Es müssten 23 sein.
18 auf der Fläsche und 5 hinter dem langem Tisch.
Druckbare Version
Es müssten 23 sein.
18 auf der Fläsche und 5 hinter dem langem Tisch.
@beautiful ran
genau richtig, du bist dran.
dann mache ich mal weiter...
Wo bekommt man die meisten und wieviele Phoenix-Federen
in FFVII ???
na?
ich will nur den Ort und Wieviele man bekommt!
Auf dem Weg von Costa Del Sol nach Nord Corel(also über Mt. Corel) gibt es einen Punkt, wo man nach oben klettern kann(iirc auf der Map direkt vor der Brücke). Dort kann man 10 Phönixfedern bekommen, wenn man sich dazu entschließt, sich den "Schatz" zu nehmen. Darauf folgt ein Kampf gegen die Mutter der Küken.
Ansonsten ist eine andere Möglichkeit, direkt 99 zu erhalten, in einem Itemladen. :D
konkret korrekt!!! ur turn!!!
OK, dann mache ich mal...
Final Fantasy VIII:
Erzengel kann man von genau drei Gegnern/Bossen drawen. Meine Frage lautet deswegen, welche Gegner diese sind, auf welchen leveln man es drawen kann und an welcher Position dieser Zauber bei den drei Gegnern jeweils steht.
1: Im zweiten Kampf gegen Fu-Jin, ab Level 30, dritte Position
2: Tombery-König, ab Level 30, dritte Position
3: Bahamut, auf jedem Level, dritte Position
Exakter könnte man zwar bei Fu-Jin noch angeben, dass es bis zum 44. Level möglich ist(da maximales Level 44 ist, während es bei den anderen beiden 100 ist), jedoch ist deine Antwort komplett korrekt. ^_^Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
1: Im zweiten Kampf gegen Fu-Jin, ab Level 30, dritte Position
2: Tombery-König, ab Level 30, dritte Position
3: Bahamut, auf jedem Level, dritte Position
FF4:
Welche Haarfarbe hat Kain und an welcher Stelle des Spieles kann man das erkennen.
IIRC ist seine Haarfarbe blond. Zu erkennen im Abspann.
Völlig richtig. Your turn.Zitat:
Original geschrieben von Beautiful Ran
IIRC ist seine Haarfarbe blond. Zu erkennen im Abspann.
Sry, aber die drei Tage warn noch nich abgelaufen... (Ich bin extra jetz online gegangen um ne Frage zu stellen) *schmoll*. naja egal, irgendwann staub ich auch ma wieder ab :)Zitat:
dann mache ich mal weiter...
Eine wirklich gute Frage fällt mir nicht ein, aber ich will jetzt mal nicht abgeben.
FFVII:
In welcher Reihenfolge bekommt man die Charaktere, wenn man sich jeden so früh wie möglich holt und wann/wo/wie bekommt man sie?
1.barret (im reaktor)
2.tifa (schließt sich automatisch mit an,wenn man zum nächsten reakor will)
3.aeris (nachdem du in die kirche reinfielst,du rettest sie ja)
4.red XIII (schließt sich im shinra gebäude an)
5. yuffie (vor dem junon hafen,kämpfe solange im wald bis du auf sie triffst,danach antworte richtig.)
6.Cait sith (in gold saucer,mehr weiß ich im mom dazu net,hoffe ok)
7.Vincent (knacke den safe,besiege nummerlos,geh nach unten vor der bibliothek ist ein zu gesperrter raum,öffne ihn mit dem gewonnenen schlüssel aus dem safe.laber ihn solange zu bis er sagt man solle weg gehen,gehe dann richtung treppe nach oben und er wird dir folgen
8.cid (während du mit tiniy bronco flüchtest springt er mit drauf,ab dann isser in deiner truppe)
hoffe alles soweit richtig^^
1)Cloud
2)Barett
3)Tifa
4)Aeris
5)Nanaki
6)Yuffi(Bei Junon mit ihr kämpfen und alles richtig beantworten )
6)Cait Sith
7)Vinsent(Im Keller im Niebelheim durch die Geheimtür mit dem Schlüssel aus dem Tresor gehen)
8)Cid
Habe ich wen vergessen????? Oder was ausgelassen?????
8)
@Insight
Stimmt so, your turn :)
hmm,wird immer schwieriger^^:
Wieviele triple triad karten gibt es bei ff8?
und welche karte ist die stärkste und welche die schwächste?
(Welche karte ist das: zweite seite links oben,3 runter,4 rauf,10 nach unten^^ *scherz*)
es müssten 100 karten sein.
man kann nicht dirket sagen, welche die stärkste oder die schwächste karte ist, weil einige karte auf verschiedenen seiten verschiedene stärken haben, aber sie im endeffekt gleich stark sind.
die stärksten sind die lv. 10 karten. ich sag jetzt mal ganz einfach squall
die schwächsten karten befinden sich auf lv1. z.b. diese eine fliege(mir fällt grad der anme nicht ein:D )
Sind genau 110 Karten.
Kiros,Cifer,Squall und Xell sind die stärksten Karten.
Fongo Ongo,Purpurmaus und Blood Soul sind die schwächsten Karten.
Ich weiß das halt:D
dein wissen wird belohnt^^ you are dran!!^^