Du bist Asiate, das zählt nicht! :D
Ach, nein, ich glaube auch, wir deutschen Bronies können da getrost auch ausglippen.:bogart:
Druckbare Version
Ich freu mich immer über sowas semi-offizielles. Sprich: Gehört nicht zur Serie, ist dennoch das Original.
Whee, ich krieg also zwei Bilder und darf mir dann das bessere aussuchen? :nut:
Inwiefern "bearbeitet"? o:
Was ich mir vorstelle: Spike ist nicht benötigt, bringt aber vielleicht ein bisschen mehr Leben ins Bild.
Twilights Blick sollte etwas sein, wo man sieht, dass ihr das Lesen Spaß macht, ähnlich wie in meinem eigenen WiP. Ist Spike dabei, und man sieht sein Gesicht, wäre der beste Ausdruck wohl etwas in dem Stil:
Er kann ja nicht wirklich viel mit Lesen anfangen, soll aber auch nicht desinteressiert sein...
Bei der Perspektive geht es mir darum, dass das Buch "richtig rum" liegt. Also so, dass man als vor-dem-Monitor-sitzender den Text normal lesen kann. Ob es nun in der 3rd Person- oder in der Vogelperspektive ist, hängt da wohl vom Rest des Bildes ab, aber ich denke, eine leichte Seitenansicht ist besser, damit man eben auch mehr als nur Haare sieht.
Und mit "großes Buch" meinte ich nicht verhältnismäßig groß, sondern dass es groß genug ist, um lesbaren Inhalt reinzupacken, es aber dennoch maßstabsgetreu ist. Sprich: Ist das Buch größer, müssen die Ponys auch größer werden. :S
...DAMMIT! Die skeptische Rainbow Dash ist einfach zu episch! oO
[Edit]
Irgendwie fühlt sich das an, wie eine Wunschliste an Weihnachten zu schreiben x)
Schaun mehr mal, wie der Kaiser sagt :D
Oh, warts nur ab. :) Zumindest ich möchte mir definitiv mal meine Ponyfizierung auf ein T-Shirt oder so drucken wenn auch vielleicht nicht jetzt sofort.
Und natürlich schon professioneller als ich selbst das hinbekommen würde. * Mal davon abgesehen das ich schlecht in Selbstdarstellungen bin ^^
Die Frage war durchaus erst gemeint. Kannst ja per PN sagen wenn du sowas nicht herausposaunen willst ^_^
Pinkie hat Google gehackt :hehe:
Derweil ist Rainbow Dash teil von Harvard Matheaufgaben geworden.
Und jetzt gibt es schon dutzende Remixe von Tara Strongs Ansage xD
(Unter anderem Alex S.!)
Bronys sind toll :A
Der Pinkie-Link ist down, Karl.
Zu den Remixen:
Es kommt mir ja ein bisschen vor, Achtung, Haters gonna Hate-Vergleich, als wären die Synchronsprecher und Produzenten der Serie sowas wie Halbgötter. Es braucht nur ein paar Worte von Ihnen, und diese werden von der Fangemeinde sofort genommen und zu unsagbar viel Fanmaterial umgearbeitet. Diese Leute müssen nur einen Finger krum machen, nur ein paar Worte sagen - Und abertausende Leute reagieren darauf.
Denkt man so darüber nach, haben diese Leute eine fast unheimliche Macht.:hehe:
Aye. Wenn die Mitarbeiter der Serie Wünsche an die Bronys richten, die in einem vernünftigen Rahmen sind, dann haben sie eine Tausendschaft an kreativen und produktiven Leuten die ihnen diese erfüllen. Das wurde auf der BroNYCon angesprochen. Da hat man den drei Synchronsprecherinen gesagt, dass sie jetzt eine Gelegenheit hätten um Wünsche an zweitausend Bronys zu stellen, die sich auf der BroNYCon und im Livestream befanden - sie haben es nicht geschafft, einen Wunsch zu äußern, der nicht schon erfüllt wurde.
Nein, nur falsch verlinkt. Sollte jetzt gehen.
Ich stell mir grad vor, wie in ein paar Jahren, nachdem ACTA und Bronies sich einen verbitterten Internetkrieg geliefert haben, ACTA-Befürworter zu Militärschlägen übergehen, und die Bronies dann eine Rebellenarmee aufbauen :S
JOIN THE DARK SIDE!
WE HAVE PLUSHIE's! :hehe:
Dont make me Hug you?... COME AT ME FLUTTERSHY HUG ME!
Nonsense mag mich nichtmehr :( was soll ich nun machen?
(btw esse grad lecker essen ;D )
@fed: Also, ich hätte eher eine Caption á la "I find your lack of kindness disturbing" erwartet...
Das kommt davon das ich zu faul war selbst zu cap'en xD
WO SIND MEINE BILDER?! >:(
Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?
Ganz ruhig, ist in the Works. MlP und TS und dann noch zocken kam am Abend dazwischen ^_^
Und jetzt erstmal schlafen. Morgen gehts dann am Bild weiter. :)
derp
€Falscher Thread
Was? Es gibt schon deutsche MlP-DVD's? Kannst du das näher erläutern bitte? :OZitat:
Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?