Gany eindeutig bei mir die Hexen, der Grund ist der Geile abgang ( ''Hey Koume, Da schwebt was uber deinen kopf.``) und der verwandlungsspruch( sexy Thermo hexy )
Gany eindeutig bei mir die Hexen, der Grund ist der Geile abgang ( ''Hey Koume, Da schwebt was uber deinen kopf.``) und der verwandlungsspruch( sexy Thermo hexy )
Jo das war echt lustig.Zitat:
Zitat von Sternschnuppe
Ich hab immer gespeichert nach dem Eisenprinz und hab dann immer wieder die Hexen gemacht, bin jedes mal wieder fast vom Stuhl gefallen.
Jupp, die Hexen fand ich auch am besten.
Am schwersten: LoZ, diese komische Teil mit den vier Mäulern um den Kern herum(Name fällt mir gerade nicht ein).
Am leichtesten: Hm, da gibts viele. Aber ein recht guter Kandidat ist diese Riesen-Irrlicht im achten Labyrinth von LA (dastehen und ununterbrochen Somariastab benutzen *gähn*)
Habe den Thread mit einem anderen von Ende August zusammengesetzt.
@ g2freak, das nächste mal bitte erst suchen, ob es einen ähnlichen/gleichen Thread erst vor kurzem gab, wenn du deine Meinung kund tun willst ^^
Deine Sig ist viel zu hoch, aber das weißt du vermutlich. Trotzdem bitte abändern ;)
Viel Spaß weiterhin beim Posten ^^
mein lieblingsendgegener is der im terratempel(oder wars der zephir?) in WW dieser riesige wurm. den fand ich sehr beeindruckend. man steht einem über zwanzig meter langen sandwurm entgegen und man selbst is höchsten 1,50m :D am schwersten war ja wohl gyorg. der regt mich heute noch auf. hab den erst nach ner 1/2h mit 3 feen geschafft... >:( ich frag mich heute noch wie man denn bitte schön seiner sch**** "ichverschlingdenlinkattacke" entkommen soll!!! der *räusper* schönste endgegner waren natürlich die zwei hexen... öhöm :D
am einfachste: die killa ohmaz aus Oot, ganondorf in TWW, Gyorg aus MM, Twinmold aus MM und dieser erste endgegner aus MM Odolwa
am schwersten: Phantom-Ganon aus Oot, dieses steinerne viech aus TWW das 2 fliegende hände hat (wie bongo bongo aus Oot). mir sind da die pfeile ausgegangen, gabs da überhaupt töpfe?? , goth aus MM
Ocarina of Time:
Also am schönsten fand ich auch den Drachen Volvagia (Feuertempel) und Phantom-Ganon (Waldtemepl).
Danach folgen Ganon (Endkampf), King Dodongo (Dodongos Höhle), Killa Ohmaz (Geister Tempel).
Die weniger aufregenden Endgegner sind meiner Meinung nach: Gohma (Deku-Naum), Barinade (Lord Jabu Jabu), Morpha (Wassertempel), Ganondorf (vorletzter Kampf) und Bongo Bongo (Schattentempel).
Majora's Mask:
Da fand ich Goht (Pic Herbernia Tempel) und Twinmold (Felsenturm Tempel) toll.
Die anderen zwei waren langweilig...
The Wind Waker:
Am schwierigsten fand ich die drei Gestalten von Ganondorf vor dem allerletzten Kampf.
Ich fand besonders den letzten Kampf gegen Ganondorf toll, obwohl seine Monstergestalt gefehlt hat ^^ Naja...
Die anderen Endgegner fand ich nicht gerade toll, aber sie hatten schon ihre "Stärke" ^^
- Das Inno -
Den Kampf hatte ich geliebt, auch wenn ich ihn für einen Endkampf nicht sehr ernst genommen hatte. Wie es sich wohl für die Psyche anfühlt, wenn man jemanden umbringen möchte und dabei von ihm nur in verschiedensten Posen fotographiert wird?Zitat:
Zitat von Innocentia
Ansonsten habe ich Trinexx, Agahnim und Vitreous bei AlttP, den Adler bei LA, die Killah Ohmaz, Volvagia und die Eisenprinzen (als Zwischengegner) bei OoT sowie Goth und Twinmold bei MM und bei WW den... (wie hieß der Twinmold-Klon doch gleich?) auch sehr gemocht.
Helmasaur King, der Djinn und die Teufelsfratze (geht es noch einfacher), Gohma und Bongo Bongo sowie das Phantom bei WW dagegen konnten mich nicht überzeugen, zumal sie bis auf die ersten beiden nicht einmal bei meinem frühsen Durchgang fordernd waren.
Sorry, hatte noch etwas vergessen zu erwähnen.
Vor allem der Vogel von "The Wind Waker" war der Geilste Gegner aus der "TWW" Saga. Ich fand's immer so süß, wie der Vogel fiepte, wenn man ihm mit dem Bumerang oder dem Hammer auf den Schnabel schlug ^^
Und am Schluss liegen zigtausende Federn auf dem Boden... Und in meinem Wahn hab ich eine Feder als Erinnerung fotografiert ^^
:hehe:
- Das Inno -
also ich fand den ganondorf am einfachsten. :o
an dem vieh aus dem wassertempel hing ich fast drei tage. :eek:
sonst waren die alle recht einfach!!!!!!!!!!!! 8) 8)
Der Nervigste ist auf jedenfall der "King Dodongo", der stresst voll, weil der immer das gleiche macht und voll öde ist. Und der einfachste ist der im Deku-Baum, Ghoma oder so, kein Plan, wie der heißt!
... die Hexen find ich auch gut, vor allem schon der Name: Killa Ohmaz, und die Verwandlungen - cool ;) ! Aber die waren einfach zu leicht irgendwie...
*zuffel*
Der Beste Endgegner aller Zeiten is immer noch
Ganondorf im Endkampf von TWW!!!
Der Kampf, so ein geilen Style hatte er drauf!!! *sabber*
So würd ich auch gern Kämpfen können *träum*
ok, die Gonan-Spielpuppen (TWW) warn auch recht heftig...
Ja die Gegner fand ich auch echt cool. Bis auf das Style von Ganon. Das hat mir nicht so gefallen, lag aber an der CellShading Grafik (oder wie das heißt^^)Zitat:
Zitat von Noyashi Raikyu
Also ich fand sein Style und den Kampfstil eben wegen der Cell Shading genial XD
Hach, einfach herlich....
http://www.zeldadungeon.net/Zelda9/C.../Ganondorf.gif
Ich fande auch diese komischen zwei Hexen am besten!^^
Ich finde sie einfach genial! ;)
Am schönsten ist der Drache!^^
mir gefallen so ziemlich alle engegner der konsolentitel da die auch schwerer sind als die am gba glaub ich (kommt mir zumindest so vor :p)
aber am besten fand ich diesen stier oder was das war in majoras mask weil man da als gorone so cool nachrollen hat müssen ;)
am blödsten fand ich den im unterwasser tempel weil der so blöd aussah xD
der schönste war definitiv die superhexe beide OoT :)
Umt dich aufzuklären:
Der Stier heißt Goht und war für meinen Geschmack zu Schnell! Aber einfach.
ich fand bei TWW
- ganon marionette
- ganon selbst
am besten :)
war einfach kewl wo man ganon besiegte, wie link son sprung macht und das master-schwert in sein kopf ( ?) steckt ^^
hehe
mfg
Da gabs doch dieses riesending wo man auf soner trommel rumhüpft ^^ da war ich extrem beeindruckt. Sonst noch auch bei TWW der erste gegner im vulkan sieht auch beeindruckend aus wenn man sich darüber schwingt ... ^^
Lang nich mehr OoT gespielt =/