Ich gehe aktuell davon aus, das ich keine der beiden Editionen zocken werde. :D
Druckbare Version
Ich haue btw. mal meinen Freundschaftscode raus. 4985 4126 0223
Meinst du Apoquallyp? xD
Ich auch, exakt zum selben Preis. Übrigens, meine Befürchtung von gestern hat sich bestätigt. Wieder war ein Riesenandrang voll Windelpupsern und Daumenlutschern vor mir da. Habe die letzte Weiße Edition bekommen von 3 verbleibenden Editionen. :D
http://www.digimon-generation.org/bi.../aquilamon.jpg
Nein, das. Und ja, Washakwil ist das Aquilamon.^^
xD Nein das ist es nicht ^^
http://fenrir.finalfantasyq.com/digi...aquilamon4.gif
Das hier ist es ;)
Aber ich weiss ja das du das hier meintest :P
@~Cloud~
Da du ja auch ein Praktibalk großziehst...Lust auf nen Tausch, wenn es entwickelt ist? Also einmal hin und wieder zurück, weil es sich ja wie Maschock erst nach Tausch entwickelt.
Alternativ jemand anderes?
Oh Mann der erhöhte Schwierigkeitsgrad zeigt sich deutlich. Nur mit dem Starter durchrushen ist nicht mehr möglich. :/
@Eisbaer Ach wirklich? ich weiss das gar nicht hab mir den Pokedex nämlich nicht angeschaut :D
Können wir gerne machen aber erstmal abwarten ob ich das mit WiFi hinbekomme!
Ja find den Teil auch schwerer. Den zweiten Arenaleiter nur knapp besiegt wegen Hypnose -.-"Zitat:
Oh Mann der erhöhte Schwierigkeitsgrad zeigt sich deutlich. Nur mit dem Starter durchrushen ist nicht mehr möglich. :/
Meines hat sich eh noch nicht entwickelt. Ist erst Level 17. ;) Entwickelt sich auf 25.
Hab mir heute die Weiße Edition gekauft.
Für 35 € im Einzelhandel sicher kein schlechter Preis. :)
Mein Serpifeu hat sich vorhin einmal entwickelt. :)
Ansichtssache. Beim ersten Orden sicherlich, aber spätestens ab dem 2. Orden, wenn die Ohrdochs im raschelnden Gras auftauchen, ist das definitiv nicht mehr der Fall.
Ich könnte ein Brockoloss gebrauchen, wenn ich es zusammenbringen würde, das DS-System auf unseren WLAN-Router einzustellen.....=/
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann unterstützen die neuen Editionen zwar WPA2, allerdings bringts im Endeffekt nichts, wenn man nicht gerade einen der neueren DSe hat. Seh ich das richtig?
Mit nem DS Lite würds so wohl nicht funktionieren, ohne den Router umzustellen?
Richtig.
Rein aus Interesse: Ist die Jahreszeit bei allen dieselbe? Weil Ave im Herbst gestartet ist, ich auch und sein Kumpel auch.....
Ist schon witzig, wie sich die Dinge in kürzester Zeit entwickelt haben:
- Meine Mutter hat sich die Schwarze Edition bestellt und heute erhalten
- sie hat aber keinen DS
logische Konsequenz:
- sie kriegt jetzt meinen (den DSL) und ich hab mir nen 3DS vorbestellt (und alles nur, weil sie Victini haben will und ich nicht ständig meinen DS hergeben wollte, sie aber die Edition trotzdem spielen will)
Achja:
Es ist Herbst.
Ich wünschte mal, dass meine Mutter sich mal für die Dinge interessieren würde, die mich interessieren (nagut, sie interessiert sich genauso für den Schutz von Wölfen, Tigern, Eisbären und anderer Tiere weltweit wie ich, aber ihr wisst was ich meine).
Aber was solls, ich denke mal, dass ich Victini dann wohl auf andere Wege kriegen muss (Action Replay ist dabei die allerletzte Option, wenn alles andere einfach aussichtlos ist).
Aber ich frage mich eines. Das neue Trio der Legis besteht aus einem Lichtdrachen, einem Schattendrachen und einem Frostdrachen. Wie soll der Trioname diesmal lauten?
Und welchen Rang hätten sie eigentlich in der Hierachie der Legendären Pokèmon?
Ich will meine 40 € für dieses Spiel endlich zusammenkriegen. T.T (und die Kamera reparieren, damit ich das Foto noch hinkriege)
Habe auch Herbst. Ändert sich das durch den Spielverlauf oder nach der Zeit oder was anderem?