Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frohe Weinachten ihr lieben :-)
Ho ho ho,
ich wünsche allen meine Helfern, meinen Testspielern und auch allen anderen die hier sonst noch so im Forum unterwegs sind und dies hier lesen, frohe, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage. Und falls wir vor Sylvester nix mehr voneinander lesen sollten zusätzlich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahre.
Vergesst nicht das Bild zu öffnen das ich noch schnell extra für euch alle gemappt habe :-)
@ Caledoriv
ich gehe nach den Feiertagen noch auf deinen Post eine. Antwort folgt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi ho,
mir ist was dummes passiert. Wollte gerade versuchen, die auf Seite 4 gezeigte Lösung ins richtige Spiel zu übertragen. Ich habe, obwohl ich wusste das sie hätte funktionieren müssen das ganze aber nochmals im Testspiel getestet. Plötzlich funktionierte sie wieder nicht mehr.
Offenbar hat der Maker irgend eine Information nicht abgespeichert und nun funktioniert sie nicht mehr, weil irgendwo ein Puzzlestück fehlt. Obwohl ich nochmals das Bild zu Hilfe genommen habe und gestern noch mehrfach versucht habe alles wieder richtig ein zu stellen funktioniert das ganze irgendwie nicht mehr.
In dem Order ist meine Versuchspiel drinne. Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte, um mir zu sagen wo ich was verändern muss. Einfach nur die letzte Map öffnen dann sieht man die gleiche Map wie auf Seite 4.
PS:
Nicht irretieren lassen. Die Wände sind in meinen Versuchsspiel nicht auf unpassierbar eingestellt - nur für den Fall das jemand dort den Raum abläuft ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe heute nochmals versucht Autos ins Spiel ein zu fügen. Natürlich dieses Mal sofort als "Fixed Grafik", nachdem ich das letzte Mal ein kleines Problem hatte. Diese Mal werden die Autos beinahe korrekt dargestellt, - zumindest der hintere Teil.
Bei den vorderen Radkästen stimmt der übergang allerdings nie. Egal ob ich die Fahrzeuge nun nach rechts oder links gedreht hinstelle. Wie gesagt: Fixed Grafik ist überall eingestellt. Woran könnte das jetzt schon wieder liegern ?
Wie unten zu sehen:
Ein Teil des Rads verschwindet einfach.