Verdammt, ich weiß was du meinst Karl. Ich habe ein ähnliches Problem -_-'
Folgende Serien werde ich mir auf jeden Fall angucken:
- Baby Steps Weil es erstens ein Sport Anime ist, und zweitens die serie weitaus realistischer wirkt als z. B. Prince of Tennis. Hier haben wir eine Serie aus dem Score die mal keine übermächtigen Spezialangriffe jenseits von Gut und Böse hat. Sowas mag ich :A
- Akuma no Riddle Interessiert mich ehrlich gesagt gerade wegen den Yuri Elementen. Sollte hier auch noch eine gute Story und sympathische Charaktere herausspringen, hätte ich freilich nichts dagegen.
- Atelier Escha & Logy Basiert auf dem aktuellen Atelier Teil für PS3. Werd ich mir angucken, und zwar ohne jegliche Erwartungen. Es ist der erste Atelier Anime für mich. Möglicherweise wirds ja toll. Wer weiß das schon? Eine Chance hat die Serie auf jeden Fall verdient. Ich denke unser Atelier Fanboy Kiru wird sich das bestimmt auch anschauen. Auf sein Statement bin ich beinahe ebenso gespannt wie auf die Serie ;)
- Blade & Soul Basiert auf einem koreanischen MMORPG, das sich in Südkorea großer Beliebtheit erfreut. In China befindet es sich gerade in der Open Beta, doch Pläne für ein westliches Release wurden von dem Publisher NCSoft in den Sand gesetzt. Ich werd mal reinschauen, aber bislang zweifel ich stark das die Serie den Geist des Spiels einfangen wird - und ob sie das überhaupt will.
- Die drei BONES Serien Captian Earth, Hitsugi no Chaika werde ich mir beide angucken. Allein schon weil Bones einfach oft interessante Sachen macht. Für ein Experiment halte ich hingegen Soul eater Not. Das kann mir entweder verdammt gut gefallen, oder es fährt die Harem Schiene, die ich eigentlich nicht so mag. Ein bisschen schreit es von der Inhaltsangabe her danach.
- Jo Jo Part 3 ~Stardust Crusaders~ Ich freue mich sehr auf die Stands! und das Monster of the Week Format. Ich hoffe die Serie verliert sich nicht in der Vielzahl ihrer Charaktere und bleibt weiterhin so charmant und lustig wie bisher. Und yeah, der Sound wird rocken :herz: Außerdem ein Part der nicht nur für die Fans, sondern auch für Neueinsteiger gut geeignet ist um Anschluss zu finden.
- Kenzen Robo Daimidaler Ein Mecha der mit der Kraft der Ero-Partikel betrieben wird und Pinguine als Bedrohung der Menschlichen Rasse? Nur her damit ! Das schreit geradezu nach Bullshit :D
- Sidonia no Kishi Space Opera auf hoffentlich hohem Level? Count me in ! Doch mit Space Battleship Yamato und Titania ist der Messtab für mich sehr hoch gelegt. Es wäre toll wenn ich die Serie und ihre Charaktere ebenso lieb gewinne.
- Selector Infected WIXOSS Diese Serie hier hat mein Interesse geweckt. Den Bildern nach denkt man möglicherweise zuerst an leichtere Kost, aber als ich den Trailer gesehen hatte wusste ich sofort das hier nicht auf die Bremse getreten wird. Das ganze wirkt auf mich wie ein Mix aus Horror, Splatter, Kawaii Girls und Card Fights. Zudem denke ich der Body Count Faktor könnte hier höher sein als wir zuerst annehmen. Ich bin sehr gespannt darauf.
- Fairy Tail Season 2 Die Comedy Elemente in Fairy Tail sind großartig, insofern stören mich nicht einmal die Filler Arcs, die sicher zu Haufe geplant sind, da der Manga noch nicht wirklich einen größeren Vorsprung gewonnen hat. Definitiv ein must watch for me.
- Abarenbou Kishi!! Matsutarou Endlich mal ein Anime über Japans Volkssport ! :D Ich kann dem Sumo-Ringen so zwar nicht viel abgewinnen, aber andererseits interessiert mich auch Boxen nicht, und dennoch finde ich Hajime no Ippo einfach nur Klasse. Hier ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden, und die Serie ist mir einen Blick Wert.
- Black Bulett Last but not least. Black Bulett sieht sehr interessant aus. Von den Animationen verspriche ich mir hier richtig viel -und wehe ich werde enttäuscht ! ;D