Gendrek ist, wie so viele andere User auch, einer der Leute, die mir anfangs unsäglich unsympathisch waren. Eines schönen Tages zeigte er sich in S4 und hat mit uns über Teamspeak geredet, was dazu führte, dass ich ihn gezwungenermassen weniger unsympathisch finden musste. Er besticht durch seine freundlich offene Art was die unterschiedlichsten Schichten der menschlichen Psyche angeht und auch fällt es leicht, mit ihm über solche Dinge zu reden, ohne dass man sich dumm vorkommt. Es geht um Schweinkram, wie dicke Titten, dicke Ärsche und lange Schwänze.
Ab und zu erheitert er uns alle durch Vorlesungen aus Kostproben aus seinen exquisiten Büchersammlungen, in denen besondere Themen auf eine so besondere Art behandelt werden, die uns allen zu tiefgründigen Diskussionen anregt. Allgemein trägt Gendrek immer wieder dazu bei, eine niveauvolle und gehobene Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
Gendrek hat zwar einige komische Ansichten was Videogames angeht, aber ist dennoch ein netter Kerl, mit dem man auch gut lachen kann. Aus irgendeinem Grund fällt mir nicht viel mehr zu ihm ein, aber es sei versichert, dass ich ihn ganz gut leiden kann. :A