BenjaTheFlad ist dranne,da die Antwoprt richtig ist!!!
Druckbare Version
BenjaTheFlad ist dranne,da die Antwoprt richtig ist!!!
Ok, ne Frage, die wahrscheinlich schon mal dran kam, aber ich versuchs trotzdem mal damit: Wo findet man in MM alle Flaschen und was muss man für sie tun?
1.Flasche:Sümpfe
Man muss der einen Hexe die Flasche mit dem roten Trank geben.
Als Geschenk darfst du sie behalten.
2.Flasche}:)oronendorf
Man muss das Goronenrennen gewinnen.
3.Flasche:Romani Ranch
Den Kuhstall vor Auserirdische beschützen.
4.Flasche:Milchbar
Der Mutter von Kafei einen Eilbrief geben um die Flasche zu erhalten.
5.Flasche:Biberbrüder
Gegen die Brüder das Rennen im Wasser gewinnen.
6.Flasche:Friedhof
Am 3.Tag in Boris Grab gehen und mit ihm die Flasche ausbuddeln.
Huh, sehr gut. Alles ausm Gedächtnis?^^
Naja...Necrid du bist dran. :P
Jepp alles aus dem Gedächtnis.
Wieder mal MM:
Was macht der Bänkler mit seinen Kunden damit er sie erkennt?
Er macht ihnen irgendein Zeichen irgendwo hin.:D Auf die Hand oder am Nacken denke ich. Was für eine Art Zeichen das ist, also obs ein Brandzeichen, ein Tattoo oder was auch immer ist, weiss ich leider nicht.
Er schreibt Link den Spielernamen (lol) mit unsichtbarer Tinte auf vermutlich die Hand, im Spiel jedoch auf die Mütze...
Cyphexx ist dran da seine Antwort Präziser,genauer und richtiger war.
Hm MM rockt...
MM: Wieviele Herzcontainer findet man auf (und in) dem Mond?
Wenn ich mich richtig erinnere waren es 4...
Auf dem Mond eigentlich keine. Aber im Mond. In diesen Speziel-Dungeons mit den Kindern. Es sind, wie Kuja 13 schon sagte vier Stück.
Da meine Antwort durch Dreammaster bestätigt wurde, mach ich mal weiter ^^
Auch eine Frage zu Majoras Mask:
In dem Hotel befindet sich eine kurzsichtige alte Frau (ich glaube, es ist Anjus Großmutter), die Geschichten erzählt. Welches Motiv befindet sich auf der Rückseite ihres Rollstuhls?
Ein Herz?
ein Tigerkopf
...das war übrigens die beste frage der ich hier je begegnet bin...
ich hab übrigens nachgeguckt, aber ich glaube das hätte hier niemand gewusst ohne nachzugucken..
meine Frage nun also zu immernoch dem selben Spiel:
Ihr kennt doch aus OoT den Typer im Gespenstermarkt... der mit der brauenen kutte und dem roten licht im gesicht... in Majora's Mask begegnet man diesem Herren auch
ich frage euch: wo?... und ich hätte gerne 3 antworten
1. Im Geisterhaus im Ikana Canyon
2. In der Höhle, hinter dem Wasserfall. Am Fuße des Canyons.
3. Dort in der Nähe, wo der Unsichtbare Soldat ist. (Fällt mir schwer den Ort zu beschreiben.)
respekt.. da dachte ich mal, ich hab was schweres, aber nööööö... naja an deine fragen komm ich ja eh nich ran
du bist
Mal wieder etwas inteessantes. Ihr müsst nur logisch denken für die Antwort. Und ausnahmsweise dürft ihr mal mehr als eine Antwort geben:
Woraus bestehen die Totenkopf-Vasen im Schattentempel?
@Ultima. Neeeeeeeeein. Kein Kopf der Welt hat zwei Gesichter.
Na aus Totenköpfen, nehm ich mal an xD
hmm da mehere antworten sein dürfen...
ich sach ma, wie alle anderen krüge in zelda auch, aus ton (oder zumindest etwas vergleichbares, vllt kennen die leute in hyrule garkeinen ton ;) )
ansonsten aus stein, anderes klingt für mich nich logisch
Aschenbecher des Todes? Da kommen immerhin Flammen raus, wenn ich mich recht erinnere. Nö, also irgendwie kann ich mit der Frage nix anfangen, woher soll man sowas denn wissen? Oder meinst du die Töpfe, die sich im Kreis drehen, wo man Bomben reinwerfen muss? Die zersplittern ja, aber ein Sound kommt da auch nichz.:(
Ich sag mal Pappe. :P