Das Wort "aufgestützt" kann ich jetzt bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr hören.
Der Weiner hat zu Allofs gesagt, er solle sich die Szene im TV nochmal anschauen. Ist klar. :D
Druckbare Version
Das Wort "aufgestützt" kann ich jetzt bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr hören.
Der Weiner hat zu Allofs gesagt, er solle sich die Szene im TV nochmal anschauen. Ist klar. :D
wieso war ich depp blos in lautern im stadion mir den lahmen kick zwischen lautern und bielefeld ansehen...
ich sollte in zukunft nicht immer gleich zusagen ohne zu gucken wer sonst noch spielt, wenn man mich zu solchen spielen einläd...
das war mal eines der wenigen Spiele im Jahr, wo ich für Bremen war... das Ding hätt ja Argonautovic allein entscheiden können... im Endeffekt aber mal wieder ein für Bayern-Verhältnisse typischer Spielverlauf...
ansonsten ganz nette Ergebnisse... Torfestival bei Fürth gegen Augsburg und Koblenz wirft die Hertha raus (mit 100%igem Tor des Monats von Stahli)
und nachher gehts ins Stadion ;) es is schweinekalt, verregnet, ich bin erkältet und Van Nistelrooy fällt aus... warum geh ich eigentlich hin?
Wie es aussieht, konnte Prödls Tor gar nicht zählen, denn die Bayern hatten den Fußballgott auf ihrer Seite oder besser gesagt Jesus.
Beweis:
http://npshare.de/files/31744ab4/bay...dl-tor-514.jpg
Ich glaub ich bin für den HSV. Die Frankfurter finde ich irgendwie noch schlimmer als die Hamburger, von daher.^^ Aber im Grunde ist das ein Win-Win Spiel für mich.^^
5: 2 :)
Petric skort 3mal, eine Tor mehr als Gekas. Allerdings eine davon in falsche Tor. ^_^
immerhin ein hattrick. kann er stolz drauf sein. und aachen besiegt mainz, hach schöner tag.
Echt spannend, was bei OFC-BVB und Bayer-Gladbach abgeht. Defintiv Null-zu-Nulls der besseren Sorte.
Edit: Und dass Stuttgart es nicht schafft, einen Viertligisten in 90 Minuten zu schlagen dürfte niemanden überraschen.
Die Bayern haben den Pokal schon so gut wie sicher. ._.
Dortmund raus, Vizekusen raus, Bremen raus, Mainz raus. Bleibt eigentlich nur noch Schalke. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
verdammt, dortmund und mainz hätte ich die doppelbelastung gewünscht...
Enton.
Also ich hab ja meist Spaß bei HSV-Spielen, die ich besuche. :p
Im Rückspiel bin ich btw. mal wieder in HH. :)
Hmm, so schlimm ist es nicht dass Dortmund raus ist. Nur die Verlängerung hätte dann nicht sein müssen...
Bei Dortmund ists von ner Dreifachbelastung zu ner Doppelbelastung geworden. Ist leider auch besser so, die Chancenverwertung und Sicherheit beim Passspiel is eher schlechter geworden zuletzt und Europa League + Liga reichen absolut wenns iwo einigermaßen erfolgreich werden soll..
Zum aktuellen Spiel: schade dass Bayern wieder herausgefunden hat wie man Tore schießt und zudem (scheinbar) verdient gewinnt. :/ Und Gomez hat auch nochmal getroffen.. Jesus Maria..
Yay! Es geht doch. :)