dieser blöde Caith Sith, ich hase ihn allein wegen verrat und diesem
ganzen rumgehopse
hab ihn aucg nie so richtig trainiert
Eiko mag ich genauso wenig
dieses kleine kind hat mich so aufgeregt
>:( >:( >:(
Druckbare Version
dieser blöde Caith Sith, ich hase ihn allein wegen verrat und diesem
ganzen rumgehopse
hab ihn aucg nie so richtig trainiert
Eiko mag ich genauso wenig
dieses kleine kind hat mich so aufgeregt
>:( >:( >:(
Auf Nr1 kommen eindeutig Son und Zon
Platz Zwei kriegt Königin Brane
Platz Drei hat dann Quina (komisch, sind ja alle aus FFIX)
Platz Vier verdient Kefka, diese verdammte Lache von dem...
Und dann kriegt noch Platz 5 Cait Sith (aber auch nur dieser weiße Ballon, Reese ist voll cool)
Dass man Yuffie nicht leiden kann verstehe ich ja, aber Selphie? Warum die bei so vielen so unbeliebt ist? Ich finde die süß.
Eiko..nerv³ -_-
Kefka nervig:confused:
Naja ist Geschmackssache:) Also ich fand Kefka war einer der besten FF Bösewichte überhaubt. Meine Liebblingssprüche waren sowieso: Son of a submariner(:hehe: )und I hate hate hate [...] hate you!:)
@Topic:
Eiko war IMO am nervigsten:\
Wenn ich diese dummen Sprüche wie z.B. Ich bin die schönste Frau (oder so ähnlich)schon gehört bzw. gelesen habe, oder das sie partout nicht verstehen will das Zidane nichts von ihr will und Garnet sogar als Rivalin siehthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
(IMO:) )
genervt haben die, bei denen man immer so umständlich lesen muss:
der mit dem hammer auf teil 9 *zefix* oh gott, da tun mir ja schon die augen weh!
quina: mapfmapf!
son und zon: weil sie eh immer das gleiche sagten!
eiko: zwar klare aussprache aber richtig nervig!
und als letztes Selphi! oh gott, wie ich sie gehast habe! wie kann etwas so dummes die raknarok steuern!? es schien mir immer so, als sei sie total hirnamputiert, geistlich zurückgebildet!
immer sagt sie "JAAAAAA!!!" oder "HAAALLOOO!!!" "AUF GEHHHHHTS!"
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
manman...erst mal wieder abpumpen....so jetzt gehts widda:rolleyes: ;)
also ich find das irgendwie knuffig!!!
Selphie hab ich als Chara im kampf aber nie eingesetzt!
Zitat:
Original geschrieben von Strato
Gau aus FF6. -_-
Ungefähr so nützlich wie Hämorrhoiden.
Und auch genauso nervig.http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
könnest du mir sagen was Hämorrhoiden sind?
Meine Top 5 der Nervigsten Charas in FF:
1.Aeris !Ich konnte sie von anfang an nicht leiden ich mochte nicht wie sie aussieht und ich mochte nicht das Cloud in sie verknallt war(glaub ich)
2.Caith Sith!Caith Sith hasse ich wegen dem dummen rumgehopse
3.Der Bruder von Rikku!Der ging mir so auf den Sack mit seinem Al Bhed gebrabbel und später als er versuchte normal zu reden fand ich das nur lustig
4.Barret!Riesen Großmaul
5.Selphie!Ha ich bin n Teenager fresse gerne Zucker..so schätze ich sie ein
auf die nerven gingen mir:
in FF9
Eiko
Steiner (nur am Anfang des Spiels später hat er sich gebessert)
Freya (weil sie die schreckligste love story in der FF reihe hatte und mit ihren spruch "mein Bester" hat sie auch bischen genervt ^^)
in FF8
Xell
Selphi
in FF7
eigentlich kein chara der mir auf die nerven gegangen ist... also spontan fällt mir keiner ein aus yuffie manchmal
in FF10
fällt mir auch keiner ein
- Eiko
- Quina
- Caith Sith
- Memory Cards (FF8, 100 Stunden Spielzeit, alle Charas Level 100, alle GF Level 100 alle Zauber 100mal, alle Quests gelöst, gegen fast alles immun.............."Spielstand unbrauchbar" ahhhhhhhhhhhhhhhh)
Nervig? Ich würde den voller Stolz in Ehren halten(mache ich ja auch:D ).Zitat:
- Memory Cards (FF8, 100 Stunden Spielzeit, alle Charas Level 100, alle GF Level 100 alle Zauber 100mal, alle Quests gelöst, gegen fast alles immun.............."Spielstand unbrauchbar" ahhhhhhhhhhhhhhhh)
so hab ich das auch ....nur mit 139 Stunden!!!!
Selphie war jawohl das nervemdste Vieh seit langem.
Palom/Porom und Quina waren aber auch echt schlimm. Wobei mir ein großteil der FF IX Charas allgemein nicht gefallen hat.
@ Flaming Amarant
Kuja ist/war überhaupt nicht nevig!!>:(
Sondern einfach nur genial- ach ich liebe ihn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hy
in FF8 fand ich am nervigsten eigentlich so richtig keinen
in FF9 fand ich Quina nervig
in FF10 hat mich ganz klar Seymour angekotzt.
Jepp,den find ich auch bescheuert,der nervt wirklichZitat:
Original geschrieben von Omega
2.Caith Sith!Caith Sith hasse ich wegen dem dummen rumgehopse
Ich kann nicht wirklich jede Figur hassen, die in FF auftauchen... aber die Ausnahme macht nur Platz 1:
1. Son und Zon - Lächerlich ^^; einfach lächerlich. Aber so stell ich mir eben FFIX vor XD
2. Quina - Die Figur ist zwar liebenswert (merkt man, wenn es mit Zidane zusammenarbeiten muss), aber als spielbarer Chara nicht besonders geeignet.
3. Eiko - NUR nervig das Mädel. Sie tut so, als sie schon erwachsen. Echt... nerv - nerv und nerv ^^
Was sich mit der Zeit bei mir geändert hat:
Yuffie: Anfangs konnte ich sie echt nicht leiden, aber sie verkörpert echt, den scheuen Teenager, der aber auf seiner Art ehrlich bleiben will. Wenn man sie mit zu Aeris' letzter Minute mitnimmt, sieht man schon, dass sie ein ganz nettes Mädchen ist. Ich hab sie auch mitgenommen, als Cid mit 2 Begleitern in Corel den Zug stoppen müssen. Ihr Kommentare zu Cid's falschen Bewegungen ist wirklich GENIAL umgesetzt. Es passt total nicht zur Stimmung, aber der Charme ist einfach einmalig
Cait Sith: Dieses Pseudo-Kätzchen hat mich Anfangs genervt. Aber wenn man ihn öfters in Schlüsselszenen dabei hat, gibt es meist BESSERE Kommentare ab, als Barret oder Tifa zum Beispiel. Und das lobe ich mir. ^^
meine eindeutig am meisten gehassten personen in FF-Tielen sind Son und Zon. Nach dem 100 mal Sag ich, Zag ich wollte ich denen einfach die verdammte fr***** polieren.
Ich genoss den moment
Quina war einfach nur blöd und ist auch mit "mampf" usw mit seinen Dialogen am nervigsten überhaupt.
In FF VIII ist Selphie die nervigste und Rinoa würde ich eher als aufdringlich bezeichnen.
Von den Nebencharakteren fällt meine Wahl auf Zon & Son http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Hauptcharas: Kain. Mit seimen ewigen "Ich wechsle mal kurz die Seite" geht er mir total auf den Keks
Und Kefka... Der Typ ist einfach total irre.
"Ihre Durchgeknalltheit"
Nebencharas: Die Queen in Teil 9. Wie die Lilly rumkommandeirt hat....
Am besten finde ich: ZON und SON. Ich liebe diese beiden typen.
Warum nur, warum waren sie nicht doppelt so lang dabei !
Was mich in den FF Spielen nervt:
FF6: Gau und Ultros (blöder nerviger sch*** Tintenfisch)
FF7:
1)Cait Sith (Als er starb war ich kurz davor ihn zu mögen in der Annahme, dass er jetzt endlich weg ist. Aber er musste ja wiederkommen >:()
2)Yuffie (Aber nur als sie die Materia geklaut hat)
3)Heidegger und Scarlet mit ihren beschissenen Lachen und Heideggers agressiver Art^^
4)Ultima Weapon: Dieses ständige rumfliegen um diesem Scheißvieh den Arsch zu versohlen
5)Das Gefühl nach dem 10ten Versuch immer noch keinen goldenen Chocobo gezüchtet zu haben(reset-laden-paaren-aufregen-reset-laden...). Ich wär fast ausgetickt als ich wieder so nen popligen gelben hab rumhopsen sehen.^^
6)Die deutsche Übersetzung
FF8:
1)Selphie mit ihrem ständigen rumgenerve und rumgehopse
2)Irvine, welcher irgendwie nur "da" war, mehr nicht.
3)Morbol: Bedarf wohl keiner Erklärung -_-
FF9:
1)EIKO: Nerv hier, nerv da, ich bin 6 Jahre alt aber schon soooooooooooooo erwachsen.
Warum konnte die nie das Maul halten.^^
2)Mahagon: siehe Irvine
3)Ewiges Dunkel: Hat nie wirklich Spaß gemacht den zu plätten.
4)Puchis: blöde Viecher -_-
5)Yadis: Diese etwas zu stark geratene Murmel hätte sie Square schenken sollen.
6)Zon und Son: Wurde ja schon oft genug gesagt warum.
FF10:
1)Seymour:Unsympathisch!!! achja, er ist SCHWUL^^(Tschuldigung für diese unqualifizierte Aussage. Ich habe nichts gegen Homosexuelle ;))
2)SCHMETTERLINGE und CHOCOBORENNEN:
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH >:( >_< >_< >:(
3)keine Welkarte:(
4)Alle Gegner, nachdem man sie schon zum 100ten mal bei der Monsterjagd antraf.
So mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein.^^
Gute Nacht