Zitat:
*zu Rick rennt, ihn zu Alexiel packt und wieder davon wetzt*
:eek: Hey Rick....du leuchtest ja auch....wieso leuchtet ihr alle? Ihr seit doch nicht etwa radioaktiv verseucht, oder? *angstkrieg*
Zitat:
Siehst ja gar nicht gut aus.. und was macht Dune da O_O Schleift der grad ne Machete O_O
Sag mal du solltest mich vor RPG-S retten meinst du du kannst mit dem Zahnstocher was gegen einen
Verwirrten, Psychokranken Monsterjäger ausrichten.. Na ob das gut geht..
ja, irgendwie ist mir leicht übel....dune sollte sich mal Stoßdämpfer einoperieren lassen....was Dune macht????? WAS DUNE MACHT? Bist du blind? Der hat uns gerade das Leben gerettet....*kucktDunean* Man sieht es ihm echt an, dass es ihm Spaß macht Menschen zu retten :) .
MIt meinem Zahnstocher? Wage es ja nicht meinen geliebten Zauberstab nochmal so zu nennen >:( . Wieso ist RPG-S hinter dir her? Ich dachte er jagt nur Monster.....hast du es etwa immer noch nicht geschafft deine von Silence eingepflanzte böse Hälfte loszuwerden??? schwach....Rick....echt schwach....Ich drück mal ein Auge zu, weil ich ja weiß, dass das Gute in dir dominanter ist..... *schwingtmitdemZauberstabundziehltaufRPG-S* So, dass Seil, mit dem er jetzt kopfüber am Baum festgebunden ist sollte ihn für 'ne Weile aufhalten.... *insFäustchenlacht*
Zitat:
.....alexiel in kessel?!?!?!?! mädel wie kommst du denn hierher? *alex schnapp und zur basis wirbel* naja jetzt bist du erstmal sicher.
*schnapptwährendsieauchgeschnapptwirdnachRickundzerrtihnhinterher*
Argh....ich glaub jetzt ist mir schlecht *umkipp* ...
Zitat:
argh aber mein hunger is immer noch da. nimms mir nich übel schatzi aber ich brauch was zu essen. und das beste essen gibts bekanntlich in hyrule.
*wegwirbel*
Hyrule??? Was'n das.....*kucktNatzehinterher*.....Hmmm...ist der jetzt zum Tesmanischen Teufel geworden????
*gehtzuRick,derorientierungslosdurchdiegegendschwankt* ....hihi.... deine beiden Augen drehen sich ja lustig....:eek: Du bist ja ganz grün in Gesicht *Eimerherzaubert* Wag es ja nicht in meine Richtung zu kotzen *Eimerhinstelltundwegrennt*