Yori erwacht grad aus dem Tiefschalf *gähn*
Toll toll toll ich lebe mein leben >.< ich hab mal wieder Internet verbot °~° Toll jetzt darf ich wieder heimlich reingehen >.<wie jetzt =P
So nun aber zum post^^ ich will ja heute noch fertig werden^^
@Konsum
ich schick dir morgen dann die PN wo ist eigentlich Artax???? Sehr mysterioso_O aber egal..... weiter zum post^^
Zitat:
Mein Schloss hat eine schöne Waffenkammer... Es sind auch recht gut erhaltene Exemplare dabei... Wenn du lust hast, können wir uns ja mal einen Nachmittag frei nehmen und durch die Kammer schlendern...
Oja warum nicht, solange ich dann euch etwas bekommehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif so in etwa ein tolles schönes Schwert^^
Zitat:
Alles klar, Schätzchen.
Hoffentlich hast du nicht zuviel Gepäck... Auch ein Drache hat seine Grenzen.^^
Na tolll, echt was hast du denn für schlappe Drachen??? Echt dann musst du halt 10 mal fliegen ist doch egalhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif oder willst du dies nicht für die kleine Yori machen:D
Zitat:
*geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*
o_O hab ich das letzte richtig gelesen????? Oh mein gott ich glaube schon......... HILFE RETTET MICH.........DIE ECHSE WILL MICH KÜSSEN............SO HILFT MIR DOCH EINER.......
Zitat:
Gut so. Ich bin zwar nett, hin und wieder zumindest. Aber reize mich... *Yoris Blick bemerk* ...°_° Oh, verdammt! Fan. Ich kann diesem Blick einfach nicht widerstehen... Ok, ich stelle euch den Westflügel zur Verfügung. Der Nordflügel ist meiner. Nur meiner. Der ist für euch verboten... Verdammt... Ich gebe im übrigen ein kleines Willkommensbankett. Ich erwarte etwas festlichere Kleidung.
Ich werd in einem Wunderschönen Ballkleid kommen, ich werd es morgen posten^^
Zitat:
Wenns geht, ein knapper Badeanzug?
*grad meine Sense wieder auspacken und hinter Konsum herrennen*
@ OwA
Ich hätte jedenfalls erwartet, dass du mich mit namen in der Sig grüßthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif aber egal *Mit der Sense an OwA am hals spielt*
@Chaoz
Oh ich hoffe es ist nichts ernstes, ich denk an dich^^ komm ja heil zurück^^
Danke, dass du mein Ava schön findest^^ ich hab es extra zusammen geschnitten, leider nicht grad schön,a ber egal:rolleyes:
Und nun zu Vince die schwertschwingende Kratzbürste
Zitat:
was meint denn unser VI dazu? Lassen wir Vision entscheiden.
Stimmt, sie muss ja auch einverstanden sein:D Also Vision, wir warten^^
Zitat:
Btw. ist das meine Sense, mit der du da rumhanierst????
-_-' Es tut mir leid, ich dachte, weil du nicht zuhause wars, und ich noch keine Waffe hatte könnte ich die nehmen-_-' ich leg sie auch zurück^^ *schnell nach hause rennt und die Sense säubert vom blut und wieder zu Vince rennt um sie abzugeben* Kommt nicht wieder vor, ich weis ja wie sehr du an der hängst, imemrhin hast du sie vom tod höchspersöhnlich-_-' und sowas gibt man ja nicht einfach ab^^
Zitat:
(Ich hab selbst tatsächlich ein Schwert zu Hause, ein Impulskauf vom Mittelaltermarkt...ein Holz-Zweihänder^^, besorg dir auch eins! )
Jetzt mal im ernst, ich habe zwei Samurei schwerter in aussicht, und wenn ich meine Ma noch überreden kann kauf ich sie mir^^ ich find die voll geil, vorallen wenn sie an der wand hängen^^ aber meine Ma hat angst vor denen, also wird sie bestimmt nein sagen *seufz*
Zitat:
Und gute Besserung!
Danke^^ ach mir wirds in 3 Tagen bvestimmt wieder besser gehen, bin nur zurzeit wieder deprimiert aber dies ist dauert nie lange *gg*
so das wars fürs erste^^ und keine angst ich komme wieder keine sorge^^
Bye und gruß
Yorichan^^