Macht aber Spaß :A
Druckbare Version
Macht aber Spaß :A
:D
Aber jetzt mal ernsthaft: Ich verstehe chibis Argument, glaube aber auch, dass die Leute einfach einen Zug später führen und dennoch helfen. Oder bestreitest du den Grundsatzwillen? Mir gehts darum, Silvester so weit als möglich genießen zu können und trotzdem fit zu sein und nochmal: Am i the only one? Ich bin oft erst gegen 3/4 gefahren, so oder so.
Sieht so aus. Und nun?
Es ist nur irgendein Tag im Jahr. Und selbst, wenn's irgendwas Besonderes ist, ist Silvester ein Glück jedes Jahr. ;p Wie man sich die Zeit einteilt, ist einem selbst überlassen, aber um 9 (oder beim Entgegenkommen um 10) aufstehen zu müssen erfolgt aus logischen und nachvollziehbaren Gründen, die über allem stehen. Es steht ja niemand um die Zeit auf, weil's Spaß macht... •__•
Das sind ganz andere Dimensionen für mich. Vor halb drei am Mittag geht bei mir an Neujahr eigentlich nicht. :hehe:
Es ist ja nicht so, dass wir uns da alle gnadenlos die Kante geben an Silvester. Von daher sollten auch fuenf Stunden Schlaf ausnahmsweise mal gehen. Ohne Kater ist das durchaus machbar ...
Noch hat nimand von 10 uhr gesprochen ich habe gesagt das ich mir das noch mal überlege
Wie wärs mit 09:29 Uhr? Da trifft man sich auf halbem Wege und befindet sich tendenziell bei 09:00 Uhr.
Noch besser: Um 3 wird aufgeräumt, und wenn alles fertig ist, dürfen die Leute schlafen. :<
Gibt nur ein Problem. Alle müssten ihr gepäck kommplet zusammensuchen drausen hinstellen und dürften anschliessen gleich noch drausen schlaffen. Da das jubz sauber geputzt ist will man ja nichts mehr einsauen
Wer will mit mir im Auto pennen? :bogart: Ich biete ne mucklige Fiesta '89 Rückbank an!
Wir machen am Morgen nur das Gröbste. Restmüll am Boden und in Räumen verteilte Stühle kann man dann den frühen Vögeln (mir! :D) überlassen.Zitat:
Gibt nur ein Problem. Alle müssten ihr gepäck kommplet zusammensuchen drausen hinstellen und dürften anschliessen gleich noch drausen schlaffen. Da das jubz sauber geputzt ist will man ja nichts mehr einsauen
Edit: Ich bin sowas von frühen Vogel, dass es erst 7:06 Uhr ist.
Klaro. :O Ich find den richtig klasse.
Das große Verfaulen ging erst bei der Generation danach los, zudem hat bei meinem der Erstbesitzer das volle Programm in Sachen Unterboden und Rostschutz machen lassen, als er den neu bekommen hat.
Bevor wir zu sehr ins OT abdriften: Das gröbste vor dem Schlafen gehen sollte man mit über 40 Personen doch schnell über die Bühne kriegen...
So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.