Der neue Screens ist doch gleich shr schön. Geföllt mir gut. Mach weiter so und lasse mal ein paar Screens von Snake mit ner Waffe sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Druckbare Version
Der neue Screens ist doch gleich shr schön. Geföllt mir gut. Mach weiter so und lasse mal ein paar Screens von Snake mit ner Waffe sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
das mit dem screen kann doch noch ein wenig dauern, da ich gerade am ummodifizieren der charas bin! ich erstelle auch schon neue positionen!
Mfg
Senv
*tisch an kopfkante aufhau*
öh ne:
*kopt an tischkante aufhau*
ICH BIN HOHL... STIMMT... das is ja fürn cube ^^°
dachte dein spiel wäre fertig *autsch*
Dennis
nene!
auf meine page kommen auch MGS-News!
Mfg
Senv
Finde ich alles schön und gut aber bei mir ist nur ein Screen.
Und der ist nicht sehr vielsagend.:(
Die Story ist ... nicht super aber auch nicht viel darunter,ich würde sagen hervorragend.:D
Dazu ein dickes Lob.
www.mg-project.de.vu
so. Seit heute gibt es die erste Demo zu MGP! Sie ist unter "downloads" zu finden! Postet die Kritik ins Forum!
Mfg
Senv
So leute!
ihr seit doch mittlerweile draufgekommen dass das mit der demo ein aprilscherz war! also habt ihr mit diesem post die bestätigung!
Mfg
Senv
hahaZitat:
Original geschrieben von Solid Senv
So leute!
ihr seit doch mittlerweile draufgekommen dass das mit der demo ein aprilscherz war! also habt ihr mit diesem post die bestätigung!
Mfg
Senv
Zitat:
Vollidiot
immer diese aprilscherze:rolleyes:
hier weiß man gar net mehr was echt is und was nicht XD (betrifft hier so ziemlich alle foren...)
so!
mit unserem projekt ist jetzt schluss, im bereich aprilscherze!
wir machen nun keine mehr!
Mfg
Senv
wie was ?? höö??
warum kein projekt mehr?? >___<''
Er meinte damit das es im hinzug auf sein Projekt keine Aprilscherze mehr geben wird.
Features hören sich gut an. Wird es auch dieses Berugungsmittel geben (fällt der Name nicht ein)?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Also ich finde den game-boy style recht reizvoll :D ,
da es sowas (glaube ich) forher noch nich gab :) (also auf dem Rmk2k)
Sons muss ich sagen das die chars schön gerippt wurden sind :D
na dann bin ich ja froh!
puuhhh *ausatm*
Viel Glück beim Projekt weiterhin!
Du meinst Depazian oder wie dat heißt für beruhigung der Nerven damit man beim Scharfschützengewehr nicht zittert aber ich glaube das alles was mit Innenansicht zu tun hat hier nich umgesetzt werden kann!Zitat:
Original geschrieben von Ryudo
Er meinte damit das es im hinzug auf sein Projekt keine Aprilscherze mehr geben wird.
Features hören sich gut an. Wird es auch dieses Berugungsmittel geben (fällt der Name nicht ein)?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hmm möglich weres nur etwas schwer -_-
vielleicht wird es so ein mittel gegen epileptische anfälle geben!
muss erst schauen!
Mfg
Senv
Ich denke das is ma ne frage die alle interressiert...
wann gibbets neue screens???
Bin schon so dolle gespannt!
BTW: Is meryl dabei?? [Ich] heis auf meryl[/Ich]
Zitat:
Original geschrieben von V|RUS
Du meinst Depazian oder wie dat heißt für beruhigung der Nerven damit man beim Scharfschützengewehr nicht zittert aber ich glaube das alles was mit Innenansicht zu tun hat hier nich umgesetzt werden kann!
Ja genau.Das würde aber eigentlich nichts bringen da man im maker ja dann das männchen sieht außer du baust ne extra Sniperfunktion ein.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
dann mit den neuen screens ist ne gute frage!Zitat:
Original geschrieben von the_real_Kamui
Ich denke das is ma ne frage die alle interressiert...
wann gibbets neue screens???
Bin schon so dolle gespannt!
BTW: Is meryl dabei?? [Ich] heis auf meryl[/Ich]
ich glaub die demo wirds noch vor den screens geben!
in mgp wirds die meryl nicht geben! (1945)
zur demo: die demo wird ne MGS1 Demo sein! (mit zwischensequenzen) es wird nur ne feature-demo sein und den anfang bis zum Hind-D zeigen!
ne echte MGP-Demo kommt erst später!
zum Pentazimin:
MfgZitat:
vielleicht wird es so ein mittel gegen epileptische anfälle geben!
muss erst schauen!
Senv