NG3 tu ich mir gar nicht erst an...
Druckbare Version
NG3 tu ich mir gar nicht erst an...
Oh Mann, nicht einmal das mit dem DLC kriegen die gebacken:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...5-d8024b5607d4
Die Klauen für den Story Modus gibt es kostenfrei im als "Ninja Pack 1 Lite"-getarnten Update, will man sie allerdings für den Multiplayer verwenden muss man extra 240 MS Points raushauen. Über den restlichen Blödsinn will ich keine weiteren Worte verlieren. :hehe:
Nichts gegen Troy aber auf Ryu passt er nicht wirklich.
Voll mies -.-"
Story Modus hab ich schon 100% ich will die für die TM's -.-
Bezahle doch kein Geld für ne neue Waffe?!
EDIT: Achja hab eben nochmal das Ende angeguckt. Wenn das Drachenschwert auf Ryu's Erzdämonenschwert trifft und es zerstört sieht man kurz wie auch das Drachenschwert kaputt ist.
Warum es danach wieder heile ist weiss ich auch nicht.
Und mir fehlen jetzt "nur" noch UN 1-3 -.-"
Ich habe gestern Abend die Demo zu NG3 gezockt. Oh wow, ich dachte all die Videoanalysen, all die Beiträge, all die Kritiken hätten mich auf den Irrsinn vorbereitet den ich in der Demo erlebt habe. Ich lag so falsch... Ninja Gaiden 3 ist eine verdammte Katastrophe. Geez, ich dachte ich spielte auf Easy-Automatik, doch dem war nicht so ich spielte auf Normal. Egal welche Waffe ich nahm, ob Schwert, ob Sense oder Metalklauen, es machte keinen Unterschied. All die Punkte die ich bereits in meinen Analysen ausmachen konnte trafen ein... Doch die direkte Spielerfahrung war schlimmer.
Man hat wirklich nicht das Gefühl die volle Kontrolle über Ryu zu haben. Combos werden mittendrin abgebrochen weil Ryu sich plötzlich auf einen anderen Gegner fixiert und ihn per Steel-on-Bone oder OTs töten will. Schafft man es doch eine Combo auszuführen kann es sein das man am Ende völlig automatisch SoBs oder OTs ausführt. Flying Swallow endet in einem gescripteten Finisher. UTs sind manuell nicht mehr ausführbar, sondern man muss warten bis das Schwert glüht. Manchmal attackiert Ryu völlig am Gegner vorbei. Ich könnte mich weiter wiederholen, aber ich denke ich habe genug gesagt.
Was zur Hölle haben die aus Ninja Gaiden gemacht?
Haha du regst dich ja sehr auf xD"
Die Steuerungs-Eingabeüberprüfung ist echt abgrundtief...Nur deswegen sterbe ich zu 95% weil er eine Taste nicht erkennt die ich eingegeben habe.
Sowas darf einfach nicht passieren und es gibt immer noch keinen Patch der das fixt.
Oder dieses schreckliche gelagge im Master Ninja Modus einfach nur mies.
Ach egal als ich es damals gespielt hatte hab ich Spaß gehabt und im Schwer Modus sind mir die Controllereingaben auch noch nicht negativ aufgefallen.
Die anfängliche Euphorie ist auch abgeklungen, NGS2 ist besser. Trotzdem gefällt mir die "Story", Musik und Inzenierung in NG3 besser.