alsi ich habe es mit bluefull von hildetors bekommen.seltene gegner haben immer bei mir seltene items abgegeben.ach,täuscht mich das oder ist der ultimate modus nichtmehr so schwer wie bei version 2.mit kommt alles viel leichter vor
Druckbare Version
alsi ich habe es mit bluefull von hildetors bekommen.seltene gegner haben immer bei mir seltene items abgegeben.ach,täuscht mich das oder ist der ultimate modus nichtmehr so schwer wie bei version 2.mit kommt alles viel leichter vor
Ja, dan ist es vermutlich kein blöder Dupe sondern Unikat.
Falls du bei deinem Glück wieder so einen findest dan sag es mir.
Hätte dan Interesse...Sammle alle Guns.
Auf Ultimate ist der Punisher allerdings nicht mehr grossartig. Richtet nur noch etwa 80 Hp Schaden an mit seinem "Punisher-Strahl".
Aber Rar und kult auf jeden Fall.
täuscht es mich oder wurde die varista stärker als die custom ray?
hat jemand einen tip welches level man für olga flow oder dark falz auf ultimate sein sollte?
Ja, das ist so! Die Custom Ray ist nicht besonders stark. Hab aber die Zahlen auch nicht genau im Kopf. Sind UNGEFÄHR gleichstark! Kann sein das die Custom Ray noch ETWAS schwächer ist.
Die Holy Ray ist dagegen einer der stärksten Guns wenn sie mit 40 Grinder aufgepowert wurde.
KANN WEGEN Olga Flow keine genaue Tipps wegen Level geben!
Ist immer schwer zu sagen, da sehr RELATIV!
Kommt drauf an wie gut die Spieler, Ausrüstung und euer Glück ist!
1. Bei schlechter Ausrüstung, Spieler und Glück tippe ich etwa auf LV. 175!
2. Bei schlechter Ausrüstung, Spieler aber viel Glück auf LV. 150!
3. Bei guter Ausrüstung, schlechter Spieler und viel Glück auf LV. 125.
4. Bei guter Ausrüstung, guten Spielern, und viel Glück auf LV. 100!
5. Bei guter Ausrüstung, Profis mit extrem viel Glück auf LV. 75!
KANN man NICHT PAUSCHAL sagen!
Die Meisten benötigen dafür mindestens LV. 125!
Aber mithilfe von einem oder zwei starken und guten Mitspielern die über LV. 150 sind kann auch ein LV. 100 Chara problemlos den Olga auf Ultimate besiegen!
Also, ich hab ihn mit Level 105 erstmals Online besiegt! Zweimal nacheinander, mit zwei starken Leuten (über LV. 150) an meiner Seite!
Waren aber selbst beide über LV. 150 Charaktere mal zusammen tot! Und ich musste sie sofort wiederbeleben...Kann also auch passieren das 2 High Level Charaktere zusammen mit einem Schlag sterben, wenn sie Pech haben oder an der falschen Stelle sind!!!
Edit: Bezüglich dem "Parasitic Gene Flow" und wer es wie bekommt hab ich BIS JETZT NICHTS rausgefunden! Rein gar nichts!
Selbst Japaner sind RATLOS!
Es kursieren viele unhaltbare Gerüchte im Internet und überall, aber nichts davon ist wahr!
Es weiss KEINER GENAU!
Es ist vermutlich die SCHWERSTE Frage die man jemandem stellen kann...Glückwunsch!
Es gibt keine S-Rank Needle mehr. Und ich finde sie ist noch ok, da denn in der Ver2 war ne normale Needle ein Witz hier kann man auf Ultimate sogar was mit ihr anfangen.Zitat:
Original geschrieben von Kireek
naja,die spread needle reicht nichtmehr an die alte heran,höchstens die s-needle die ich leider nicht habe.der soul banish wurde ziemlich stark verstärkt und das dark flow sword ist bisher einer der besten waffen wo ich kenne.habe die waffen von einen alten freund geschenkt bekommen,den ich auch öfters seltene sachen wie den heaven punisher geschenkt habe.weiß eigentlich jemand was man mit dem item anstellen kann,das man für 99 photon drops bekommt?
Aso bin Lvl 114.
Tststs...Zeit den Thread mal wieder a bissle nach oben zu pushen :D
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: seit vorgestern (30.04.) ist die neue Quest "Seat of the Heart" online. Leider kann man sie nur alleine zocken, ich persönlich finde sie allerdings saugeil - und sauschwer :-) Aber von mir aus kann´s so weitergehen (hoffentlich schaut das Sonic Team mal hier in´s Forum rein)
Zu finden ist die Quest am Guild-Counter unter dem Punkt VR, leider nur auf JP und US Servern.
So bin Mittlerweile lvl 131, aber ich zocke Momentan mehr beim PS2 Beta Test Online als PSO, peinlich ich weiß^^
>:( ab in die Ecke und schähm dich >:(
Es kommt noch schlimmer, seit Mitwoch ist meine HL abgelaufen und ich werde sie erst morgen verlängern, da ich momentan einfach zu sehr im Stress bin. :DZitat:
Original geschrieben von MB Geist
>:( ab in die Ecke und schähm dich >:(
Hmm, hab die Frage schon im Konsolenforum gestellt, akira hat mir aber gesagt ich soll hierhin kommen...
Ich wollte mich nur versichern dass ich auch in der Schweiz Online spielen kann... ich hoffe jemand weiss es...
EDIT: Weiss das denn niemand?
Sollte möglich sein, ich habe jedenfalls schon ein paar Schweizer on gesehen. Und wenn du On gehst, poste doch mal deinen Nick, vielleicht sieht man sich ja mal :)
Was soll man dazu noch sagen....:DZitat:
Es kommt noch schlimmer, seit Mitwoch ist meine HL abgelaufen und ich werde sie erst morgen verlängern, da ich momentan einfach zu sehr im Stress bin.
Ich bin zurzeit wieder eifrig am Leveln, weil meine Mem Card den Geist aufgegeben hat >:(
Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen nur mal flüchtig und habe jetzt ne Frage:
Muss man sich extra ein Modem oder wie auch immer für den Cube kaufen d.h extra monatskosten oder kann ich das irgendwie mit meiner DSL-Verbindung vernetzen ? Ist allerdings Wireless und mit Router, habe da keine Ahnung, wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte
Es gibt auch ´nen Breitbandadapter, allerdings nur mit Kabel. Solange das noch in deinen Router passt, bist du dabei :)
Der Router funktioniert nur mit Netzwerkkarten, gibts da wirklich keine andere Möglichkeit ?? Wäre ziemlich ärgerlichZitat:
Original geschrieben von MB Geist
Es gibt auch ´nen Breitbandadapter, allerdings nur mit Kabel. Solange das noch in deinen Router passt, bist du dabei :)
Okay, ich hab mich mal ein bißchen schlau gemacht. Du kannst anscheinend deinen Gamecube auch über den PC laufen lassen. Ich hab allerdings keine große Ahnung von so was, darum sind alle angaben ohne Gewähr :D
Neben dem Cube und einem BB-Adapter brauchst du noch ein Crossover Kabel und ´ne freie Netzwerkkarte.
Schritt 1) Verbinde den Cube und den PC mit dem Crossover Kabel. Wenn du den Cube jetzt einschaltest, sollte auch schon eine Verbindung angezeigt werden
2) Starte den Netzwerkinstallationsassistenten (was für´n Wort) und wähle die Karte an --> Rechner sollte nun neu gestartet werden.
3)Die Dfü-Verbindung, die du benutzen willst anwählen und in die Eigenschaften gehen. Bei "Erweitert" das Häckchen im obersten Kasten ausschalten, die drei unteren aktivieren. Und ganz wichtig: Firewall ausschalten, sonst wird die Verbindung geblockt. Am PC bist du jetzt fertig...
4) PSO starten und in´s Optionsmenü gehen. Dort in die Netzwerkoptionen und die UDP Otionen auf Auto stellen.
5) In die Provider-Optionen gehen und dort die Netzwerkeinstellungen bearbeiten. IP auf automatisch, DNS auf automatisch, alles andere frei lassen.
6) PSO starten und mir mal Hallo sagen :-)
Edit: Ein Kumpel von mir, der diese Methode benutzt, hat übrigens T-Online als Provider.
@MB Geist
youre the best http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :)
Hm, bin mittlerweile Lvl135 wenn mal jemand bock ne runde mit mir zu zocken, hab noch nen zweiten Lvl34 Chara für niedrigere Level.:)
War jetzt im Media Markt und habe mir PSO gekauft, aber den Adapter jetzt nicht, ein Mitarbeiter hat gemeint man kann den Adapter bzw das Netzwerkkabel nur direkt mit dem DSL-Modem oder Router verbinden, nicht über den PC und die Netzwerkkarte, allerdings hatte ich den Anschein das er nicht viel Ahnung davon hat, denn er sagte "Steht nicht in der Anleitung das dass klappt" deswegen bin ich jetzt unschlüssig und 40 Euro ausgeben dafür das es dann nicht klappt will ich nicht, kann mir jemand ganz sicher sagen das es klappt was MB Geist beschrieben hat ??
btw: hab jetzt nen lvl 5 ranger irgendwasdingens.... aber nützt ja nicht viel wenn ich nicht online kann also helft mir :)
Es geht ließ hier.
http://www.miateam.de/gc/pdf/gcmitpc.pdf
Klasse,vielen dank, mit Guide werd ich das dann wohl irgendwie hinbekommen auch wenn ich keine allzugroße Ahnung habe :)