Da komm ich mit!
Druckbare Version
Da komm ich mit!
Ich auch! Ist ja nur gleich um die Ecke.
Okay, mal so rein theoretisch (und ggf. praktisch): Wer würde denn außer mir und Tako noch nach Essen (oder alternativ auch Aachen. Ich wollt schon immer mal nach Aachen) ins Kino zu New Kids Nitro? Das Ding läuft auf jeden Fall den ganzen Januar durch.
Oh Gott, das wäre so tierisch cool :D Fyrkant CT #2 - Nitro, junge! quasi :D
Anhang 11982
Ick schlag vor, wir kucken den Dreckscheißfilm nächstes Wochenende, Juunge. Vorher noch bei Tanke aufladen mit ner Palette Schultebräu, Fotze. Is gut, Juunge!
Was ist eigentlich mittlerweile aus dem Offline-Fyrkant geworden?
Wait. Studium. Prüfungen. Vergiss die Frage. xD
Im Anhang fehlt übrigens, dass kate Takos (?) und meine Seele hat.
Ich glaube die hat immernoch Moccamau, oder hat er die auch abgegeben?
Ich habe steels und Trials Seele erworben, sowie Gendreks Unschuld. Moyaccerchi hat meines Wissens nach nur die Haare von Svend erworben und eigentlich den Karton in dem sich die Zettel vom Fyrkant befanden. Ich glaub aber nicht, dass er dem hinterhertrauert. Und ich hab wenigstens den Karton noch abgestaubt, in dem sich die Potions von Luki befanden. Da sind übrigens jetzt das "Haargummi" mit ein paar von Svends Haaren drin und ein paar Zettel, die den Besitz der Seelen und so klären.
Mir tut übrigens immer noch der Hals weh. Bin seit dem BMT nicht mehr ganz gesund gewesen.
Ich lese gerade wie ein Weltmeister, deswegen bin ich momentan nur sehr selten abends da. Dauert aber nicht mehr lange, dann bin ich wieder abends verfügbar und habe akuten TS Bedarf weil ich den ganzen Tag gelernt habe oder so :D
Noch kein Video auf dieser Seite wth
http://www.youtube.com/watch?v=x-s5ZNvlQjM
So much cheese and fanservice unf unf unf
Wenn irgendwo bei einem Konzert die Vorgruppe "Urfaust" heißt, könnt ihr eine halbe Stunde nach Beginn des Konzertes erst auftauchen. Bei der Band verpasst ihr rein garnichts. Die sind sowas von schlecht, dass ich den Konzertraum verlassen und mich erstmal mit Bier entschädigen musste - zusätzlich dazu, dass ich steel mein Leid geklagt habe. Wenigstens war die Hauptband super.
http://www.youtube.com/user/JuliensBlog?feature=g-u#p/u/9/-jGqJLflcOA
Warum hör ich erst jetzt von diesem Film?