Niedlichkeit kann ich wie gesagt ja auch nachvollziehen, man findet ja auch Tiere so schon niedlich. Ich kann nur die Sexualisierung nicht nachvollziehen, zumindest ab einem gewissen Punkt, wie im Ausgangsposting halt beispielsweise Bild 1+4.
Druckbare Version
Niedlichkeit kann ich wie gesagt ja auch nachvollziehen, man findet ja auch Tiere so schon niedlich. Ich kann nur die Sexualisierung nicht nachvollziehen, zumindest ab einem gewissen Punkt, wie im Ausgangsposting halt beispielsweise Bild 1+4.
Was fürn Scheiß :D DArüber kann ich wirklich noch mal lachen.^^
Anthro yay. Definitiv.
Ist das Furry?
https://www.youtube.com/watch?v=C9c8QymgYXY
Dank GEMA sind 95% aller MWAM-Lieder gesperrt, danke GEMA.
GEMA sind Fursecutioners!!!111
Gema und Youtube können sich einfach nicht einigen, deswegen sperrt Youtube alles wofür sie bei der Gema was abdrücken müssten.
Darf man auf einer Demo eigentlich einen Fursuit in Deutschland tragen oder fällt das unter das Vermummungsverbot?
Die leute müssen das nur als Fur-Parade deklarieren, dann geht das schon :p
Kann aber sein dass euch die PETA das Fell über die Ohren zieht wegen der Instrumentalisierung von Tieren für politische Zwecke.
http://www.southpark.de/clips/154571...ltung-mit-peta
Also Fakt ist: Sexy Anthro-Bilder sind beliebt und erfreuen sich starker Fangemeindschaft, die so groß ist, dass Menschen unterschiedlicher Persönlichkeiten, Denkweisen, Interessen und psychischer Gesundheit sich mit Stolz Anthros oder, je nach Umfeld, Furries nennen. Dementsprechend finde ich es ok, dass dieses "Bildergenre" existiert und für wahnsinnig viele Zeichner und Grafikdesigner ein spaßiger Weg ist, ihre Freizeit zu gestalten und ihre Fähigkeiten auszufeilen. Wichtig ist, keine Vorurteile gegen jemanden zu empfinden, der viele Anthro-Werke bewundert und möglicherweise auch geil, betörend findet. Er kann ein Psychopat sein, er kann aber auch der flüchtlingsrettende Chirurpraktiker sein, der seinen extrateuren nicht-stinkenden Reifenkleber an weniger glückliche Nachbarn verleiht.
Ich würde sagen, es hängt auch stark damit zusammen, dass die "Tiere" vermenschlicht genug dargestellt werden, dass sie für die sexuellen Instinkte vieler Leute als "Menschen mit einfach nur einigen nichtmenschlichen Eigenschaften" durchgehen, also bangable sind. Die Grenze kann stark variieren - es gibt ja viele Leute, die auf Frauen mit Katzenöhrchen oder Tatzenhandschuhen abfahren, was gerade in Japan als das Normalste überhaupt angesehen wird.Zitat:
Icetongue und ich hatten dahingehend heute eine interessante Diskussion über das Wie und Warum und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Verbindung zwischen Niedlichkeit und Sexiness bestimmte Nervenstränge in unseren Köpfen ansprechen, die sofort "GEIL!" schreien.
EDIT: Oh, man solle auch nicht vergessen, dass es sowas wie Fantasieerotik gibt. Ob jemand wirklich mit einer Chimäre ins Bett springen würde, wenn sie real wäre, ist die nächste Frage. :D
Tabu is halt tendenziell immer erstmal sexy, selbst wenn man's nicht tun würde. ;D Die persönliche Frage ist halt, WIE Tabu es sein darf. ^^
Kaum lese ich diesen Thread sagt sich mein Internet: Nope! Verbindung unterbrechen, Verbindung unterbrechen...
Ja zu diesem. Auch wenn ich zu der Zeit als ich das las unglaublich high war und eh alles geil fand. Auch die Schnecke mit den Wespen Flügeln und den Ziegen Dude. Lying Cat, yes.
Auch Ja dazu. Damn.
Ich finde es in der tat sehr seltsam mir Eichhörnchen, Füchse, Katzen oder sonst etwas mit Megaboobs und gebärfreudigen Hüften an zu sehen. Das grenzt dann schon ein wenig an fremdschämen. Darunter fallen auch Anime/Manga Menschen mit tierischen Körperteilen deren einziger Zweck es ist primitive reizte aus zu lösen und besonderst niedlich zu sein. Auch ein Grund warum ich kaum noch Deviant Art browse. Wenn die ersten Seiten schon voll mit Ponny und Furry shit sind, ist bei mir Schluss.
Bei Darstellungen wie Khajiit aus Elder Scrolls oder auch Charr aus Guild Wars ist das wieder etwas anderes. So lange mir man eine vernünftige Umgebung oder Story zu solchen Kreaturen bieten kann und sie ihren Tierischen Aspekt behalten finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich bin etwas allergisch gegen unrealistische Grundproportionen. Aber ich gebe zu der Grad ist schmal.
Mau!Zitat:
Zitat von steel
... äh, ja.
Ich finde so Furrydinge voll süß und knuffig und würde sicherlich auch die eine oder andere in diesem Thread bildlich dargestellte Person nicht von der Bettkante schubsen, aber meist fühle ich mich eher in der Rolle selbst wohl: Irgendwie fühle ich mich selbst als Katze, und wenn ich die sein kann, dann bin ich froh. Und wenn ich die nicht sein kann, dann fühle ich mich so, als müsste ich irgendwem etwas vorspielen, das ich nicht bin. o.o
Beispielsweise hatten wir auf Arbeit in unserem alten Büro (leider nicht mehr im neuen, <sniff>...) einen total flauschigen Teppich, sodass ich während der Meetings auf dem Teppich sitzen konnte, während alle anderen um den Tisch verteilt waren. Und auf dem Festival, auf dem ich vor zwei Wochen war, und das von recht vielen Trans*personen bevölkert wurde sodass die Geschlechtsfrage häufiger mal gestellt wurde, habe ich auf die Frage "Are you a boy or a girl?" oft einfach "Well, I'm a cat..." geantwortet - und das hat man dann halt auch so akzeptiert, und das hat mich einfach unglaublich froh und glücklich gemacht.
Ich hab mir das nicht ausgesucht, und ich weiß auch nicht, ob das ganze nicht vollkommen durchgedreht ist. Aber wenn ich mich auf dem Boden zusammenrolle, gestreichelt werde, oder schnurrend mit irgendwem spiele, dann fühle ich mich einfach unglaublich wohl in meiner Haut und fühle mich genau richtig so wie ich bin, während ich als Mensch immer irgendwie das komische Gefühl habe, nur zu schauspielern, im falschen Körper zu sein, oder was auch immer.
Glücklicherweise habe ich immer mehr Gelegenheit, einfach so zu leben, wie ich bin, und dafür akzeptiert zu werden (ich schaffe mir aber auch die Gelegenheit dadurch, dass ich einfach mache, was ich will, und wenn sich wer beschwert, dann kann derjenige halt abzischen - mir doch egal; wer mich nicht mag, wie ich bin, verdient mich nicht =P), und das macht mich froh und so. Was voll gut ist. =)
TL;DR: Mau. =D
Für diesen Beitrag gibt es einen :A. Und noch einen :A.
Und eine Katze. In einem Korb.
Du musst es dir nur fest genug wünschen ... und einen Katzenprinzen retten
http://de.web.img1.acsta.net/r_640_6...5/08/08/p3.jpg
Awwwww, ihr seid lieb. =)
*flausch*
Das ist sooooooooooo 90er... (Und wie kann man was gegen Tentacle Rape haben? :eek:)Zitat:
Aus einer ähnlichen Motivation heraus habe ich es mir abgewöhnt, leichtfertig zu sagen, ich sehe gerne Anime. Irgendwie fühlt man sich danach als müsste man zusätzlich nachschieben, dass man damit nicht Tentacle Rape meint.