Wer ist der Beste FF-Schurke?
Na ja meiner Meinung nach gab es in der FF-Serie keinen Bösewicht,der nicht gut war.Es gab einige Defizite bei einigen aber sonst fand sie alle ganz gelungen.Ich möchte die Bösewichte der FF-Reihe noch mal zusammenfassen und ihre Stärken und Schwächen aus meiner Sicht schildern.Also........
Kefka:hehe:in idealer Bösewicht gemein,scrupellos,hinterhältig.
einzige Schwäche vielleicht,dass er nicht in die Story richtig mit eingebunden ist.
Sephiroth:stylisch,cool,und böse eben,allerdings finde ich ihn nicht so böse wie Kefka...;)(grins).Ich finde Sephiroth hatte das beste Bösewichtoutfit.
Cifer:Aroganz,Gelassenheit,Bosheit sind die Markenzeichen von Cifer finde ich.Meiner Meinung nach kein schlechter Bösewicht,aber nichts Aussergewöhnliches.
Kuja:Kuja ähnelt ein wenig Sephiroth.Hängt stylisch aber Meilen weit zurück.Ansonsten auch ein guter Schurke!
Seymour:Seymour fand ich auch gut gelungen.Ähnelt zwar wieder Sephiroth aber auf eine gute Art und Weise,nicht wie bei Kuja!Bis auf den Style(farblich)finde ich das Outfit auch ok.Außerdem ist er jedenfalls anfangs nicht so psycho wie Kefka zum Beispiel.
Ergebnis:hehe:in FF-Bösewicht sollte aussehen wie Sephiroth,böse wie Kefka sein und eine wichtige Rolle im FF-Spiel spielen.