Zitat:
Ich picke mir mal ein paar raus, ich kann unmöglich zu allem was schreiben:
Mach das ruhig, es zwingt dich ja keiner.
Zitat:
ß nicht, wo es Heldensaft gibt, außer vielleicht in der Chocoboworld. Ich glaube, dass er aus reinen Vollständigkeits-Gründen in den Wandler-Listen des Lösungsbuchs enthalten ist.
Im Grund bringt Heldensaft doch nichts, man kommt sogar leichter an Heldentrank.
Ich will halt nur mehr Items.
Zitat:
war noch nicht ausprobiert, aber afair kann man über 10 Stein der Weisen einen Heldensaft wandeln
10 Steine? Wo bekommt man schnell 10 Stück her?
Zitat:
FAIR in FF X eine Beschwörerseele , das ist ein Item, das man braucht, um die Bestia durch Items weiter großzuziehen. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mit dem Begriff vertan. :rolleyes:
Edit: Nein hab ich nicht: Und dieser "Jemand" hat Recht, das gibt es auch in FF 8: Beschwörerseele = GF Magie +60%
Edit II:
Nicht ganz richtig war ich oben: In FF X heißt diese Sache Medium-Seele und in FF 8 heißt sie Beschwörer-Seele, was aber vom Inhalt her dasselbe beschreiben dürfte. :)
Medium-Seele also in FFX, aber in FF8? Beschwörerseele
bekommt man die nicht von der Quistis-Karte? Aber das ist doch dann G.F. Magie 40%, oder?
Zitat:
Ich wüßte keine.
Gilgamesh's Exkalibur ist ein Angriff, der nichtmal so stark ist wie der Masamune-Angriff und zieht weniger als 9.999 ab.
Das waren also alle...Hm das Exkalibur habe ich ja auch noch nie gesehen..
Zitat:
Wenn sie dich stören, dann lerne diese drei Sachen erst garnicht.
Aber ohne Angel Revers hätte ich mal eine Kampf gegen Omega Weapon verloren, alle waren tot, Angel belebte Rinoa wieder und sie konnte Phönix aufrufen und alles war wieder OK.
Kommt zwar selten so ein genußvoller Augenblick, aber die vergisst man auch nicht so schnell.
Nö du,ich lerne sie trotzdem, aber ich möchte sie schon gerne mal sehen, wie die aussehen.
Zitat:
Aber sicher doch: Blood Soul ist ein Untoter, Schatten ganz schlecht, Himmel gut, um ihn anzugreifen. :)
Das er ein Untoter ist weiß ich ja, aber als ich The End.. benutzt
habe, stand dann MISS da, weiß der Geier warum.
Zitat:
Wüsste ich manchmal auch gern. Ich hab ihn nie wieder entdeckt oder was genaueres über ihn gehört. Ich nehme aber mal an, dass er sich verwandelt hat, vielleicht in einen Moomba oder so.
Oder er ist tot, aber man weiß es nicht, er kann, wie du sagst vielleicht auch ein Moomba jetzt sein.
Zitat:
Warum sollte man denn bei kleineren Gegnern keine G.F.s benutzen?
Der einzige Grund, der mir einfällt, ist dass es so lange dauert, aber ansonsten sehe ich keinen Grund bei kleineren Gegnern keine G.F.s anzuwenden. Aber da du schon nach Boko und Phönix fragst, gerade die würde ich bei Kleineren nicht benutzen, da du ja nur über eine begrenzte Anzahl Boko und Phönix Summons verfügst.
Begrenzt? Ne ich kann doch jederzeit neue Phönixflügel und Gizarkräuter herstellen. Ich glaube irgendwo steht, das man bei Gegner wie Beißkäfer keine benutzen sollte, da man sie ohne G.F.s auch so besiegen kann und sich ein Beschwörung bei solchen kleinen Gegnern negativ auf den SEED-Level auswirken könnte.
Zitat:
Das müsste doch der mumienartige Gegner in Artemisias Schloß sein, falls nicht möge man mich korigieren.
Genau der. Also Gomani, Dromani und Bisage in einer Person. Wie in Artemisias Schloß. Gibt es den nun auch irgendwo auf der Welt?
Zitat:
Mit Erstschlag beginnst du den Kampf mit gefüllter ATB Leiste, aber bis du auf Attack oder was anderes geklickt hast vergeht auch nochmal Zeit. Wenn die Leiste des Gegners jetzt auch zu Beginn voll ist kann es schon mal sein, dass man trotz Erstschlag was abkriegt.
Aber es steht da, dass man als erster zuschlagen kann, deswegen meine Verwirrung.
Zitat:
Ich weiß zwar nicht so richtig was du meinst, aber ich habe eine kleine Ahnung. Beim Reaktor von Nibelheim gibt es einen Vogel, der einem Dodo etwas ähnlich sieht, iirc hieß der Zuu.
Ich mein damit, dass es einen Gegner namens Dodo, geben soll, aber so ein Gegner ist mir noch nie begegnet, viellicht in einer anderen Version?
So das war es erstmal wieder. Danke und Tschööhöö.