@Yori
Zitat:
So liebe Leute, ich poste nur kurz, da es gleich essen gibt
Kurz? Dass ich nicht lache, haha. Unter kurz versteh ich dann doch noch was anderes. Das klassi´fiziere ich mindestens als normal...
Zitat:
So und nun zu Seraph (ist die farbe nicht schön ^_^
Tja, sieht ganz nett aus. Kann mich nicht beklagen:D
Zitat:
Also für mich is es ruhig, immerhin ist für mich die Disco nichts besonderes! Na klar ab und zu schon, aber ich geh lieber so mit Freunden weg, oder machen dann bei jemmanden ne kleine Feier, es ist eigentlich überall etwas los
Ich geh auch öfters weg, aber nie in ne Disco. Das ist mir einfach zu blöd. Man kann sich noch nichtmals richtig unterhalten. Und dann erst dieses Rumgehampel, einfach zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif . Nein, sowas muss ich mir nun echt nicht antun.
Zitat:
Ich könnte ja auch den Bordstein die schuld geben, immerhin stand er ja im weg, und das sollte er würglich nicht machen, wenn ich grad da lang fahre
Wenn die Umstände nicht so ernsz wären, würd ich es witzig finden *rofl*
Zitat:
Dienstag ist der nächste versuch, und da muss ich bestehen >.< sonst bring ich mich um!
Na dann wünsch ich dir mal lieber viel Glück;) Und mach mir ja keine Schande:D
Zitat:
So das ist mein letzter versuch mit einem Ava -.-' Ich hoffe der ist inordnung Wenn nicht, hol ich mein altes von Kyoko wieder raus
Ne, das passt schon. Gefällt mir. Ich denke dass du erstmal dabei bleiben kannst.
@Terra
Zitat:
Ja, aber man gewöhnt sich dran...
Eher leidlich. Aber es gibt keine andere Möglichkeit als sich dran zu gewöhnen -.-'
Zitat:
Ach, du hast auch so nette kleine Geschwister? ^^
Ungh, ein jüngerer Bruder reicht schon, dass ist schlimm genug :o
Zitat:
*lol* Ne, die Katzen konnten sich bis jetzt immer auf nen Baum retten, und unser Hase hat auch irgendwie überlebt...
Tja, das reicht ja, auch als Wachhund muss er die Leute nur vertreiben.
Zitat:
Aber ich hatte Gestern mal nen guten Tag, hab jetzt endlich mein Golden Sun 2 *freu*
Du glückliche^^ Und wie ist es so? *Auch haben will*
Zitat:
Hmm... so spät schon und ich bin noch am PC... *gähn*
Und wo bitte ist da das Ungewöhnliche? Also ich häng abends immer noch sehr spät dran... Ich bin zwar nicht mehr im Internet, aber das ist ja Haarspalterei.
@HeatherMason
Zitat:
Wie wichtig sind eigentlich Avas (eure eigenen und die von anderen) relevant für euch? Dat würde mich ma ganzganz dolle interessieren
Ich würde mal sagen dass es sicherlich wichtigeres gibt. Aber ich finde es auf jeden Fall gut wenn man einen sozusagen einzigartigen und unverkennbaren ava hat.
@Konsum
Zitat:
Tach! Da bin ich wieder!^^
Juhu! Welcome back! (Als ob du nicht nur ein paar Tage nicht mehr gepostet hättest, aber egal:D )
Zitat:
Ja. Frohlocket alle mit einander! Ich kann endlich wieder alle Avas sehen.
Geht doch! Und auch noch ein neuer ava. Gefällt mir8)
@Ziek
Zitat:
N'abend Mitsreiter und Erzfeinde!
Hey, das ist echt schön formuliert!
Zitat:
Egal, was habe ich verpasst? Könnte mich mal einer über die Geschehnisse in diesem Thread ausklären, denn ich habe keine Lust mir das alles durchzulesen.
Ich kann ja mal versuchen ein bischen was zusammenzufassen.
Also einmal ging es um Terras und Yoris Hunde. Dann darum dass Yori ständig ihren ava gewechselt hat. Dann um die Wichtigkeit von avas, wozu dich ja schon geäussert hast. Dann um Geburtstagsfeiern. Dass wars im großen und ganzen eigentlich, kann aber sein dass ich was vergessen hab.
So, *aufatme*, endlich fertig! ich hoffe ich hab alles wichtige beachtet. Manchmal wars echt unübersichtlich. Ach ja, meine Sig ist noch ein bischen gewachsen. Da fällt mir ein, ich könnte meine Buddyliste mal aktualisieren...