Virtual Console?
Druckbare Version
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...8PAL_region%29
öh ist trozdem egal weil die ganzen guten Spiele eh nicht in Europa erschienen sind auf der VC
Andere Plattform != Originalplattform.
Remakes für andere Plattformen dienen nicht als Haupteinnahmequellen. Sie sind nur ein Gimmick, um ein paar Euros dazuzuverdienen.
Wobei man bei der Virtual Console nicht mal wirklich von einem Remake sprechen kann, denn da läuft auch nur ein Emulator.
Momentan läuft eine Retro-Welle durch die Videospielgemeinde und man möchte von diesem Trend ein wenig profitieren.
Solche Angebote richten sich auch eher an ältere Spieler, die gerne mal wieder die Spiele aus ihrer Kindheit spielen möchten.
Es ist zwar für den Publisher ärgerlich, wenn jemand die Spiele illegal herunterlädt, aber er nimmt das so hin. Jetzt noch dagegen vorzugehen wäre eh sinnlos. Die Kosten wären dafür viel zu hoch.
Ein Spiel zu finden,dass rundum perfekt ist imo zwar nicht möglich, welches Spiel für mich der Perfektion am nächsten kommt ist Terranigma. Die Charaktere, die Atmosphäre, das KS, der Soundtrack, alles perfekt. Nur das Magiesystem passte nicht.:'(
Unabhängig von meiner persönlichen Meinung gegenüber dem Spiel ist Xenoblade Chronicles ein Spiel, bei dem alles stimmt.
Mag zwar Geschmacksache sein, aber allgemein bezeichnet man solches Modelling als hässlich:
Anhang 9722
Anhang 9723
nicht das gelbe von ei, kommen 1.000 mal charmanter als cast von squareenix. ich verstehe echt nicht was ih habt, von nds/psp grafik modelieung beschwerdet ihr auch nicht.
Ich zähle mal noch Fable - The Lost Chapters (PC) auf.
Das Spiel ist zwar meist recht linear (die paar Abzweigungen sind jetzt nicht wirklich nennenswert) und hat keine Open-World (sondern einzelne Kartenabschnitte) wie andere Spiele des Genres, bietet dafür aber liebevolle Kleinigkeiten, eine niedliche Grafik, die trotzdem gut aussieht und hat mich bis zum Ende wirklich gefesselt (hab das Spiel sehr flott durchgespielt, was selten der Fall ist, da ich die meisten Spiele nach 1-2 Stunden weglege, ausgenommen Koop/Online-Spiele wie L4D2). Die kurze Spieldauer trübt etwas, aber ich kann das Spiel nur empfehlen - Hat mir durchweg Spaß gemacht.
Red Dead Redemption. Weil... ist so! ^_^
Ja für ein Rockstar Game, wohl das beste was sie jemals abgeliefert haben.
Und nach der GTA IV enttäuschung auch echt toll gewesen. Außerdem ist das setting genial. Wild Wild West ftw!
----
Ich zähle einfach noch mal die Assassins Creed Reihe auf.
Ein Meilenstein in der Videospiel geschichte, grafisch, storytechnisch und spielerisch stimmt hier alles.
Eine Reihe die sicher noch einiges mit sich bringen wird und noch lange leben wird.
Meiner Meinung nach eine Spielreihe, bei der alles stimmt.
Zumal es Ubisoft ist, von den kommt eig. nie was schlechtes!
Ich hab GTA IV nichtmal gespielt, wenn ich ehrlich bin.
GTA VC wird immer mein Favorit sein! <3
Ich muss sagen, im nachhinein betrachtet mochte ich keines der GTA Spiele so wirklich.
GTA 1 und 2 haben mich damals immer unheimlich lange unterhalten :D
Und später Vice City...aber alles hinterher war Schrott. Auch San Andreas mochte ich nicht.
Aber naja... GTA ist eines der Spiele die nie besser sondern immer nur schlechter werden :D
Genug OT von mir darüber ;)
Achja, WORMS 2!!