Zitat:
Original geschrieben von .trickster
so ne scheisse... da bin ich mal geflüchtet und schon sind all' meine APs weg. >:(
warum steht das nirgends!?
War'n Bug, hab ihn behoben.
Zitat:
Original geschrieben von .trickster
...mir ist der PC schon 2 mal abgestürzt, stets nachdem ich einen angriff eingeleitet hab. naja, solange der kampf nicht "wirklich" unterbrochen wird, ist das okay.
Das könnte mit dem Kampfassistenten zusammenhängen, einige Browser haben Probleme mit der Meta-Weiterleitung oder wahrscheinlicher sogar mit dem eingebetteten Soundobjekt.
Deaktivier mal den Kampfassistenten.
Zitat:
Original geschrieben von Necrid
...Was ich sagen wollte.
Wenn man in den Charakterstatus von nen anderen geht zeigt der einem immer einem die falsche HP Zahl an.
Z.B.Dreammaster:Im Status steht 66HP-Und in Wahrheit hat er schon 102 HP.Das gleiche bei Checka alias UWe.
Find ich echt verwirrend und nicht gut.
Dann will man gegen einen kämpfen der genauso viel HP hat wie der eigene und dann hat der auf einmal doppelt soviel.
Das sollte mal verbessert werden.;)
Stimmt, ich hab vergessen die Kampfpunkte hinzuaddieren zu lassen, müsste aber jetzt gefixt sein.
Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
exactomundo ô_o Echt blöd ^^
Und was ich noch sagen wollte (nicht jeder ließt die Newskommentare, da ich's nämlich auch reingeschrieben):
Man sollte für's News kommentieren keine Extra-Punkte (= HP) bekommen, sonst kann man da ja einfach überall reinspammen und hat dann 700 HP und ist allen überlegen :rolleyes:
Für FanArts und Kuriositäten kann man ja Punkte geben, aber doch nicht für's kommentieren <.<
Ich hab eben noch auf die Schnelle 2 Sicherheitsvorkehrungen einprogrammiert. Die eine verhindert News zu kommentieren die älter als 3 tage sind, die Andere ermöglicht den Webmastern manuell das Kommentieren der News zu deaktivieren.
Sollte sich das mit dem Spamming aber nicht legen, schalt ich die Punktevergabe für Kommentare tatsächlich aus. vereinzelte User die Spammen bekommen Strafpunkte oder werden direkt gebannt.
Und ich sags nochmal:
Änderungsvorschläge lese ich mir zwar durch, werde sie aber mit 99,9999% nicht annehmen, zumindest nicht in den nächsten paar Wochen.
Ich weiß das die Arena nicht sonderlich komplex ist und es an Abwechslung fehlt, aber mir fehlt es mittlerweile auch an Abwechslung und ich brauch mal etwas Abstand vom rumscripten an der Arena. -_-
Herr Admin, auch Sie denken bitte an ihre SIG! ^^ - dankupo! - WC