Alle hier rein.
Anhang 19665
Anhang 19666
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=G1Ng9nthNnU
Nope, you actually got outvoted by him and the two retarded girls over there!
Perfekt! :hehe:
Anhang 19681
Kif? ^^
Ich sehe nicht ganz, worüber du dich aufregst, sieht für mich nach einem ganz normalen Programmkino aus...? Du sagst ja selbst, sie zeigen künstlerische Filme und Blockbuster.
Ich bin verwirrt. Was genau haben die jetzt verbrochen...? Das Programm sieht nett aus, ebenso scheint das Ambiente ganz entspannt zu sein - Programm-/Spartenkino halt. *shrug* Ich gehe lieber mit 'nem Haufen Filmsnobs in einen Film bei denen ich mir sicher sein kann dass sie für zwei, drei Stunden die Fressen halten können als im Cinemaxx ständig die Asi-Weiber hinter mir zu haben die die ganze Zeit labern, mir von hinten in den Sitz treten und/oder im Kino am Handy telefonieren. Programmkino > normales Kino mit potentieller Asi-Gefahr.
Audrey Hepburn ist toll. Ich hab mal nachgezählt: die "Fetischisten" haben genau ein Bild von ihr da drin und die Anspielung auf "Frühstück bei Tiffany's".
Nee, sorry, ich seh das Problem nicht.
Wie soll ich das erklären... Alltagsproblem :hehe:.
Nein, etwas Verbrechen tun die guten Leute natürlich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet. Es ist nur enorm ernüchternd und irgendwo auch frustrierend wenn man sich mit solchen Orten beschäftigt, von den Betreibern weiss, dass sie etwas alternatives und einfach... besonderes machen wollen und man ihnen gleich sagen könnte "Aha, so wie die vier anderen Orte die genau das gleiche machen wie ihr jetze oder wie?"
Das ist nicht schlimm, das ist kein Verbrechen nur... narf. Ich finde es so schade wenn Leute mit Ambitionen was besonderes machen wollen und dann trotzdem mit einem Konzept enden welches sich vielfältig in einem anderen Stadtteil findet wo letztlich die Leute wohnen, die solche Lokalitäten in Anspruch nehmen.
Also... lediglich mein angestauter Frust über von mir in Schubladen gesteckte Leute. Lasst mir den Frust, ich hau denen ja nicht wirklich auf die Nase :<.
Schon alleine weil die Piano Begleitung zu den Stummfilmen tatsächlich gut ist.
Ich bin sehr kompetent.
Ich weiß, er ist zu leicht, aber wenn ich ihn nicht bringe machts wer anders:
Turkay. #nofrontthough #swag #spasskritik
Keine Ahnung. Das Datum impliziert, dass er nicht zufrieden mit unserer Art ist, wie wir mit Spielen und Erstellern umgehen, die er scheiße findet :hehe: Also, nein, nur der übliche Kindergarten.
Da stand vorher was anderes, ich habs genau gesehen :hehe:Zitat:
Turkay. #nofrontthough #swag #spasskritik
Mann, der andere war zu einfach! :(
Aber ganz ehrlich: Wer "Fur" im Nickname und einen Furry-Avatar hat, disqualifiziert sich von vorn(und hinten. Vor allem hinten)herein für eine ernsthafte Diskussion über die schlimmen Mods im schlimmen Atelier.
hier gibt es Furries??? :hehe::hehe::hehe:
(Mann dieses Forum ist so groß da weis man gar nicht wo man zuerst hin posten soll)
ACHJA:
Anhang 19701
Und noch was:
Anhang 19702
Habt ihr gewusst das dieses Tier mit den Elefanten verwandt ist???
mit den ELEFANTEN!!!
das hat mich grad volle aus der bahn gehauen.............. :D:D:D
Alter, man könnte sich auch einfach mal zu Wort melden wenn einen was anpisst, statt seine Meinung über jede erdenkliche Internetplattform zu kotzen. :|
https://24.media.tumblr.com/b9f71127...cvzto1_250.gif