Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Der Mog-Verhaltenstestbogen:
First of all:
Legende:
X = Würde ich als verantwortungsvolle Mogeratorin tun
X = fänd ich lustiger ^^ würde es aber aufgrund gesunden Menschenverstandes nie tun ;) Naja, fast nie...
1:
Ein neuer kommt an und macht einen schwachsinnigen thread auf - was tut ihr (bitte ankreuzen)
[X] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
[ ] Warten, bis oben genanntes jemand anderes tut (2P)
[X] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)
Ich kann so klein gemein und böse sein :D naja, _kann_
2:
Ein schonmal gebannter User kommt zurück und gibt sich euch zu erkennen...
[X] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
[ ] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
[X] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)
Ich erinnere mich an einen wunderbaren User, der mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist - Sith... aka... Screw... aka Screw2... aka DarkScrew... der Junge hat mir sonnige Stunden beschert voller Lachen und Freude ;)
3:
Jemand hat eine zu lange Signatur, und lässt sie in einem Non-Signatur-Thread an...
[X] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
[ ] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
[ ] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P)
Hier enthält sich meine vermeidlich gemeine und fiese Seite... denn so gemein, User zu beleidigen oder ähnliches bin ich nun wirklich nicht. Bin eigentlich ganz handzahm... moment mal, hab ich das eben wirklich gesagt? Oo MUHAHA ^^
4:
Jemand hat eine andere Meinung wie ich, hat aber Unterstützung dabei.
[ ] Ich lege mich nicht mit den Leuten an, schließlich haben sie bestimmt recht (1P)
[X] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
[X] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)
Hat jemand was dagegen? }:) *fg*
0 - 4 Punkte: Du solltest öfter mal online gehen.
4 - 7 Punkte: Öhhhh, wie langweilig - du bist nicht geeignet für Mogesident, deine Com erwartet Äktschn
8 - 10 Punkte: Hui, könnte lustig mit dir werden - du bekommst einen Standardmogava
11 - 12 Punkte: Deine Mogschrift sollte blutrot sein und dein Ava bekommt Hörner }:)
Ok, laut diesem test hat meine gute Mogeratorinnen-Seite 5 Punkte erreicht... bin also langweilig ^^'
...und meine miese-fiese Mogeratorinnen-Seite hat aufgrund einer Enthaltung 9 Punkte erreicht... ergo könnte es ganz lustig mit mir werden :D
Des weiteren plädiere ich für einen Satans-Mog als Avatar, ist bestimmt sehr Stylisch }:)
Wobei ich wohl gerade merke, dass selbst die böse Ader in mir nicht böse ganug sein kann... immerhin hat sie sich ja ein mal enthalten... mh, muss ich wohl noch dran arbeiten.
Mh... was kann ich jetzt noch sagen...? Wählt mich ^^ *noch ein paar Buttons den Usern zuwerf*...*und einen heimlich Muhrray ansteck :hehe: *