Ist doch noch Zeit. Ich hab auch noch nicht angefangen ;) (@Handschuh: Das hast du nicht gelesen :D) Ich warte noch auf die richtige Idee, einfach ;)
Druckbare Version
Außerdem geht so was eh relativ schnell. Ich habe heute Nachmittag angefangen und bin fast fertig. Müsste also die nächsten Tage abgeben.
Ich habe eigentlich bereits vor ein paar Tagen meinen Beitrag abgegeben und auch eine Bestätigungsnachricht erhalten, finde meinen Namen jedoch noch nicht abgehakt auf der ersten Seite. Ich hoffe dies ist nur ein Fehler und es gibt kein Problem mit meinem Bild?
Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet, möchte ich noch einmal darauf Aufmerksam machen, dass nur noch bis zum 22.12 Zeit ist.
Vielleicht überwindet sich doch noch der ein oder andere hier mitzumachen =)
Ihr solltet nicht aufgeben =) es geht nicht nur darum, dass jemand der überspriter schlechthin ist, sondern es geht darum teil eines wettbewerbs zu sein und zu präsentieren was man hat ^^
immer schön dran bleiben am ball
bin nun im übrigen auch mit dabei ;)
Das erste Mal, dass ich zu einem Contest wirklich was abliefere *g Hab den Screen gerade abgegeben.
€:
Hey, wenn sogar ich was abgegeben habe, müssen das die anderen auch tun : O
Wieder eine kleine Änderung, diesmal bei den Preisen.
Ich hoffe, dass niemand zu sehr enttäuscht sein wird =/
Bislang sind 11 Screens eingesendet worden. Aber da kommen noch ein paar mehr, nicht wahr? ; )
Ich frag mich was mit den ganzen DS Spielen passiert : O
Also ich bin zuversichtlich dass ichs rechtzeitig hinkrieg.
Whuhu - abgegeben ^^ im idealsten falle macht jetzt keiner mehr mit und alle anderen ziehen ihre anträge zurück :D
weniger konkurrenz... hmm wobei
*ego pusch* *ego buff cast* *ego regler hochschieb*
Alle abgeben ;D ich nehms mit euch allen auf einmal auf - ha!
na bin einfach froh abgegeben zu haben ;)
Ich nehme Mal teil und ja, langsam stehe ich wieder auf von den Toten :V
Ich bin fast fertig, ich gebe warscheinlich morgen meinen Screen ab.
Ist zwar nicht grade der Knüller, aber was sollst, mindestens funktioniert mein Kampfsystem. ;-)
(Und ich denke es gibt in diesen Contest ziemlich viele, wo das Kampfsystem nicht funktioniert.)
Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch fertig werde, aber ich bin vor 5 Minuten fertig geworden.
Ich gebe es jetzt ab. :)
Dabei und abgegeben.
Um ehrlich zu sein, meines funktioniert auch nicht. Ich hatte einfach nicht die Zeit, da ich abendsZitat:
(Und ich denke es gibt in diesen Contest ziemlich viele, wo das Kampfsystem nicht funktioniert.)
maximal 3h zuhause bin, um ein funktionierendes KS auf die Beine zu stellen.
Hab halt die Anzeigen gebaut und den Rest mit Pictures/etc wie in einem KS zusammengesetzt.
Aber funktionieren... das wäre bei dem KS auch viel zu schade, wenn man da kein Projekt draus
machen würde... und NOCH ein Projekt könnte ich eh nicht gebrauchen, komm ja kaum mit AVoR
vorran, wegen dem Zeitmangel.
Aber ich denke, das 75% oder mehr einen Screen zu einem KS abgeben, dass nicht zu 100% im
Maker fertig gebaut ist.
Nun, das Kampfsystem meines derzeitigen Projektes werde ich nicht in diesem Contest vorstellen da es noch nicht ausreichend mit Grafiken ausgestattet ist. Ich werde auch kein zweites Projekt beginnen nur um an diesem Contest teilnehmen zu können. Daher erklärt sich weshalb meines nicht funktionieren kann.
Macht euch nichts draus;) Wir haben uns ja auch einheitlich geeinigt das wir die Funktionalität aussen vor lassen. Muss sich also keiner Gedanken / Schuldgefühle machen bzw sich erklären. Jeder kann verstehen das es noch ein Leben abseits des PCs gibt;). Ausserdem wäre die Zeit für ein ganzes KS auch etwas knapp zugeschnitten gewesen (Weihnachten ist als schon stressig genug;)).
Hauptsache ihr steckt euer volles Herzblut in den Screen! Wer sich übrigens nicht sicher ist ob sein KS verstanden wird DARF gerne Erklärungen dazu abgeben. Gerade bei dem Beispiel von Kelvens Sonnenschauer wird klar dass dies durchaus nützlich sein kann;)
Wobei ich selbstverständlich auch mal für ein KS Contest wäre:)
Ben
Achn guter Grafiker bin ich auch nich, man versucht halt sein bestes. ^^"
Aber ich bin echt sprachlos wie viele sich bis jetz noch in den Contest mit eingeschlossen haben.
Freu mich echt wahnsinnig auf die ergebnisse.
Also nich das Ranking sondern die andern tollen Screens, gibt da so den ein oder anderen in der Liste bei dem ich drauf brenne das Pic zu sehn.
ach keiner hier ist der übergrafiker würd ich mal sagen.
nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt was sich die leute haben einfallen lassen. KS ist ja n ziemlich weitläufiger begriff. wie man es machen will. bin gespannt auf mittwoch - oder werdn die erst donnerstag präsentiert?
Ich hab einfach keine wirkliche Idee. Wenn geb ich was schlichtes ab.
EDIT: Spontan was eingefallen. :-)