Ganon kommt einfach immer wieder,weil er halt der Böse ist;)
Druckbare Version
Ganon kommt einfach immer wieder,weil er halt der Böse ist;)
Genau DAS ist ja mein Problem.Zitat:
Ganon kommt einfach immer wieder,weil er halt der Böse ist
Es ist einfach lahm, wenn man eine Fortsetzungsgeschichte hat, und immer wieder den selben Bösen auftauchen lässt, oftmals, ohne einen Grund zu erwähnten, warum er auftaucht.
Deswegen halte ich die Verbindungen von allen Zeldaspielen zu einer Reihenfolge für Schwachsinn, jedenfalls im Moment noch.
Denn das würde meiner Meinung nach die Story von Zelda enorm runterziehen (wobei die von den einzelnen Teilen ja eh nicht so toll sind).
1. mich nervt es, dass Link nichts sagt
2. mich nervt Cell-Shading bei Zelda the Wind Waker
3. mich nervt es, dass es bei Zelda immer so wenig und wenn dann so kleine Städte gibt
4. mich beruhigt es, dass dieser kleine Hässliche Zwerg von TWW nicht Link ist
... *schäm* MM noch nicht durch! CollectorsEdition grad gekommen, aber noch woanders beschäftigt ^_^
Das stimmt schon alles mit dem Triforce... mhhh...
Aber wenn man die ersten beiden Storys berücksichtigt, dann MUSS es so sein, dass Link sein Drittel nach MM verliert...
Vielleicht wollen Fans auch einfach auf Krampf eine Verbindung, aber warum auch nicht? Mich persönlich stören unlogische Vorgänge sehr!!
AUSSERDEM hat Nintendo ja nun offiziell eine Verbindung eingebaut...
Seltsam ist, dass der Link bei LttP ein "ganz normaler Junge" ist und nichts von Irgendwas weiss... Die Japaner lieben ja Amnesie... ^_^
Also: Postet mal, was SICHER ist:
LinksAwakening spielt NACH FourSwords.
Begründung: Endgegner in 4Swords als AlptraumBoss.
FourSwords spielt NACH den anderen.
Begründung: Zelda kennt Link UND er ist bereits ein Held.
Die GBColor Spiele spielen NACH OoT.
Begründung: Zeldas Dienerin ist dabei... und Epona!
Bei LA kennt er auch Zelda schon sehr gut (Traum und Liebe).
Bei den Ages/Seasons ist er bereits ein Held.
Bitte helft mir das aufzulösen! WW kann man abharken;
stören tut nur dieser verflixte dritte Teil! (Ich hoffe, alle kennen einigermaßen die Storys von 1 und 2 !?!?)
Kann es sein, dass der eine, einsame Teil auf dem SNES für sich steht?!! Und wenn es eine erdachte Lösung ist: Sofern sie logisch ist, bin ich zufrieden ^_^ Danke und gute Nacht...
Das einzige was mich jemals an Zelda gestört ist der Titel Wind Waker... *stimme tropft vor verachtung*
Und darüber kann man jetzt nicht diskutieren, weil es nur meine Subjektive Meinung und keine Wertung zum Spiel ist.
Ich hab seit dem Release dafür gebetet, dass sich der Nachfolger nicht mehr im Cel Shading Look präsentiert... In meinen Alpträumen hatte ich schon gar fürchterliche Visionen eines WW2... Jetzt höre ich hier im Forum, dass genau das der Fall wäre und lese auf einer englischen Seite, dass man bei Nintendo noch darüber grübelt, ob es auf dem Land oder wieder auf dem verhassten Meer spielt?!
Erst Final Fantasy X-2 statt Final Fantasy VII-2 (aber als prequel, der die Vorgeschichte erzählt) Dann haut Square auch noch gleich ein zweites mal drauf und kündigt 'nen 70-80 minütigen gerenderten Film an, der 2 Jahre NACH FF VII spielt und somit eigentlich das Spiel storymäßig total kaputt macht... UND NUN WILL NINTENDO AUCH NOCH WW2 AUF DEN MARKT WERFEN?!
Kein Gericht der Welt würde mich dafür bestrafen, wenn ich mit den Verantworlichen das machen würde, was ich gerade denk...
Entschuldigt den Ausbruch, aber Zelda und FF sind meine Lieblings Spielreihen und für mich ist es absolut unverständlich wie man solche Spiele so brutal zurückentwickeln kann... Ich komm mir vor wie im dunklen Mittelalter der Konsolero Zeitrechnung.