so langsam aber sicher hab ich das gefühl das der thread eine persöhnliche gedächtnistraining stunde für soheil wird :p ;) :D
Druckbare Version
so langsam aber sicher hab ich das gefühl das der thread eine persöhnliche gedächtnistraining stunde für soheil wird :p ;) :D
Damien => Damian
Das basierte aber auf mehr unfreiwilliger Basis, da ich nie postete :D. Dann gabs da
noch Nub-Zeiten wo ich mich mit Thauragon in Squarenet-, und Gameswebforen rumgeisterte.
War auch da aber mehr abwesend :).
@Soheil: Wie... das wusstest du nicht??? :confused:
wir waren doch auch schon zusammen auf dem ct in Kölle... da hatte ich noch den alten nick...
naja... ist ja schon ewig her. ^^
aber ich war doch keine berühmtheit XD und wenn doch, dann nur ne ganz kleine :p
Die taufe war der hammer... und die fotos erst... aber das gehört ja hier nicht hin. Sonst fängt gleich irgendwer an zu motzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :D
Abend...
jetzt muss ich mich mal eben mitm kleinen Off-topic hier reinkritzelln..
Nein, mein nutzername war schon immer dieser...
aber ich hab grade ebend durch eine link-kette doch schon herausgefunden, warum der seso sich umgenannt hat... (dochschon!*g*)
Und da wollt ich doch mal fragen...
Was war zuerst da? Der Name für die I-net-firma, und der nick wurd angepasst, oder andersherum?
Und warum haste es nicht seso-media genannt? *hi hi* Ich fand seso auch bessaa! *lach*
Nur mal so aus interesse...
@Drunken-Master: Ja, aber als doomtrain warst du noch unscheinbar mit 14posts... damals auf dem kölle treff...
Jetzt mit 88+unendlich sumpf beträgen... *gg*
Wie ihr über meinem Ava sehen könnt, hieß ich früher Minoko Mitsayu.
Grüße
Erik
@ soheil
nunja, ich bin nur noch auf Squarenet.de /...NEWS zu finden ^^, im Forum habe ich schon laaange keine Lust mehr was zu posten, ein paar mal habe ich noch reingeschaut, aber es sind wie damals immer wieder die alten threads ^^, ich besuche SN immernoch jeden Tag.
Jo habe ich mir schon durchgelesen, weil ich meine alte sig finden wollte^, bin ich auf die Seite gekommen mit den ID's :D, irgentwie geht des abba net mehr hier mit der Sig -.-.
edit: nunja ab 3 Posts ja :D
edit2: hmm eigentlich habe ich ja wieder Lust bekommen hier zu Posten....gna lassen wir mal die Zeit entscheiden :D, btw. ich habe nochmal die FT-Sache durchgelesen, nunja ich bin immer noch sauer auf euch, aber was solls, ich glaube dannach habe ich net mehr lange gepostet ...LOL... so ist das ebend ein kommen und gehen :) und einige kommen immer wieder (im chat bin i ja schon wieder ne weile mit drinn, da ich atm auf'n selben Server mich rumtreibe [trance-channel])
Kuja13->Daray
Ich glaube, mein alter Nick war Grund genug, ihn zu ändern XD
Seit dem Jahre 2001 ist danomator mein Hauptnick. Ich persöhnlich halte nichts von Nickwechselungen, wenn man sich nicht gerade ein neues virtuelles Leben aufbauen will. Im richtigen Leben heißt ihr auch nicht alle 5 Wochen anders. ;)
Ich push den Thread mal, okay?
Sephiroth18-------> Leon der Profi
schätz mal er hat seinen Nick gewechselt weil er 19 geworden ist
TheGame------->The Game
Nur ein Leerzeichen Unterschied^^
Wenn es schon einen Thread zum Thema gibt, möchte ich ne Frage stellen, an wen muss man sich wenden, um den Nick zu wechseln
An einen Admin deiner Wahl, am besten per PM - mit einleuchtenden Gründen :)Zitat:
Original geschrieben von Vincent1983
Wenn es schon einen Thread zum Thema gibt, möchte ich ne Frage stellen, an wen muss man sich wenden, um den Nick zu wechseln
*lol*
ich hab ja jetzt auch 2 neue nickwechsel hinter mir. XD
Sephiroth87 -> Lelle -> Toadie -> Lelle :A
Yuna- Sonsaku Hakufu:D
( zumindest wenn ich den Thread richtig verstanden habe war der post jetzt sinvoll oder? *lol* obwohl eigentlich mittlerweile jeder wissen dürfte...wer ich bin ;) )
Bei mir ist das ein bisschen kompliziert. Als erstes war ich nur im RPG-Reich Forum aktiv, und zwar unter dem Namen Neon16 oder ähnlich (vielleicht auch Nero016 oder so). Keine Ahnung wieso, aber eines Tages, da dürfte soweit ich mich erinnern kann der Ring vom Gamesweb umgezogen sein, da war mein Account futsch (oder ich als Computerniete zu blöd es zu finden :) ). Nun denn ich regestrierte mich als Rudi. Als Vorbild diente Rudy aus Wild Arms, was damals zu meinen Lieblingen gehörte. Ich Depp hab´ aber ein "i" anstelle eines "y" benutzt. Einen Mod wollt ich nicht fragen, weils imo selten peinlich ist. Aber dann wollte ich meinen Namen ändern. Akira hat mich freundlicherweise dann in Arkon umgetauft. Und naja, der bleibt jetzt bis an mein Forumsende.
Nicht nur für ihn, auch ich bin alt und vergesslich. :D Und ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, und bin ganz erstaunt darüber, wer sich manchmal hinter einem mir ziemlich unbekannten Nick zeigt, denn die alten Nicks sagen mir manchmal mehr.Zitat:
... von Zachriel:
so langsam aber sicher hab ich das gefühl das der thread eine persöhnliche gedächtnistraining stunde für soheil wird :p;):D
Finde ich sehr gut, den Thread. Und ich habe auch noch jemand zu melden, der derzeit immer noch kein Internet hat und sich melden kann, der sich aber bestimmt wieder hier einfindet, wenn es soweit ist:
-=kamamia-san=- ist nun -=kama=-
Stimmt übrigens. Aber wo hast Du das her? Das ist schon ewig her und Lilly war ich höchstens einen Monat lang. :eek:Zitat:
Original geschrieben von Pik
Ancient Turk -> Pik
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube
Lilly -> invincible Lilly
Falls es doch nicht stimmt bitte ich um erbarmen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D und werde es wieder löschen.
Invincible Lilly - kontinuierlich seit Juni 2001 - und da bleibts auch dabei. :D
Edit:
BTW - einer hält uns hier alle mit seinen andauernden Nickänderungen ganz schön auf Trab, und das Schlimmste: Sein Gespamme füllt den halben Thread hier. :p
Force9 -> Real Sepiroth -> Force9 -> Rick Dangerous -> Nami -> Rick Dangerous -> und jetzt -> Agony
... was er bestimmt bald wieder ändert. :\
Tadaa
Gestern noch Vincent1983
und Heute schon Chaos Vincent
und dabei wirds wohl auch bleiben
§thx Chocwise
an Haloween für einen Tag bisher meinen Namen geändert...
one-cool-> Dewey->one-cool
nja
so ich bin auch einer der Nicht-Namen-wechsler bisher^^
hach^^
höhö ich bin ja ein ganz frischer ^^
basi567->basi->basti-kun
:D
Kannst du dich noch an den Thread "Euer Nick" (oder so ähnlich) im X-Forumium erinnern? Da hattest du es mal erwähnt ^^Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Stimmt übrigens. Aber wo hast Du das her? Das ist schon ewig her und Lilly war ich höchstens einen Monat lang. :eek:
Invincible Lilly - kontinuierlich seit Juni 2001 - und da bleibts auch dabei. :D
DJ Culture !
...
kleiner Scherz.