Apropo Beamer und Tony's Classic RPG - Ich will Tony live mappen sehen. Per Beamer. Live Mapping Stunde oder sowas? >:D
Druckbare Version
Apropo Beamer und Tony's Classic RPG - Ich will Tony live mappen sehen. Per Beamer. Live Mapping Stunde oder sowas? >:D
Ich will Tony live mein Diktat schreiben sehen. Und bei jedem Fehler wird kollektiv gebuuht.
http://www.youtube.com/watch?v=DEOnKSiosFw
Ich frage gar nicht erst ob du gelernt hast, ich kenn die Antwoord schon.
Tony und ich haben ausgemacht, uns jeweils ein Diktat zu schreiben, welches wir dann gegenseitig möglichst fehlerfrei abkritzeln müssen. Wer verliert, verliert seinen Einsatz und ist ein ungebildeter Trottel sowie der Lappen vom Dienst. :A
@Grufty Also wir Herolde würden es machen falls niemand "Oh nein!" schreit.
"Oh nein!" :D
Ich bin da.
Vielleich aber nur undercover.
Als Stuhl oder Pappkarton...
Ich sage nein.
Ich möchte diesen Thread abonnieren und gleichzeitig ein Posting abstauben.
@Indy: Also ich finde das gar nicht so schlimm (ich komme auch immer aus Österreich mit der Bahn): Mit VorteilsCARD € 128-138 (wenn du rechtzeitig buchst)
Ich buche normalerweise aber früher, also sobald das Datum klar ist, weil dann ist es oft noch um einiges billiger (z.B. nur € 78).
http://share.cherrytree.at/showfile-...gle_chrome.png
Solltest du die VorteilsCARD nicht haben, würd ich sie mir einfach holen, wenn die Preise ohne VorteilsCARD mehr als € 39 höher sind.
Fliegen hatte ich mir auch mal überlegt, aber es zahlt sich nicht aus, finde ich (weder von der Zeit noch vom Geld her).
Verbindungen waren bis jetzt auch immer verlässlich, sollte eine Verspätung sein und du verpasst den Anschluss, kannst du dir beim Schalter einen Stempel holen womit die Zugbindung bei deinem Ticket aufgehoben wird.
Fliegen = 3-4 Stunden. Zug = 10-12 Stunden. Das zahlt sich sehr wohl aus. Man hat halt nur meistens den "Stress" mit dem Umsteigen am Flughafen Hannover (ich find' das Warten an Flughäfen generell furchtbar). Man kann's allerdings auch kombinieren, indem man nach Hannover fliegt und von dort mitm Zug nach Bremen düst. Kommt aber preislich ungefähr aufs Gleiche.