf nicht so lange Posts schreiben, wenn es der Master gesagt hat“ in den Herzen-Thread schreiben *rotfl +lol*
Du hast doch nicht etwa teuere Beraterfirmen angeheuert für das Konzept? Du weißt ja aus der Zeitung, wo das hinführen kann. Sehe schon die Stellenanzeige: Arbeitsloser Dungeonmaster sucht neuen Thread ;):)
Hey, du hast echt brauchbare Ideen :D Aber woher weißt du das mit der Beratung? Mist, muss daran liegen, dass Beratungen im Thread gerade in zu sein scheinen... Da lag es nicht fern... Shit -_- Und ich überleg die ganze Zeit, wie ich es euch beibringen kann, dass ich noch Geld einsammeln wollte dafür... Was soll ich das auch alles aus eigener Tasche zahlen?
Vinni
Zitat:
@Charakter-Musi: *lol* Was kommt als nächstes^^ Vielleicht reicht es, daß man nur den Titel nennt, den man als theme erkoren hat, muß ja nicht gleich ne Midi gepostet werden *keine Midis mag*...is ja auch wurscht^^ Wenn sowas gewünscht wird, übertrage ich es natürlich mit Freuden^^
Naja, von Zeit zu Zeit hab ich halt einfach mal den Drang, zwanghaft was Neues in das Gesamtbild jedes Charas einzubringen, damit man einfach mehr über die einzelnen Leuts hat ^^ Dabei find ich die Idee gar nicht so übel... Midis wären halt insofern praktisch, dass man sie auch mit einer schwächeren Internetverbindung einfach online neben dem Lesen eines Charas schnell nebenher hören kann. Wir müssen doch auch unsere unzähligen schwächer bestückten Fans berücksichtigen :p
Das mit den Elementfarben war übrigens einfach ein Alternativvorschlag von mir. Jeder sucht sich eine Farbe aus, die seiner Meinung nach gut zu seinem Chara passt. Farben wie Rot, weiss oder violett sagen da dann schon einiges über Charakter und Elementgesinnung aus. Das fand ich einfach netter als zu schreiben: Feuer, Eis oder Dunkelheit und es gäbe ein bisschen Spielraum und wäre auch nicht ganz zwingend an ein Element gebunden. Aber wir könnens natürlich auch einfach bei Elementen belassen, wenn euch das lieber ist :)
Konsum
Zitat:
Ja, ich weiss. Viel zu lang... Steinigt mich nächstes Leben.:p
Check läuft....
Post wird gescannt ... ... ... ... Scan abgeschlossen.
Naja, weil’s das erste Mal nach meinem Post ist (er könnte ja schon vorher geschrieben worden sein) und sich ja im erträglichen Bereich hält, sei es dir verziehen ;)
Trotzdem: Regeln bitte alle einhalten in Zukunft :)
Zitat:
Original geschrieben von Vinni
*aktualisieren tut...nen Schreck kriegt*
AAAAHHHH, ihr Posting-Monster!!!
Meine Fresse...:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Lift
WÄÄÄÄHHH ihr schreib zu viel..... zwar bin ich jetzt wieder auf dem neusten Stand aber Story dauert noch etwas.
Seht ihr was ich meine? :D
Seraph
Zitat:
Hm, dein neues System könnte gut werden, ich sehe aber auch einige Komplikationen darin... wenn jeder versucht, so originelle Posts wie möglich zu schreiben, dann sehe ich darin die Gefahr, dass der Kampf storytechnisch schwer zu beenden sein wird. Wie wärs denn, wenn wir ne Rundenzahl festlegen, meinetwegen 10 oder weniger und wer dann am Ende die meisten Punkte hat, der gewinnt, indem du einen Part schreibst, der positiv für denjenigen ausgeht (oder so)
O_o ... *zurückblätter* ... *nachles*
o_O ... Du hast recht, ich hab gar keine Begrenzung geschrieben >___< *sich einen Gong verpasst* Hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen. Sorry! Die Begrenzung liegt bei maximal 10 Abschnitten insgesamt, also 5 für jeden Spieler. Zusammengefasst wäre so ein Kampf dann rund zweieinhalb Seiten lang, das passt imo gut. Spätestens danach (oder nach Wunsch der Kontrahenten auch früher) werde ich den Kampf mit einem kurzen Post beenden.
Ich füg das mal noch oben ein ;)
Muhrray
Zitat:
Arty: Dürfen wir In)side wegfressen? :p
Nö ^^ Das heißt, vielleicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Gebt mir noch etwas Bedenkzeit...
Dante
Zitat:
Hey, das find ich jetzt aber unfair, alle durften posten, und jetzt sitzt Hugo wieder vor der Türe und ich kann meine Story wieder nicht loswerden :(
Allerdings müsste ich die loswerden, bevor Konsum, Reddie, Galuf und Seraph weiterposten, sonst muß ich alles neu schreiben.
Kann ich doch nichts für, wenn der Herr immer nur so spät online ist :p Jetzt muss er wieder Rebell spielen und über meinen Stoppost rausschreiben… Wenn du in ein, zwei Stunden noch wach bist, kannst du posten. Wenn nicht, schick die Story mir, dann poste ich sie ;)
Und jeeeetzt... der Storypart:
Heute für den armen Herrn, der so lange hat warten müssen... ;) An der Stelle noch mal sorry, auch wenn es immer noch nicht ganz das ist, wo du gerne wärst, ich weiß... aber immerhin kanst du mal wieder was schreiben ^^
Kamui & Yuki
Schon lange hatte sich die ruhige, klare Nacht über die Forgotten Lands gesenkt. Es herrschte eine tiefe Stille dort draußen. Sie wart nicht unheimlich, sie war friedlich. Sie war so still, dass diese Nacht nicht einmal die Lautsprecher des Erzählers zu hören waren. Und doch... so... trist. Wo man hinschaute, konnte man im fahlen Mondlicht nur den Schnee sehen, dunkelblau, wie er sich in der Nacht von der restlichen Finsternis abhob. Es war so...
langweilig, dachte Yuki bei sich. Ob da draußen wohl noch irgendwas lebt außer uns...? Die Elfe saß am Fenster, stützte ihren Kopf auf die Hand und starrte betrübt in die Dunkelheit. Jetzt waren sie und Kamui schon mehrere Tage hier, und der Weise rührte sich einfach nicht. Tot war er nicht, denn er atmete noch. Aber würde er überhaupt jemals wieder aufwachen?
Die Hütte war erfüllt von einem gleichmäßigen, langsamen, aber extrem nervtötenden Schnarchen Excalipoors. Yuki hörte es kaum noch bewusst. Ich will hier wieder weg. Ich hab das alles satt, die Kälte, die kleine Hütte und vor allem Ka-Chan’s Schnarchen >__< Oder kommt das von dem Schwert? Na immerhin ist es hier drin schön warm... Sie schaute hinüber zum Kamin, in dem gerade die letzten Holzscheite verglimmten. Herbert, der sich davor ausgestreckt hatte, war scheinbar wach und hatte sie bemerkt. Er stand auf und trottete zu ihr hinüber.
Yuki streckte den Arm aus und kraulte den Dackel im Nacken, mehr beiläufig. Mit den Gedanken war sie in anderen sonnigen, warmen Gefilden, als sie plötzlich heftig zusammenzuckte.
POCH! – POCH! – POCH!
Mit einem Schlag bekam Yuki eine Gänsehaut am ganzen Körper. Da hat jemand an der Tür geklopft! Ich hab ihn gar nicht kommen sehen, aah ich hab Angst! Ihr erster Gedanke war, Kamui zu wecken, aber wenn sie nicht öffnen würde, würde der Fremde auch so hereinkommen. Die Tür hatte kein Schloss.
Es klopfte noch einmal, diesmal energischer. POCH! – POCH! – POCH!
Yuki beugte sich an das Fenster vor und versuchte, einen Blick auf den Störenfried erhaschen zu können. Doch in der Dunkelheit konnte sie kaum mehr erkennen als Schatten, die sich bewegten. Immerhin ist es ein Mensch. Oder zumindest von der Form her, korrigierte sich die Elfe und versuchte, sich ein wenig Mut einzureden. Das ist gut, denn welcher Mensch würde um diese Zeit in dieser Gegend herumrennen und etwas Böses wollen? Bestimmt hat er sich verirrt und braucht dringend Hilfe. Er ist sicher halb erfroren, der Arme! Vielleicht hat er auch den Weisen gesucht, um sich seine Zukunft vorhersagen zu lassen. Ich werde ihn reinholen und ihm einen Tee machen, dafür brauche ich Ka-Chan nicht zu wecken! Und entschlossen stand sie auf, schritt zur Tür und öffnete sie.
Draußen erblickte sie einen jungen Mann. Er war gut einen halben Kopf größer als Yuki und sah recht gut gebaut aus. Gekleidet war er in eine dunkelblaue Kreuzung aus Mantel und Rüstung mit dicken Schulterschützern, die aber sehr wärmend aussah. Dazu trug er eine dicke dunkelgraue Hose (wie sie vielleicht die Soldaten in der Armee tragen, dachte Yuki bei sich) mit einem schwarzen Gürtel. Nur das Gesicht war noch vollständig im Schatten verborgen.
Plötzlich bemerkte das Mädchen, dass es danach aussehen musste, als ob sie sich krampfhaft abmühte, sein Gesicht zu erkennen. Sie fasste sich schnell und suchte nach Worten.
„Äh, hallo! Hast du dich verirrt? Magst du reinkommen?“ Mehr fiel ihr nicht ein. Gespannt und nervös wartete sie auf eine Antwort.
„Hallo, junge Elfe“, begann der Unbekannte. Yuki drehte sich der Magen auf der Stelle einmal im Kreis. Diese Stimme... sie klang wunderschön. „Ja, danke“, sagte er, dann schritt er durch die Tür.
Als das erlöschende Licht seine letzten Schimmer auf den Fremden warf, erblickte Yuki das Gesicht eines schönen Jünglings, der scheinbar schon eine Weile in der Kälte herumgeirrt war. Sein rotbraunes Haar war von der Kälte gezeichnet, es stand in alle Richtungen ab und hing ihm über die Augen. Er trug ein weißes Stirnband, das nass und verdreckt schien, und zwei große Schürfwunden waren auf Backe und Kinn zu sehen.
Yuki brachte kaum ein Wort heraus, als sie die Tür hinter ihm schloss und dabei schnell wegsah, als er ihren Blick erwiderte. „... Das, das sieht ja schlimm aus... Brauchst du Hilfe? ... ich... ich mach dir erst mal einen Tee!“ Schnell trippelte sie zum Kamin, entfachte das Feuer wieder und hing den einzigen Topf darüber, den die Hütte zu bieten hatte. (Woher das Wasser und der Tee kommen, ist Interpretationssache :p) Dann bemühte sie sich, beschäftigt auszusehen und warf nur vereinzelte Blicke hinüber.
Der Unbekannte hatte sich inzwischen auf den Stuhl am Fenster gesetzt und die Ellbogen auf die Knie gestützt. „Ich hoffe, ich mache euch keine Umstände. Mein Name ist Hagen.“
Die Elfe gab sich einen Ruck, sprang hinüber und schüttelte ihm schüchtern die Hand. „Ich bin Yuki.“ Er lächelte sie an. Schnell drehte sie sich wieder um, um ihr Gesicht zu verbergen, welches dabei war, eine leichte Rosafärbung anzunehmen.
„Der Weise lebt hier, richtig?“ fragte Hagen gedämpft.
„Ja...“ antwortete Yuki.
„Ist er nicht hier?“
„Doch! Aber er ist ohnmächtig und das schon seit Tagen! Und wir sind doch extra hierher gewandert, um etwas von ihm zu erfahren. So ein Mist, wir haben keine Ahnung, wie wir ihn aufwecken können.“ Yuki seufzte und hielt inne.
„Wir? Du bist nicht alleine hier?“
„Nein, mit Ka... Kamui. Er schläft da drüben.“ Yuki deutete in die Richtung, aus der das leise Schnarchen drang.
Hagen sah auf und in die dunkle Ecke des Raumes, in der Kamuis Schlafplatz lag. „Kamui von der AdF?“ fragte er.
„Äh... ja, ich glaube schon. Also ich kenn ihn noch gar nicht soo lange. Kennst du ihn?“
„Nur den Namen.“
„Ach so.“
Bis der Tee fertig war, sagte keiner ein Wort. Yuki hatte Stille noch nie als so furchtbar empfunden, doch ihr fiel absolut nichts vernünftiges ein, was sie hätte sagen können. Als sie beide am Tisch saßen und tranken, ergriff trotzdem Yuki zuerst wieder das Wort.
„Magst du... magst du nicht hier bleiben über nacht? Du könntest in meinem Lager schlafen... Ich kann mir es auch hier bequem machen...“ Dabei schaute sie angestrengt zum Fenster hinaus.
„Danke für das Angebot“, erwiderte Hagen, „aber ich muss leider weiter. Ich bin sehr spät dran.“
„Aber es ist doch so furchtbar kalt draußen! Bleib doch bis morgen, dann kannst du doch viel besser weiterreisen.“
Hagen schüttelte den Kopf. „Das geht leider nicht, ich werde... erwartet.“ Er stand auf.
„In der Einöde hier??“ fragte Yuki ungläubig.
„Danke für den Tee, Yuki.“ Er schritt zur Tür und öffnete sie und trat hinaus. Yuki rannte ihm hinterher.
„Aber du kannst doch nicht so... Sehen wir uns denn wieder??“
„Ganz sicher“, sagte Hagen und lächelte über die Schulter. Dann schritt er von dannen, ohne sich ein weiteres Mal umzusehen. Yuki sah ihm nach.
Ein unfreudiges Brummeln war aus der Hütte zu hören. „Was ist denn los? Warum schreist du so rum, Yuki?“
Oh nein, ich habe Ka-Chan aufgeweckt! Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie wohl ziemlich laut gewesen sein muss, während Hagen von Anfang an mit gedämpfter Stimme gesprochen hatte. Sie bekam ein schlechtes Gewissen.
So, hiermit habe ich auch meinen Beitrag zum Thema „Mann tritt aus dem Schatten“ geleistet :D Der Weise ist zwar noch nicht erwacht, aber die Weichen sind gestellt ;) Wenn du mal wieder was posten magst, nimm als Zeitraum noch diese Nacht. Ansonsten musst du noch bis morgen warten ^^ (Also heute Abend, wenn du das liest.)
_________
Ich hab wieder zu wenig geschafft, ich sollte mal meine Strategie ändern... O_o
Aber ich will noch mal auf einen gerne gemachten Fehler hinweisen... Wer erinnert sich? Genau ^^ Es ist das Viel ^^ (Nicht verwandt mit „das Ziek“)
Also: --> Er fiel auf den Boden.
Aber: --> Er hat viel zu tun.
;)