@all
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Das Feiern hole ich an einem anderen Tag nach.:)
Druckbare Version
@all
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Das Feiern hole ich an einem anderen Tag nach.:)
Und noch ein Maienkind... ein TES-Urgestein noch dazu :D
Alles Gute zum Wiegenfest Crow ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Crow!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Alles Gute zum Geburtstag, Crow! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Crow. :)
Alles Gute Crow!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Crow.:)
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Crow!
Auch von mir -nachträglich- alles Gute zum Geburtstag an die Krähe. ;)
Vielen Dank für eure Glückwünsche, Leute :)
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem lieben RPG-Begleiter weuze! Ich wünsche dir außerdem ein schönen, entspannten Tag und ein gutes, glückliches und friedvolles neues Lebensjahr. http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
*räusper*
Ich meine natürlich...
Alles Gute vom total neutralen
und immer fairen AoV-Spielleiter,
weuze
^_^ ^_^ ^_^
----------------------
Und nochmal alles Gute nachträglich an alle, die ich in letzter Zeit verpasst habe :)
lieber weuze
Ich hoffe, die meisten deiner Wünsche gehen in Erfüllung, bleib so gesund wie möglich und genau so, wie du bist.
Ein freier Tag eignet sich natürlich super zum Feiern und hoffentlich gibt es auch die richtigen Geschenke. ;)
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_064.gif
Bappy Hirthday, weuze!
Alles Gute zum Geburtstag weuze!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und wünsch dir das er noch besser wird. :D
Alles Gute zum Geburtstag weuze! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag weuze.:)
Wieviele Maikinder gibt es hier eigentlich? :eek:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, weuze!
Hoffentlich hattest du einen tollen Tag. Auf dass all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen. :)
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an unserenTopspammerTavernenveteranen weuze!
Ich hoffe, der Tag war für dich ergiebig an Geschenken und auch von der Feier her dem Rahmen des Anlasses angemessen. Mögen noch viele weitere glückliche Jahre mit dir als Tavernennutzer folgen und dich auch mal die wahre Liebe erreichen (ich hoffe, du verstehst die Anspielung auf diverse Beiträge deinerseits ;)).
Leider auch von mir nur nachträglich aber Trotzdem alles Gute zum Geburtstag weuze ^^