Von dem Sweeny Todd Remix hab ich einen dermaßigen Ohrwurm. Ich hör das Teil seit Tagen rauf und runter. Wirklich genial.
Cupcakes the Musical find ich aber nicht so toll. Passt imo einfach nicht, also das Portal 2 Ending Theme. xD
Druckbare Version
Von dem Sweeny Todd Remix hab ich einen dermaßigen Ohrwurm. Ich hör das Teil seit Tagen rauf und runter. Wirklich genial.
Cupcakes the Musical find ich aber nicht so toll. Passt imo einfach nicht, also das Portal 2 Ending Theme. xD
Oh man, die Musik beim Sonic Rainboom ist wirklich epochal.
Aber auch geil finde ich das Star Trek Crossover :A
Zeit, das Lied mit dem ungünstigen Crossovertitel zu posten \o
http://www.youtube.com/watch?v=cnmgJ...yer_detailpage
Woah, ich find den Remix awesome. <3
Und nun, ein paar alte Cartoon Intros im Ponygewand. Was lernen wir daraus? Nicht nur Guile's Theme goes with everything, ponys do too!
Und zu guter letzt, Pinkazoid in animierte und imo bester Version!
http://www.youtube.com/watch?v=l9srCxUtK1U
Leute, guckt euch mal die Beschreibung bei NickJr. an:
Klick!
...Echt, so viele Tippfehler und sinnlose Inhalte über die Ponys hab ich noch nie auf einer Seite gesehen. Zumal die meisten Protagonistinnen fehlen...
- Das Inno -
Au, das schmerzt Dx
Schulklasse? Bei Nick Jr. hat man wohl die Serie nicht gesehen... oh ja und Mr. und Mrs. Cake sind natürlich wichtiger AJ, RD, Rarity und Fluttershy, lol.
Vielleicht sollten wir auch mal anderen Kinderserien eine Chance geben. Vielleicht verhunzen ja die ganze Zeit nur die Firmen die Beschreibungen xD
Stimmt das eigentlich mit Pinkie Pies Namen, Karl? Kann sein, dass ich mich nicht daran erinnere, dass es mal erwähnt wurde, aber ich könnte mir auch gut vorstellen (bei dieser Beschreibung?), dass die Schreiber sich das dazu gedacht haben...
- Das Inno -
Ja, ihr Name wurde bereits von jemanden... -Thiessen?- in einem Interview erwähnt und dann in Folge 23, The Cutie Mark Chronicles direkt erwähnt, als Pinkies Mutter sie so ruft.
Die Texte sind btw. auch abseits von Rechtschreibung und Grammatik Gold wert.MACHT DES MONDES FLIEG UND SIEG!!Zitat:
[Luna] trägt die Kraft des Mondes in sich.
Wie konnte die Macht des Mondes nur gegen einen Regenbogen verlieren? D:
:xZitat:
Sie kommt aus der kleinen Stadt Chanterlot
Dieser Text hat schon fast sarkastische Züge.
Und hieß Mrs. Cake wirklich Cup Cake? Das würde dem Ganzen einen ganz neuen Turn geben.
Also wichtiger als RD auf alle Fälle, die ist nicht mal wichtig genug, ihren Namen vollständig beizubehalten. Aber Hauptsache, sie können Pinkie Pies vollen Namen in der Kurzbeschreibung nennen.
Trotzdem finde ich
immer noch am besten!Zitat:
Allesamt besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß, auch wenn ihre Lehrerin Miss Hackney manchmal nervt.
Oh ja, Lynx! Hatte ja ganz übersehen, dass der Text sich beim Klick ändert.
..."Oder Lavadämonen, Hexen und andere Geister ihr Unwesen dort treiben."Zitat:
immer noch am besten!Zitat:
Allesamt besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß, auch wenn ihre Lehrerin Miss Hackney manchmal nervt.
FiM hat ja viele Monster aber Lavadämonen und Hexen? Wir hatten nicht mal Geister in dem Sinne xD
Und who the fuck is Miss Hackney? xD
Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass das nicht die Richtige Beschreibung ist. XD
Edit:
Ich schreib da mal ne Mail hin und sprech die drauf an. Mal gucken wann und vorallem was als Antwort kommt. xD
Edit 2:
So, Mail verschickt. Auf Fehlinformation, fehlende Wörter (RDs Zweitname) und Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Und die große Fanbase erwähnt, die es gerade bei dieser Serie auch unter älteren Zuschauern gibt. Mal gucken was als Antwort kommt. xD
Ok, ich habe gerade gefunden, wer Miss Hackney ist und woher der Wind kommt. Sorry ist YouTube Poop, aber ich denke ihr bekommt einen Eindruck^^
http://www.youtube.com/watch?v=meWgvf2ATdQ&feature=player_detailpage
Ja, in Deutschland senden sie My Little Pony: Friendship is Magic Tales, einen Mix aus G3 und G4 auf der Qualität eines YouTube Poops.
Noooin was tust du denn! ;______; Verdammt, das ist doch mal nen Grund, Nick zu trollen und du machst es kaputt! XD
Nee, wirklich. Ich hätt's so gelassen... :(
Btw man merkt, dass MLP nun auf deutsch zu sehen ist. Es ploppen auf einmal Geschäfte auf, die vorher nie Spielzeug zu der neuen Generation im Angebot hatten und es jetzt doch tun XD Ich bin begeistert.
Vor allem haben wir nun endlich in unserem Globus das MLP-Magazin, in dem ich reinblättern konnte. Kinderverarsche hoch 3! XD
Kaufhof hatte sogar Raritys Schönheitssalon in den Regalen stehen, aber ansonsten alles noch mit Fillys überfüllt.
Karstadt hat endlich mal FiM-Artikel im Sortiment, wo sie vorher diese häßlichen Chibi-Ponys von der vorherigen Generation drin hatten. Okay, die haben sie immer noch, aber vielleicht kommt da noch mehr.
- Das Inno -
Die Folge hat geflasht. Right now I'm like
Anhang 10454
Ich konnte die Folge heute nicht sehen und rede mir ein, dass es ausreicht, sie per youtube nachträglich zu schauen. :(
Und sie scheint auch noch gut gewesen zu sein.. :(
Nächstes Mal bin ich wieder dabei..
Es ist schon echt awesome, Fan einer Serie zu sein, wenn der Director selbst auf Conventions kommt und (nicht zu knapp) Fragen beantwortet.
Da wird etwas grundsätzlich richtig gemacht, Leute. :A
Oh ja, hab ich auch gerade zuende gelesen. Das Interview ist awesome und auf einige Sachen freue ich mich wirklich. Allen vorran die Tatsache, dass er gerne nochmal mit John de Lancie zusammenarbeiten würde - mehr Discord! <3
Mehr Zweiteiler, neuer Villain - It's gonne be so awesome! Anhang 10471
Jetzt fehlt nur noch, dass sie mal zu Dreiteilern übergehen xD
Holy Shit, verzeiht den Ausdruck und den Doppelpost, aber das hier awesome!
Bronys... sind awesome O_o
http://www.youtube.com/watch?v=Xz2hsvByNno&feature=player_detailpage