Dr. Frank N. Furter aus "The Rocky Horror Picture Show"
Druckbare Version
Dr. Frank N. Furter aus "The Rocky Horror Picture Show"
Korrekt.
Okay, was ganz einfaches: "Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht?"
Jeff "The Dude" Lebowski
Nein
Aber ich denke, der Film war schon richtig fedprod. Aber der Charakter heißt Walter, wenn ich mich nicht täusche.
Ja genau, Walter Sobchak.
Ich muss ihn mir unbedingt mal wieder anschaun.. bisher nur einmal geschaut und schon länger her ^^"
Dürfte auch sehr einfach sein, zumindest hat mich dieses Bild lange begleitet. In ein paar Stunden mach ich dann noch einen Tipp rein:
Er nimmt auf Reisen einen Sarg mit.
Django, wer sonst ^^"
Richtig. War wohl wirklich zu einfach. Aber ich liebe diesen Italowestern. Sollte ich mir mal wieder ansehen.
Ah, da ist doch nichts erstaunliches dabei, ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche... AUA ich hab mir den Kopf gestossen.
Commander Montgomery Scott
edit: Hab extra den kompletten Namen nochmal nachgesehen ^^
Weiß aber nicht mehr welcher Star Trek Film das war.
Absolutely right. Nummer Fünf wars, am Rande des Universums *facepalmname* Zentrum unserer Galaxie wohl eher =)
Ich mag meinen Job. Ich mochte ihn wirklich. Außerdem war ich verdammt gut. Aber meine Sucht hindert mich daran, meinen Job weiterhin ordentlich zu machen.
Ich würde spontan auf den Protagonisten aus Fight Club tippen.
@Simon Nein. Wäre aber auch ein guter Film gewesen.
Trifft eigentlich stark auf Hunter S. Thompson aus Fear and Loathing in Las Vegas zu. :D
@byder nope
Ich möchte einen weiteren Hinweis.
Bitte.
;__;