-
Vor CosmoAnus hatte ich so tolle Namen wie zb Hand of god, Dogm@ster oder Child of Bobritzsch,
die auch immer ziemlich schnell gewechselt haben, da dachte ich mir muss mal ein guter und dauerhafter Nick her.
Dann hab ich irgendwo im Tv mal den Namen Cosmo gehört und fand ihn sofort ziemlich cool, das Anus hintendran
kam dadurch zustande, dass ich mal Jackass geguckt hab, das war die Folge wo die sich über Mianus lustig gemacht haben,
und da ich ein Ar-schloch bin und CosmoAnus noch cooler klang nenn ich mich seither so, allerdings nicht immer zb bei
der letzten lan auf der ich war hab ich mich bei cs nur Jesus Christus genannt, und es hat gewirkt ;p.
Yo,Alder! Was gehtn?
Jesus ChristusO:)
-
mhhhh gibts net den thread in einem anderen teil im rpg ring net auch???
naja egal. Mein nick kommt vom grossartigsten Buch aller Zeiten Herr der Ringe. Den nick habe ich mich vor ca. 3 jahren gegeben als ich zum ersten mal meinen lieblingschat besuchte.......
(hdr chat)
-
mein Nick kommt aus die Anime Ranma1/2.
Happosai war darmals meine Lieblingsfigur....sein Hobby war übringens Mädchenunterwäsche sammeln und er war 200 Jahre alt, also uns verbindet ansonsten rein gar nichts Oo°
-
Hi,
Mein Nickname...
...gute Frage...
Ich glaube weil mein richtiger name Jim ist,
daraus wird Jimmy, irgend wie daraus wurde
Tschimmy, (wenn man es schnell ausspricht ähnelt es Jimmy)
ja und daraus wurde dann irgendwie Tscheme :D
Mfg
-
Guten Tag ich bin neu hier
Mein richtiger Nickname ist eigentlich Dark Dragon
dies wurde aber nicht angenommen
daher Dragoon
die beiden namen kommen von meiner voliebe für Drachen
-
oh wie ironisch als ich das letzte mal hier im Forum war hab ich genau in so nen Thread gepostet.
Es gibt ein Zauberwort "SUCHFUNKTION" falls es das hier im forum jemals gab oder gibt oder erst geben wird.
also mein Nick ist dadurch entstanden das mich vor zig Jahren die Leutz 3 Klassenstufen über mir mich Scoti genannt haben.
hab mir dan ne E-mail zugelegt und musste feststellen Scoti war besetzt dan einfach ne 17 hintendran gemacht und fertig.
Hab den Nick überrall mit ausnahme von der Diabloserie.
wo ihr mich findet:
www.gw-fanworld.de *mitdemZaunpfahlwinkzuallenGWlern*
www.piranho.com (sehr selten)
www.hef-hq.de (mein dod Clan doch das Forum spinnt)
mehr fällt mir net ein.
achja alle die sich auf ein 40k Spiel gefreut ham mein PC ist wieder abgeschmiert (mit warscheinlich wieder einen großen datenverlust meiner Char,Chip,BAckground, etc... sammlung von selbsterstellten und gesaugten Sachen)
PS: vieleicht finde ich mein Happo und Cologe Charset wieder;)
-
Ich habe mich so genannt da der Delphin
mein lieblingstier ist und weil mir kein anderer
Name eingefallen ist.
-
Mein Nick entstand aus einer Vorliebe für Wortspiele:
See a lot = versteht sich "Sehe sehr viel", eine meiner positiveren Begabungen, eine gesunde Auffassungs- und Beobachtungsgabe o_o
Zealot = engl. für Berserker o.ä. naja böse Zungen behaupten ich gehe in einer ähnlichen Weise gegen meine (wenigen) Feinde vor (rein verbal versteht sich), ganz abgesehen davon dass mich manchmal so ein >:( FÜRCHTERLICHER JÄHZORN PLAGT *Tastatur gegen die Wand schleuder*>:( Manchmal zumindest...
-
mein nick
kommt von www.sms.at
ich wollte mich unter markus anmelten aber der platz war schon vergeben.Danach habe ich 0.7 Sek. nachgedacht und fand den namen markusmks raus. mks ist die abkürzung von MARKUS = _M_ar_K_u_S =
MKS ;)
-
Yoa.
Ich hab meinen von meinem Bruder.
Mein eigentlicher Name ist "Stephan", doch da ich früher (So 1988 oder so) immer eine Sendung mit einer Handpuppe, die "Karlchen" hieß, sah, wurd ich immer "Karlchen" genannt.
Nach einigen Jahren wurd ich irgendwann mal "Kalle" genannt, was heute noch üblich ist. Niemand, außer meiner Lehrer, nennt mich noch "Stephan". Nayo.
Mein Bruder nannte mich dann entweder "Karlson" oder "Kallefornia".
Der Name gefiel mir sehr, weshalb ich mich für diesen Nick entscheiden hab.
Meine Nick-Karriere:
Kernasi -> Handyproll (Den Älteren fällt bestimmt was auf ;)) -> Da Real Kernasi -> Kallefornia
Und dabei wird es erstmal bleiben.
-
Ich benutz meinen Nickname immer, auch bei meiner E-Mail Adresse.
Ich hab ihn von meinem Lieblingscharakter aus Urban Chaos (Roper McIntyre). Das meiner Meinung nach das beste Spiel der Welt ist. Ich kenn aber außer mir niemanden der es hat.:D
-
Ich war eigentlich schon immer Gil-galad,da ich grooßer Herr der Ringe Fan bin. Als ich mich zum ersten Mal auf einem Forum angemeldet hatte, merkte ich allerdings, dass Gil-galad schon vorhanden war. Also hab ich den nächstbesten Herr der Ringe-Charackter genommen. Gollum halt. ;)
-
Naja, dazu braucht man ja nicht viel zu sagen, oder?o_O
Ich war an diesem Tag wal wieder sehr kreativ.
Deswegen hat es nur für ne Bestia gereicht.
-
Woher ich meinen nick hab?
Hab ich bei meiner oma im schrank gefunden.:D
-
Meinen Nick habe ich durch nen Film gefunden.
Dialog:
"Dunkler Soldat, machen sie sich bereit, ihre Zeit ist gekommen"
Naja mehr Zufall als alles andere.;)
MfG DS
-
:D Philip--->Philizio:rolleyes:
:eek: Avatar--->ich liebe Feuer>:( :)
-
Mein erstes Mal in einem Chat hatte ich einen Namen, der so ähnlich war, wie diser hier. Diesen damaligen Namen benutze ich bis heute, teilweise auch in Variation, man will ja net auffallen ;)
Giggli ist einfach eine (wenn auch sehr starke) Variation des damaligen Namens...
Mit dem Film hat das übrigens gar nix zu tun!
-
Der Nick "Runenmagier" kommt von einem großen, stinkendem Chewbacca.
-
Früher war ich "Dragonball"-Fan, mein Lieblingschara der junge Trunks -> Chibi Trunks.
Mit großem Z sah's cooler aus -> Chibi TrunkZ.
So hab ich mich dann in diversen Foren/Chats genannt. Dann kam ich zu einem Forum, wo der Name schon vergeben war.
Vokale bis auf's "i" weggelassen -> Chbi TrnkZ
Unterstrich -> Chbi_TrnkZ
(Die beiden letzten Änderungen kamen daher, dass ich zu der Zeit das Album "Reanimation" von Linkin Park hörte, dort sind alle Namen so "verunstaltet" (Papercut = Ppr:kut, By Myself = By_Mslf) waren).
In andere Foren bin ich auch noch unter "Ayama" (selbst erfunden, soll japanisch klingen :D), "Nachtara" (sehr alt, im "Animanga-Forum") oder "TK" (mega alt, im alten "Animanga-Forum" (vor einem Hack)).
-
Ich weis nicht wie ich genau drauf gekommen bin
aber ich bin mal beim Basketball spielen asugerutscht
und hingeflogen.Hab mich am rechten Arm verletzt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
und einer meiner freunde nannte mich
leidenswert BLOODY GUY und so kam ich zum schluss auf diesen Nick.