Zitat:
Original geschrieben von Meradanis
Genervt war ich eher von diesem Glücksrad am Ende, ich kann mich an ein Spiel erinnern bei dem ich vor Frust beinahe den Reset Schalter gedrückt hätte. Das verdammte Ding wollte mich einfach zum Schwert durchlassen, ich habe damals Ewigkeiten dafür gebraucht.
Ohja, das kann ich nur zu gut nachempfinden, dazu diese schreckliche Musik, die einen in den Wahnsinn trieb, also ehrlich, manchmal stand ich da kurz vor 'nem Anfall :rolleyes:.
Dafür könnte man doch Juppo glatt lynchen ^___^
Zitat:
Zitat von Ryuzoji:
Eigentlich musste ich Shu nur erwähnen, weil er mein Lieblingschara ist und ich immer noch gerne mit ihm kämpfen würde ^^
Er ist ebenfalls einer meiner Favoriten, aber sieh's mal so, er ist ein strategisches Genie, der von Mathiu ausgebildet wurde, zu denken und zu lenken anstatt selbst das Schwert zu schwingen ;).
edit myself:
@ mylady
Zitat:
Die Champion Rune
sorgt dafür, dass Du keine Feindbegegnung hast, müßte Dir ja bekannt sein aus Suikoden II.
Nehmen wir diese Rune etwas auseinander: Sorgte die nicht dafür, dass schwache Gegner (schwach in dem Sinne, wenn ein "Let Go" anstatt ein "Run" als Fluchtmöglichkeit erscheint) nicht mehr erscheinen?
Was aber wiederum vom Durchschnittslevel der Charas abhängt, denn die Schmiede haben ein sehr niedriges Level, im Vergleich zur Standardparty. Es kann jedoch sein, dass die 2 Personen, die sie begleiten, für ein "Let Go" schon ausreichen.
Zitat:
Viki kann dich nur bis zum Dragons Knights Fortress schicken, von dort musst Du mit dem Drachen von Milia weiterfliegen.
;)
Zitat:
*ggggggg* ich lasse mich wohl besser pensionieren, meine vergesslichkeit ist einfach zu schlimm *g*
Dafür ist dein Dolmetscher ja da ^_____^