Nur diese :D das letzte Spiel, mit dem ich teilgenommen hab, war Insanity.
Druckbare Version
Ich könnte schwören das du teilgenommen hast mit "The Question" aber 4 oder so wurdest...
Who cares :D
Aprospo Insanity, ich muss mal weiterspielen x3
Herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere Kelven für seinen deutlichen Gewinn.
Und sagt mal, könnte man für Monat Mai nicht theoretisch UiD nominieren da es ja in Form der mehr oder weniger Ankündigung Grandys von Version 2.0 was neues gibt?
Also eigentlich dürfen nur Projekte nominiert werden, von denen es auch einen Thread bei den Spielevorstellungen, bzw. im Entwicklerthread gibt, oder?
Ausserdem hat Grandy gerade erst damit angefangen.
Anhang 13255
Anhang 13256
Anhang 13257
Diesmal sogar mit zwei zweiten Plätzen. Rarität! :D Congrats und bis zum nächsten Mal. ;)
Hey, ein Bild aus dem richtigen Novel, welches Highlight! XD
Das wird dich jetzt ewig verfolgen :P
SSM: 2nd Folder: Phantom der Oper auf Platz 2 mit richtiger Plakette :3
Thank you ^^
Hübsch, hübsch, hübsch, hüschb! :)
Vielen Dank! Wie immer tolle Arbeit! :)
COP ist mir um eine Plakette voraus. Ich hol dich wieder ein, verlass ich drauf >:D
Dein Bier steht, ich hol uns für'n BMT 'nen Kasten ;)
So will ich das hören, Junge! :D
Das mit den Plaketten sollte lieber nicht zu einen Wettbewerb zwischen uns beiden ausarten. :D Immerhin dienen die ja eher der Ehrung eines Spiels und trägt zur Motivation des Makreres an. In dem Augenblick in dem man "nur" auf Plaketten aus ist, wirds doof. ;) (Nicht, dass das bei uns so wäre. Ich wollts nur mal anmerken. :))
Ich mein das alles auch nur eher spaßeshalber, also keine Sorge :D
@Wischmop
Vielen Dank für die Plakette. :)
Glückwunsch an die Gewinner! Ich sollte endlich mal anfangen, ein paar Spiele nachzuholen.
Kann den Thread nich mal langsam wer löschen...? ._.
Blöde PDM-kakka! xD
@ Owly: Würd mich über Feedback freuen!:)
@ Vreeky: NO.
Buuuh! Das hat doch alles eh keinen Sinn ..... ... ich geh mich besau.. eh... egal....
PS.: Nur Weirdelium ist das einzigst wahre! *hust* Alles andere ist nur irgendwas anderes!