Im "Select Character" Menü, stehen links einige Daten, dort steht ganz oben "World", das was da daneben steht, ist der Server auf dem du bist.
Druckbare Version
Im "Select Character" Menü, stehen links einige Daten, dort steht ganz oben "World", das was da daneben steht, ist der Server auf dem du bist.
Ich bin auf Quezacoatl (?) in Bastok und weiss nix -_- ..wäre gut wenn ich jemandem zum chatten hätte ... so ist das ganze voll langweilig :(
Dazu sollte dir einer von der Odin-Truppe einen WP besorgen und du musst dann einen neuen Char erstellen. Serverübergreifend kann man leider so einfach nicht chatten.Zitat:
Original geschrieben von Sphero
Ich bin auf Quezacoatl (?) in Bastok und weiss nix -_- ..wäre gut wenn ich jemandem zum chatten hätte ... so ist das ganze voll langweilig :(
wer ist in der odin truppe ? Und wo find ich die dann ? Wann ist denn mal jemand da ? ...ist eh wenig los im spiel ..kommts mir vor jedenfalls.
Ich geh und kauf nen WP ich schick dir die Nummer dann gleich per PM.
Dauert ca 10 Minuten.
hier oder im spiel ? O_oZitat:
Original geschrieben von Sepix
Ich geh und kauf nen WP ich schick dir die Nummer dann gleich per PM.
Dauert ca 10 Minuten.
Nummer ist gesendet.
Am WP sind noch 3 Plätze frei also wer einen braucht soll mir ne PM schicken.
habe auch noch plätze frei. wer also noch eine nummer braucht und von sepix keine mehr bekommen hat, kann sich auch per PN an mich wenden. :)
Hallo ich benötige bitte einen WP fuer einen Freund von mir.
Danke im Vorraus.
Benny
edit: Ok danke meine Geldmittel haben ausgereicht das ich ihm selber einen kaufe wer einen brauch einfach per PM melden er geht noch 6 Tage und 4 Slots sind frei
Gugu,
da Benny360 mir bis jetzt leider noch nicht geantwortet hat...
Hat zufällig gerade jemand ein WP auf Ragnarok oder Odin frei? :3
Habe über 2 Stunden versucht auf einen der Server zu kommen, bin aber immer wieder auf den selben 3 Servern gelandet. :(
MfG Masi
Hi,
bin seit heute mittag auch stolzer Besitzer von FFXI . Jetzt wollt ich hier auch mal nachfragen ob mir jemand einen WP für Ragnarok oder Odin besorgen kann. Die ausgegeben Gil +20 % bekommt derjenige natürlich sofort wieder sobald ich das Gil habe :)
Danke schonmal im voraus.
Edit: Also ich bin seit Gestern aktiv auf Odin dank Sepix .
Mein aktueller Char ist eine Mithral mit dem Beruf RedMage.
Wenn ich dann soweit bin wollte ich Als Hauptberuf Barde und als sub dann den Redmage nehmen.
Zur zeit bin ich lvl 5 und bin in Windurst anzutreffen.
Würd mich freuen wenn ich von jemanden ne Linkpearl bekommen würde damit ich mich ein wenig bei euch eingliedern kann und ein wenig mehr vom Spiel erfahre.
Mein Char heisst : Lucihen
Auf bald
Hi ,
ich habe da 3 Fragen zum Worldpass und co.
1.) Wenn mann jetzt mit einem Worldpass auf Odin kommt , kann mann dann für immer auf dem Server bleiben oder wird mann nach einer Woche einfach auf einen anderen Server umgeleitet ?
2.) Wieviele Leute können eigentlich gleichzeitig auf einem Server Spielen ?
3.) Könnte mir jemand bitte einen Worldpass für Odin besorgen wenn mann auf diesem Server bleiben kann .
Mein FFXI Name ist Thedemonslayer und mein Playonline Name Daniel Muik .
Also ich hab seit gestern ebenfalls, FFXI und hab die Welt schon erkundet, würd aber auch gern auf Odin spielen. Damit ich wenigstens in einer kleinen Community spiele :-).
HI Leute, ich bins mal wieder und habe nun endlich auch das Spiel.
Zwar gabs am Anfang einige Komplikationen, aber nun habe ich es dank Gogeta-X und Sepix endlich zum laufen gebracht.
Nun würde ich sehr gerne auf Odin kommen, also wer einen WP hat, soll sich mal melden.
Außerdem hätte ich nix dagegen (ich wäre jemandem sehr dankbar), wenn mir mal jemand was ingame erklärt, also bis dann.
THX^^
Könnt ich auch bitte ein wp für odin haben javascript:smilie('%C2%A7danke')
javascript:smilie('%C2%A7danke') bin gerade auf den unikom surfer als redkriech! Hab es schon 1 Stunde probiert auf den odin surfer zu landen hab es aber nicht geschaft würde mich freuen wenn wer mir den wp schiekt!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Habe gerade einen WP fuer Odin gekauft, sind noch 4 plaetze frei. Falls Interesse besteht, pn an mich.
Ich komme leider auch trotz intensiver Bemühungen nicht auf Odin und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen worldpass besorgen könnte :)
edit: hat sich grade im etwa 60. Versuch erledigt :)
Hätte auch gerne ein wp für odin.
Edit: Em als ich einen Chara erstellt habe hat er mich gar net nach einer WP nummer gefragt. Kann ich dann trotzdem noch auf den odin server wenn ich schon auf einem anderen Server bin. Wenn ja wie.
*Cloud1988's brille putzt*
Du must das eingabe feld nur übersehen haben ;)
kommt direkt nach dem charnamen eingeben unten drunter!
Und nein leder kann man nicht mehr server wechseln wen man schon mal drauf ist.
Die möglichkeit gibs nur bei besonderen events ... z.b EU server(ps da kannst noch lange warten) kommen und dann gibs worldshifting(oder wie das ncoh mal hies) dan kannste server wechseln nach dort hin, ansonsten geht so was nicht ..
Gut ich habe ja erst angefangen. Also muss ich einen neunen Account machen und dann die wp nummer eingeben voraussichtlich ich besitze ein. Hier mit bitte ich nochmal, dass mir jemand einen wp für odin besorgt. Wäre echt net.
MFG Cloud