Ich bin ganz klar für Loge, Parkett muss man immer früh genug ins Kino sonst kriegt man einen Scheiss Platz.
@All
ICH FREUE MICH AUF JEDEN NICHT NUR AUF CHOWISE UND DEN FEUERMANN!!!!
(musste mal alle Missverständnisse klären :D )
Druckbare Version
Ich bin ganz klar für Loge, Parkett muss man immer früh genug ins Kino sonst kriegt man einen Scheiss Platz.
@All
ICH FREUE MICH AUF JEDEN NICHT NUR AUF CHOWISE UND DEN FEUERMANN!!!!
(musste mal alle Missverständnisse klären :D )
Wäre ich auch für LogeZitat:
Loge rult und man bekommt auf KEINEN Fall eine Nackensperre ^^
Dafür geb ich gerne
ein paar Euro mehr aus, vorallem weil ich ab nächsten Jahr dem Arzt 10 € pro Quartal geben darf XD
Machen wirs doch einfach so wer loge haben will nimmt loge wer nicht der nimtm was andres ^^
ich editiere das einfach zu euren Nicks hinzu ....später jetuzt will ich eertmal duschen
Mir ist es eigetnlich egal, ob Loge oder Parkett, zumindest, wenn Soheil wirklich da um punkt 14:00 Uhr da steht und gute Parettplätze abstaubt. Sonst gehe ich auch mit Loge, gerade bei dem Film.
Ich hab auch einen Schülerausweis, musst du das vorher wissen?
Also ich würd Loge bevorzugen, das bisschen mehr Geld ist mir die bessere Sicht wert, ich will nicht noch ein Disaster à la Two Towers. xD
Dass ich nen Schülerausweis hab, sagte ich ja schonmal. o_o
geht nun auch ne schulbescheinigung? ;) ich hab nur die und habe das ja eigentlich auch schonmal gefragt. arrr, wenn die vom kino net wollen battle ich die im plumpssack ;)
^^Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Machen wirs doch einfach so wer loge haben will nimmt loge wer nicht der nimtm was andres ^^
ich editiere das einfach zu euren Nicks hinzu ....später jetuzt will ich eertmal duschen
Ich nehm Loge, wäre aber schade wenn ein paar dann irgendwo abseits von uns säßen
Schülerausweis hab ich wie da kima auch ^^
Also ...was diese Loge vs. Parkett Debatte angeht:
Ich kann die Parkett-Plätze wirklich eher empfehlen als die Logen-Plätze!
Das sind wirklich sehr große Sääle und von Genickstarre kann wirklich keine Rede sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ich habe mir "Minority Report" auf Loge angesehen und fand, dass man dabei zuweit weg vom Film war.
Naja, ansichtssache...
Da kann der Saal noch so groß sein, wenn du zu nah davor sitzt, ist es sehr unbequem find ich.Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Das sind wirklich sehr große Sääle und von Genickstarre kann wirklich keine Rede sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Gut, bei den hinteren Parkett Plätzen und den vorderen Loge Plätzen ist da wirklich kein großer Unterschied, aber ich finde die hinteren Loge Plätze sind am chilligsten, man hat den besten Überblick (ja, Ansichtssache ;)) und ich komm mir nich so beobachtet vor.
Paranoia...
Sie sind überall...
>_>
<_<
>_>
auch im Kino! O_O
@scedd
Ich würd aufpassen, das Kinopersonal ist im Plumpsack battlen echt gut. Fear da Icemen!! O_O
O_O NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin xDZitat:
Original geschrieben von Kimahri
Paranoia...
Sie sind überall...
>_>
<_<
>_>
auch im Kino! O_O
wieso nur ;_; warum auch im kino :/ *schluchz*
*hideseinepilleneinwerf*
also mir ist es egal wo ich sitze hauptsache ich seh alles XD
und ich schlies mich [KC]Cunner an, bei guten parket plätzen sitz ich da. allerdings sollte es dese nicht geben nehme ich loge xD
ya mata...
Naja ihr solltet euch schon vorher Entscheiden ich meine Hide und kima und soheil und so ihr könnt einfach HINGEHEN ihr WOHNT DA.
^^ aber viele tun das nicht und ich nehm Parket ich bin ein Geizhals ^^
mein Sitz plan wäre gerne..
Muhrray, Taraia , ICH, Valada, Sceddar
XD So habe ich den ganzen FUN für mich alleine MUAHUAHUAHUAHUHA
wie gesagt für mich Bitte Parkett ^^
Und jetzt entscheidet euch endlich ^^
HIDE bringe mein Soulreaver2 mit... Und ich brauch nen guten Parklplatz ^^ HIDE u must HELP ^^
hey, ich bin dafür, dass ich neben muhrray sitze... dann bekommt ihr sicherlich viel vom film mit :D ;)
vor allem, weil muhrray und ich sachen aus der lügentombola erzählen :D
@Rick und Scedd,
daß könnt Ihr zwei schon mal genüßlich von der Backe putzen, taraia und ich haben beschlossen, Muhrray einzukreisen (sitzenderweise) :p! Außerdem möchte Muhrray doch seine Simultan-Übersetzungskünste beweisen, also wech da mit Euch zwei :D ...Nach dem Kino könnt Ihr ihn gern für Euch beanspruchen :D .
Zur Sitzplatzfrage: wenn es nicht unbedingt die ersten Reihen im Parkett sind, nehm ich auch einen Parkett-Platz.
cu darkblue
Also Loge oder Parkett ist mir egal..habe ja auch keine Ahnung wie das Kino bei euch in Münster so ausschaut o.o!(Unser Kino ist so klein, da gibts sowas gar nicht ^^")
Und wegen dem sitzen...nichts da Valada gehört mir *mwhahaha* ^^" Wir beiden müssen uns ja bei Spinnenähnlichen Wesen aneinander klammern und sie mit nassen Waschlappen beschmeißen :D
Aber dann würden uns alle noch mehr hassen .... .... ....Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
hey, ich bin dafür, dass ich neben muhrray sitze... dann bekommt ihr sicherlich viel vom film mit.
Yeeeeeeeeeeeeeeah }:)!
Let's do this Now!
Sceddar, du gehörst an Muhrray's Seite ;).
So schlage ich die Sache vor:
Sceddar (gaaaaanz weit außen und ohne reingeschmuckelte Flasch "Schütz Dich!" ;))
Ich (feat. Popcorn und 1 Liter Cola Mix Getränk zum Wucherpreis)
darkblue (nackt und willig auf einen erneuten Versuch ...)
taraia VS. Cunner (Päärchensitz - nothin' more to say)
Rick Jones (in der Mitte, weit weg von meinem Popcorn ;))
Valada (mit meinem Eis :p)
cromosom (an Valada gekuschelt wegen der Spinnen - Sceddar, kuschelst du mich?)
Ich nehm auch Pakett, aber möchte die erste Reihe von darkblue noch um ein "Nein" zur 2 bis 3 Reihe ergänzen, Nackenstarre hab ich nach Freitag eh. Gegen Loge hab ich aber auch nichts.
Ich spare gerade und hab ja noch die 100 Euro, deren Geschichte ich so gerne erzähle (hatte ich sie eigentlich je geposted? *LügentombolaLoszieh* "Sie treffen ihre Traumfrau im Kino nackt neben sich!" - Cool!), also wieso nicht sich mal was gönnen und schlechter als "Speed 2" in der Loge wird's eh nicht ;).
Fear da "Kerl mit dem Staubsauger auf dem Rücken", too!Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Ich würd aufpassen, das Kinopersonal ist im Plumpsack battlen echt gut. Fear da Icemen!!
OK das gibt meine Einstimmige Zustimmung XDZitat:
Original geschrieben von Muhrray
Sceddar (gaaaaanz weit außen und ohne reingeschmuckelte Flasch "Schütz Dich!" ;))
Ich (feat. Popcorn und 1 Liter Cola Mix Getränk zum Wucherpreis)
darkblue (nackt und willig auf einen erneuten Versuch ...)
taraia VS. Cunner (Päärchensitz - nothin' more to say)
Rick Jones (in der Mitte, weit weg von meinem Popcorn ;))
Valada (mit meinem Eis :p)
cromosom (an Valada gekuschelt wegen der Spinnen - Sceddar, kuschelst du mich?)
ich in der Mitte Yeaahh da is mir dein Popcorn sowas von EGAL MAUHAUHAUHAUH..
wie jesagtZitat:
Original geschrieben von Soheil
Ich habe mir "Minority Report" auf Loge angesehen und fand, dass man dabei zuweit weg vom Film war.
Naja, ansichtssache...
man hat ja noch Zeit
Ich werd mich mal provisorisch am Dienstag in die dritte reihe setzen, da da meine freundin sitzt ^^
sonst werd ich mich auch in diese plätze wagen
aber die beste reihe ist erfahrungsgemäß trotzdem die L7 ^^
man kann alles überblicken und hat keine nervigen Typen neben oder hinter sich, die einen ständig anstoßen müssen
vorallem von hinten nervt das extrem
in der ersten Parkett Reihe wäre auch gut
gerade bei so einem film möchte ich nicht von hinten gestoßen werden XD ^_^
Ich komme nicht.Valin scheint ja auch nochnicht zuhause zu sein.
So, dannn möchte ich jetzt mal, da ich es geschaft habe recht früh wieder hier zu sein, fest zusagen.
Es kann nur noch Krankheit dazwischen kommen. ^^
Oder ich bin dann immer noch nicht mit dem aufholen beim lesen fertig. ;) :D
XD
Ich hätte da nochmal eine Frage:
Da am Samstag ja auch nochmal ein Triple Feature gezeigt wird möchte ich eben nochmal gefragt haben, ob wir in das rein gehen oder nur in den dritten Teil ??
Ich glaub das wurde noch net gefragt ^^
(oder hab ich das doch schonmal gefragt ?? ^_^ IXDeee