ja aber wenn ich die ander kuh die gesund ist die medizin gebe ist die ander dann auch gesund wenn ich die kranke kuh die medzien gebe passiert nix
Druckbare Version
ja aber wenn ich die ander kuh die gesund ist die medizin gebe ist die ander dann auch gesund wenn ich die kranke kuh die medzien gebe passiert nix
Was kann ich mit der Geld Börse anfangen die von einem sturm am strand gespült wurde
Dann hast du die Kühe wohl einfach vertauscht?
@Geldbörse:
Schau dir dafür mal diesen Thread hier an. =)
wo kann ich das buch umtauchen?
In der Bücherei.
ich wolte fragen wegen der flachen post da habe ich jetzt geantwortet welche insel sie oder der ist und bis jetzt keine antwort zurück bekommen?
Ich aheb ein Problemm ich will ananas anbauen aber der beutel bleibt durchsichtig und kann in nicht nehmen und ich kauf mir welche der zeigt mir die zahl an aber ich kann die samen nicht nehemen
ich würde gern wissen wie man überhaupt auf eine andere insel kommt, bzw. wo der schlüssel für die hütte am strand ist ;) oder brauch ich erst nen strandhaus?
wo kann ich denn längen und breiten grad ab geben oder so?
@Asthonanchores
Es gibt verschiedene Inseln auf die man auf unterschiedliche Weiße drauf kommt. Für die Ernteinsel z.B. musst du nach rund 50 Spieltagen an einem regnerischem Tag vor 16 Uhr angeln gehen. So gelangst du auf diese Insel. Wenn es beim ersten mal nicht klappt musst du es öfters versuchen.
@kilt4:
In der Bücherei gibt es in einem Regal einen Atlas. Weiß gerade nicht genau wo, also schau dich einfach mal danach um. Halte den Zettel dann in der Hand und lies den Atlas.
Ich habe eine schatz karte die mir sagt das auf mein hof ein schatz versteckt ist, der hinweiß ist ich verstecke mich am fuss des südlichen baumes
@kilt4
einfach mit der hacke um den baum rum graben, war glaub ich etwas weiter rechts untem vom baum aus gesehen (der untere von den beiden bäumen auf der map natürlich)
also nicht direkt am baumfuss sondern wenige felder daneben (weiter runter weiter rechts, aber noch nahe des baumes natürlich)
Wo bekommt man bienen Her?
Um Bienen zu bekommen musst du dir noch einen Topf im Laden kaufen. Dieser steht dann neben deinem Haus, in den musst du dann Blumen pflanzen, also die, welche du in der Natur finden kannst. Im Winter geht das dann natürlich nicht, da gibt es keine Blumen. Die Blume lockt mit der Zeit dann Bienen an.
Danke schön
ich will jetzt langsam mal den fluch loswerden, welche items brauch ich um zu der erntegöttin zu kommen? hab nur das erste rausbekommen, also eine siegel gebrochen wenn man die ganzen anderen nicht immer gerade aus wege nicht mitzählt^^... und stimmt das das man immer gerade aus muss?
Nein, der Weg zur Erntegöttin ist nicht immer gerade aus. Um zu ihr zu gelangen musst du folgenden Weg gehen: rechts - hoch - hoch - links - rechts
Und wenn du einen Gegenstand für eine bestimmte Barriere wissen willst dann frag nochmal nach, wenn ich jetzt alle 25 aufzähle die man in der Höhle verwenden kann dann wirst du die wahrscheinlich nicht alle zuordnen können. ^^'
Mir fehlt nurnoch der Gegenstand Rechts Hoch Hoch der eiförmig ist nur größer
und nen boot wäre nicht schlecht, weis nicht ob der fischer das endlos mitmacht das ich seins zum pendeln benutze^^
edit: wie lang dauert es bis ein küken schlüft und muss man da noch mehr machen als nur irgendein ei in die brutmaschine zu werfen?
Der Gegenstand den du suchst ist ein grüner Ei-Diamant. Den kannst du in der Mine ab der 41. Ebene ausgraben.
Und mit dem Boot musst du dir keine Sorgen machen, der wird es dir immer ausleihen, du verlierst dabei nur jedes mal etwas Zuneigung bei Edward. =/
Und Eier brauchen 15 Tage bis sie schlüpfen, machen musst du dabei aber nichts. =)
Ich habe ein schatz karte bei Gay gekauft und die sagt mir das sich der schatz zwichen vier bauerken befindet
Muss man die bienen was gebe oder komm die ohne futter aus?
ok, danke
mal eine frage, wie gewinnt man das hundefest? Hab meinen Hund auf 10 Herzen (die steigen nach dauer auf 10, anfangs hatte ich immer mit ihn gespielt aber hab nicht gemerkt das ich dadurch extra zuneigung bekommen habe). jetzt hab ich bestimmt das 4. mal am fest teilgenommen und immer alles richtig gedrückt, zwar auch hin und wieder falsche tasten mit dabei weils mir zu schnell wurde aber letztendlich jeden pfeil erwischt, also sollte es volle punktzahl geben, gewinnen tut aber immer jemand anderes und nie ich. das osterevent mit den eiern ist auch zu schwer als das man es schaffen könnte (von mir ausgegangen) irgendwelche tipps?^^ danke im vorraus
edit: mein huhn legt keine eier mehr, und krank sieht es nicht aus, hab in neues gekauft und beide verglichen, sehen gleich aus --> beide gesund vemute ich deshalb
2. edit: jetzt legt es wieder eier, dabei hab ich nichts gemacht^^ vielleicht hatte ich es ja einmal nicht gefüttert und es braucht ne weile bis es wieder gut gelaut ist um eier zu legen^^