Rot scheint heute wirklich eine beliebte Farbe zu sein. :hehe:
Druckbare Version
Rot scheint heute wirklich eine beliebte Farbe zu sein. :hehe:
http://666kb.com/i/cgxuxtzeag7pllqi5.jpg
Awww
EDIT: und der nächste ist auch schon runter geflogen:hehe:
Ein Platzverweis fehlt noch zum Rekord. Da Stuutgart noch spielt könnte das gut klappen :D
OK, hat sich schon erledigt. Gibt schneller Platzverweise als man schreiben kan hahahaha.
Vielleicht sollten wir anfangen, Verschwörungstheorien zu erörtern. Wurde das Grundwasser deutschlandweit verseucht? Hat man per Flugzeug irgendetwas in die Luft gepumpt? Oder steckt doch die Wettmafia dahinter?
Auf jeden Fall schön bunt heute. :D
endlich greifen die Schiris mal durch, die meisten Platzverweise völlig zurecht, alle jedoch zumindest vertretbar... außer bei Bayern natürlich... Madzukic hätte rot sehen müssen (Szene gegen Dabanli)... jedenfalls hätte das jeder andere Spieler gesehen, wenn er nen Bayern spieler so attackiert hätte
Nein. Hast offensichtlich nicht alle Szenen gesehen. Die zweite Gelbe gegen Coquelin beim SC war nichtmal ein Foul, schon gar nicht Gelb. Und bei Huszti wär ich mir auch nichtmal ganz sicher, ob er Hoogland überhaupt getroffen hat.
Edit: Die kicker-Headline ist ziemlich genial "Sieben und ein Streich" :D
Ja, gibts überhaupt Spiele wo mal 11 gegen 11 zu Ende gespielt haben? :)
Btw Fink und Keller haben vorgelegt mit Niederlagen, mal sehen ob Labbadia noch nachzieht..
Alter Schwede, wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? :D
Nein, ich wüsste nicht wann ich mal einen solch farbenfrohen Spieltag erlebt hätte^^
Bei Bayern ist der Elfer völlig zurecht nicht reingegangen, das kommt mir schon ein bisschen sehr chinesisch vor dass der den pfeift. Streich hat sich über das Gelb-Rot (Vor seinem Platzverweis) auch zurecht aufgeregt und Salihovic hat mir den Lachflash des Abends beschert! :D
Sehr interessanter Spieltag, wenn Keller das Ding gegen Saloniki im Rückspiel vergeigt (Und das wird er auch), wird er ganz sicher nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzen!
ich glaub braunschweig steigt am ende mit 10-12 punkten ab. alter, war das schlecht. o_O
spätestens wenn altintop ein tor gegen dich schießt, weißte dass du tief in der scheiße steckst.
Okay, Bruno ist dann wohl spätestens morgen weg, Keller am Mittwoch. Fink hat vermutlich noch ein oder zwei Spiele Schonfrist.
Die Platzverweis-Farce geht weiter... Keine Ahnung was der bei der Aktion gesehen haben will. Meinte vielleicht das Spiel sei sonst zu langweilig :rolleyes:
Die Rote Karten-Rekord wurde gebrochen. :D Gibt es noch mehr?
mölder omg wie geil. :D
Das wars wohl für Bruno (laut ARD). Anscheinend steht Schaaf in den STartlöchern.
Schaaf? In Stuttgart? Na ja...
Und Bruno macht das Rennen:
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_133180.html
spiele mit bayernbeteiligung sind diese saison als neutraler zuschauer an langeweile gar nich zu überbieten.
Abpfiff schnell, los :D