@weuze:
Und ich kann das und dasnicht lesen ohne zu markieren ;)
Musst dich damit abfinden, wir haben alle unseren (verschiedenen) Probleme mit den Farben.
Druckbare Version
@weuze:
Und ich kann das und dasnicht lesen ohne zu markieren ;)
Musst dich damit abfinden, wir haben alle unseren (verschiedenen) Probleme mit den Farben.
ich jedenfalls habe die Standarteinstellung und kann beide das gleich gut lesen, sowie Mephistas Schrift.
Was mir gerade beim Lesen so total lustig aufgefallen ist, wir schreiben hier Texte laut datum vom ersten Juli?(Juni?)
Aber keinem ist aufgefallen das Australien auf der südhalbkugel liegt und die jetzt sicher keine 30 Grad im Schatten haben :p
Aber egal, lassen wir den Wetter realismus mal aussen vor xD
Doch das ist schon ausgefallen und irgendwer ist mit der Erklärung von wegen Parallelwelt gekommen.
@weuze: OH, du hast mich ja angespielt im RP :D Muss ich gleich mal mich dransetzen- kann nur ne kleine Weile dauern, bin etwas langsam ;)
Und wärst Du so suuuuuuuuperlieb und könntest in Zukunft es fett kennzeichnen, wenn jemand in Deinem Post erwähnt wird? Ich hab erst beim zweiten Mal Lesen wirklich richtig mitbekommen, dass Askar über Léo geflogen ist :D
@Tommels
Ich bitte um Verzeihung, dass ich die Nützlichkeit von farbmarkierter wörtlicher Rede wieder in Frage gestellt habe. Vor allem weils ne Bitte war und keine imperative Aufforderung.
@Andromeda
Ja nun, das war mit Markierstift gemeint, ich hab normalerweise keine Hände an der Maus oder Tastatur, wenn ich lese ^^
Edit:
@Mephista
Ähm, ich bin eigentlich über Isabelle aka Zitroneneis geflogen :D
@Scavenger:
Definitiv die KEKSE! http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_banana.gif
dann hoffe ich ma das die keksfarbe noch keiner hat :o
denn dann reserviere ich mir mal #416606 ^.^
@weuze: Oh, okay, dann lösch ich alles wieder, no problemo XD Aber genau deswegen wären Personenhinweise günstig XD Ich bin moementan mit dem Postdurcheinander so oder so schon heillos überfordert, also bitte nimm es nicht so auf, als hätte ich deinen Eintrag nicht aufmerksam gelesen :)
Naja, wenn du es umdrehst, kannst du ja meinen Char anspielen ;p
Tjaaaa, wie wollen wirs machen?
Datum ändern, Tempratur ändern oder einfach lassen? ;)
Einfach lassen, das macht den Charme doch aus. :A
Ausserdem hats bei uns im November auch manchmal noch 20°C, da geht schon noch was. ^^
Einfach lassen :A
@Viviane
Du hast vorhin den falschen Thread erwischt mit deinem Zwischenruf, kann das sein? ^^
Edit:
@Mephista
Ja hier gehts aber auch übler zu als in ner Spamparty XD Ich werds versuchen, ich bin das Markieren, Farbe und das ganze Gedöns hier nur nicht gewohnt ausm ToT und Co :D
Ich find' die Wetter- und Temperaturgeschichte auch nicht tragisch... wird sicherlich aus streng wissenschaftlichen Gesichtspunkten nicht der einzige Fehler bleiben, den man aber mal wirklich nicht überbewerten muss.
Was ich gar nicht so cool finde. Ist n bisschen blöd, wenn man da was anspielt und dann dreht sich wuschs Charakter einfach und man bleibt in der Luft hängen. Ich möchte jetzt ungern n Einzeiler schreiben müssen, wo ich dann einfach nur nochmal näher komm - ich will nämlich auch ungern was stehlen, wo dann nicht vorher drauf reagiert werden kann, weil ich nicht irgendwo in Charakter eingreifen will und so - vielleicht kannst du da ja auf mich reagieren, wenn schon wusch da überhaupt nichts macht? Mein Charakter wird auf jeden Fall versuchen, einem von euch was zu stehlen - ob du mich davor ansprichst oder ich auf frischer Tat ertappt werde oder sogar damit davonkomme ist mir eigentlich egal :)
Als ob wir in nem Spiel noch nie unterschiedliche Wetterangaben gehabt hätten, da ist jetzt ne falsche Temperatur auch nicht so tragisch. :D