Zitat:
Original geschrieben von NinjaYuffie
Ich hatte Magie gewählt und Schild abgelegt... Ich halte das für eine sehr gute Kombi...
Back to Topic:
Ich meinte in welchem Kampf genau...
Gehen wirs mal durch...
1. Kampf mit Ansem, wenn man die Auswüchse (...) (was auch immers...) platt macht, gibts schönen HP-Kugel-Regen, ansonsten halt schnell genug reagieren und Vigra zaubern. Ich kann das alles nicht richtig einschätzen, ich hatte Level 100, als ich Ansem gekillt hab... O_o Der macht nix abwechslungsreiches, hab und zu haut er zu und sonst diesen Energie-Quatsch da. Immer schön draufhalten und schnell heilen.
2. Man landet in der "Schatten-Dimension", einfach Viecher killen und die leuchtende Kugel killen, dann biste wieder draußen...
3. die Auswüchse platt machen und wieder Schatten-Dimension, stimmt das? *langnichtmehrgemachthat*
4. Siehe 2, man trifft auf Goofy
5. Kampf mit dem Kopf, einfach hauen und heilen, is alles
5. Wieder siehe 2, man trifft Donald wieder
6. Den Schildgenerator (oder was das ist...) plätten. Sollte mit einfach draufkloppen erldigt sein, die Auswüchse spucken auch HP-Kugeln
7. FINAL FIGHT!!! Is genauso wie Kampf 1, nur das er durch die Unterstützung von Donald+Goofy noch leichter ist. Happy Killing! *ggg* ;)
eine frage redest du nun von den einen kampf in der schattenwelt oder von allen ?^^ ich blick da kein bischen mehr durch^^