@SA
Also ich habe meine Signatur auf www.tripod.de hochgeladen. Ob es bessere oder andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht. Bin da nicht so am laufenden.
Druckbare Version
@SA
Also ich habe meine Signatur auf www.tripod.de hochgeladen. Ob es bessere oder andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht. Bin da nicht so am laufenden.
@ Gamabunta
hab mir die Site mal angekuckt. Und ich als PC-Null-Ahnung von Nix-ler kann da leide rnur sagen..
Häh?? o_O Ich rall gar nix. Ich will doch nur ein paar Pics dareinstellen.
Ist das richtig. Muß ich dann bei "Webspace" kucken?
Und wo ich schon mal dabei bin, zu fragen...
Ich kann irgendwie die Smiley-Liste nicht öffnen.
Java hab ich aber grad installiert. Das Chatsymbol, dass java ist, geht auch auf, nur die blöde Smiley-liste nicht. Ist das was anderes?
@SA
Wenn du vollen Zugriff auf die Seite hast, meldest du dich erstmal an.
links, relativ in der mitte steht "Online Tools". da klickst du drauf.
dann in der mitte klickst du auf den Links"
WebFTP, Dateien bearbeiten, einfach mit dem Browser".
dann noch "webftp öffnen".
So. Nun bist du in deinem Verzeichniss.
Erstmal muss du dir einen neuen Ordner zulegen. Zweites Symbol von links.
Du gibst dem Ordner dann einen Namen z.B. "signatur" oder "bilder".
Wenn der Ordner erstellt wurde klickst du einmal auf den Ordner.
Jetzt klickst du ganz rechts auf eines der "durchsuchen" buttons und wählst das bild, welches du hochladen willst. danach nur noch auf "hochladen" klicken und das bild müsste oben sein.
der Link zu deinem Bild setzt sich so zusammen:
http://mitglied.lycos.de/username/ordner/bild.jpg
für username kommt dein name und ordner ist der ordner den du erstellt hast. so. Ich glaub so müsstest du es schaffen.
Hmm... eigentlich müsste es gehen. Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen.Zitat:
Original geschrieben von SA
Und wo ich schon mal dabei bin, zu fragen...
Ich kann irgendwie die Smiley-Liste nicht öffnen.
Java hab ich aber grad installiert. Das Chatsymbol, dass java ist, geht auch auf, nur die blöde Smiley-liste nicht. Ist das was anderes?
@ Gamabunta
Irgendwie haut da süberhaupt nicht. Hab jetzt 3 mal versucht, mich anzumelden. Geht aber nicht.
Ich komme immer nur bis zu den "persönlichen Daten".
Dann füll ich alles aus, klick auf weiter und nichts passiert.
Da steht zwar unten "fertig" aber trotzdem passiert nix. ISt das auch wiede rirgendwas javamäßiges wie die Smileys, die sich bei mir nicht öffnen lassen?
Tach auch!
Ich finde den Spruch aus Sceddar Sig ganz witzig.
Eigentlich haben die meisten von euch ganz gute Sprüche in der Sig!
Was haltet ihr von meiner Sig bzw. Avatar?
Was schon mal nich leiden kann ist, wenn einer einen suuuper tollen lustigen Spruch in seiner Sig hat,
und darunter einmal die komplette Smilie-Palette. >.<
Schrecklich.
Sehr gut find ich zum Beispiel meine Sig, denn über die
kommen öfters n paar Besucher auf meine Website.
Und ich muss sagen, das gefällt mir. :p
Edit: Aaaaaahhhhhja, und ninty's sig gefällt mir auch, da is nämlich auchn Link zu meiner Homepage drin. Muha. ;D
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit – wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.
Das war von Albert Einstein
was ich nicht leiden kann, sind irgendwelche abgeschmackten sprüche in signaturen. ich meine, okay, das ist irgendwie ein subjektiver eindruck, weil nicht jeder spruch schon jedem bekannt vorkommt. aber gewisse sprüche kann man echt überall lesen -null originalität.
momentan gefällt mir Gamabuntas sig ganz gut.
Puh.. ein langer Kampf, abe rendlich hab ich auch mal ein Bild in meiner Sig. Passend zum aktuellen Ava.
Nochmal danke an Vinz D. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ B.K. - Tight
Deine Sig find ich gut.
Vor allem das letzte der Bilder.
Den Ava find ich etwas grummelig. Da sist nicht ganz so mein Fall. ;) Zumal ich Flint (wenn ich mich noch richtig an den Namen erinner) eingentlich besser finde.