-
......tauchte ein dicklicher Fischhändler mit verfaultem Fisch auf, der Karl ein Fischmesser unter das Kinn hielt. "Entwede du kaufst meinen kompletten Fisch, oder du stirbst!", grummelte er. Karl hatte aber beim besten Willen keine Zeit für derartige Spielchen. Doch was, wenn er sich falsch entschied? Er machte folgendes....
-
"Was, sie haben Nacktbilder von Emma Watson zu verkaufen?!", schrie er förmlich heraus.
"Heilige Mutter Gottes sehen die heiß aus!"
So gut wie jeder Mann in Hörweite richtete seinen Blick auf den Händler und mit einem wahnsinnigen Funkeln in den Augen stürmten sie auf ihn zu. Panisch warf dieser seinen Fisch in die Luft und rannte davon.
-
Geschickt fing Karl den Fisch auf und steckte ihn als Notration in seine Jackentasche, ehe er fröhlich pfeifend davonschlenderte und dabei beobachtete, wie ein armer Fischhändler von wahnsinnigen Emma Watson Fans praktisch in Stücke gerissen wurde.
-
Ihm kümmerte es aber nicht weiter und so schlenderte er gemütsam weiter in Richtung des "vielleicht Arbeitgebers". Da er aber Apettit bekommen hatte und noch ein wenig Bargeld in der Geldbörse hatte überlegte er sich einen Abstecher nach einen Sandwichladen zu machen, wo er seine Sandwiche nach Herzenswunsch belegen konnte. Nach diesem Genussmoment konnte er glücklich und zufrieden weiter zur alten Villa, von dem die unheimlich klingende Person am Telefon sprach gehen. Das Haus sah von weitem schon aus wie eine alte Spelunke, doch ihm war es egal, da er schliesslich Langeweile hatte und auch nun Klartest haben wollte, was das frühere Telefonat anging. An der Eingangslobby des Gartens der Villa konnte man schon düstere Skulpturen vom 3- köpfigen Cerberius erkennen und auch der Garten sah aus, als ob er mal wieder eine Reinigung nötig hatte. "Grr... ist das etwa die Aufgabe die mein Auftagsgeber von mir will? Einen alten Mistgarten ausmisten?", dachte sich Karl. Doch just in diesen Augenblick...
-
.....erschien eine Gestalt, die beim besten Willen seltsam aussah. Wie ein Clown,um genau zu sein. Er stellte sich vor. "Jojojo! Ich bin Oliviander, der Butler dieser Villa. Ich nehme an, Sie sind der neue Arbeitnehmer?" "Jau", sprach Karl. "Gut, dann kommen Sie mal mit." Karl folgte dem Butler zögerlich ins Haus. Dort angekommen fragte er sich, was für einen Auftrag dieser wohl für ihn haben würde.
-
Laterna und Kael, das sind aber mehr als 5 Sätze xD
Der seltsame Butler führte ihn durch verwinkelte Gänge mit vielen Türen, hinter denen Karl unheimliche Geräusche vernehmen konnte.
Als Oliviander kurzzeitig damit beschäftigt war den richtigen Schlüssel für eine Tür am Ende des Ganges herauszusuchen setzte Karl sich kurz ab und öffnete eine der anderen Türen einen Spalt breit und spähte hinein.
-
Ohne sich umzudrehen sagte der Butler: "Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie in der Folterkammer keine gar zu große Unordnung hinterlassen würden."
Karl erwiederte, dass er dies nicht vorhätte.
"Nicht sie, der Foltermeister."
In diesem Moment packte jemand Karl von hinten.
-
"W-wer ist da... Lassen sie mich los!!" schrie Karl, der verzweifelt versuchte, sich dem eisernen Griff zu entwinden. "Sei ruhig" flüsterte die heisere Stimme der Person hinter ihm, "warte, bis der Butler verschwunden ist." Als das geschehen war, wurde Karl plötzlich mit einem groben Ruck umgedreht, und was er sah, ließ ihn fast vor Erstaunen aufschreien: Es war David! Allerdings sah David nicht aus wie der versoffene Depp, der er einmal gewesen war; er wirkte aufgeweckt und intelligent, war in schmutzige Lumpen gekleidet, und hatte eine verschwörerische Miene aufgesetzt. "Mach schnell, wir haben keine Zeit... Ich habe mich hier hineingeschmuggelt, um dich zu retten."
-
Als Karl sich umsah, bemerkte er, seine Augen hatten sich mittlerweile an den dunklen Raum gewöhnt, das dieser Raum einer Folterkammer glich, welche noch dazu keinerlei Fenster, oder andere Fluchtmöglichkeiten aufwies. "Wie stellst du dir vor, wie wir flüchten soll?", fragte Karl und als er merkte, dass David ihm ncht zuhörte, erhob er ein wenig seine Stimme, wiederholte seinen Satz und sah, wie dieser zusammenzuckte. "Pass einfach nur auf", entgegnete David ihm, nachdem er sich wieder eingekriegt hatte. Er schnippte mit den Fingern und schon waren die beiden plötzlich auf einer Wiese, welche mit gräßlich bunten Blumen geschmückt war:
Sie waren im Land der Teletubbis angekommen!
-
Das Babygesicht der Sonne am Himmel strahlte ihnen ins Gesicht während Tinkywinky sich ihnen näherte...''Vanillsoße!'' Karl lechzte denn die Vanillsoße sah verdammt lecker aus. Da stürmte David voran und rief: ''Nein!! Das ist eine Falle!!''
-
Zitat:
Zitat von
Aventor
''Das ist eine Falle!!''
Das hätte David lieber nicht sagen sollen, denn wie auf Kommando stürmte ein erzürnter Admiral Ackbar(!) urplötzlich mit seinem gewaltigen Sternenkreuzer die Welt der Teletubbies.
Was mag er nur vorhaben? "Und wieso zur Hölle, hast du uns überhaupt erst ins Land der Teletubbies befördert, David!", sagte Karl. Die Antwort drauf ist so simpel wie genial: ...
-
"Weil ich gerne was erleben möchte" entgegnete er und dies war auch eine plausible Erklärung, da die Art wie er es ausdrückte einfach Theaterreif war. Alle Anwesenden im Raum waren so gerührt sodass sie wie "Schlosshunde" anfingen zu weinen und da war selbst der alte Admiral ganz hin und weg. Er ging in Richtung des Hauptdarstellers und wollte rasch eine Umarmung herbeiführen, doch Karl wusste das er einen schmutzigen Piratensäbel hatte und rannte schreiend davon, in Richtung des finsteren Kellergewölbes des finsteren Schlosses.
-
@~Jack~: Ich werde wohl oder übel mehr Konjunktionen benutzen müssen. xD
"Doch halt, wieso renne ich eigentlich davon?", fragte sich Karl. "Ich könnte ihn eigentlich genausogut plattmachen." Er drehte um, kickte dem Admiral eins gehörig auf seine Visage, worauf der Admiral zu Boden fiel, wo ihm Karl sein Piratensäbel abnahm. Er wollte zum vernichtenden Schlag ausholen, als der Admiral rief:
-
"Macht der Mondnebel, mach auf!"
In den folgenden Sekunden lernte Karl, dass es elementare Unterschiede zwischen irdischen Schulmädchen und außerirdischen Amphienwesen gab! Nachdem er sich die Seele aus dem Leib gekotzt hatte, hob er den Kopf, nur um zu sehen, wie die Unaussprechlichkeit vor ihm ein gewaltiges Zepter auf seinen Kopf herunterschwang.
-
Doch da er ja im Kellergewölbe des Schlosses war, war dies nur eine Kurzzeitillusion von Karl, aufgrund der Pilze die er im Schlossgarten fand und aß. Er wachte im Gewölbe auf und fand sich schliesslich zwischen alten Spinnenweben, Marrokanischem Mokkakaffeegeschirr und einer Erstauflage der "Bravo" wieder. "Hm... so etwas tolles hab ich in meinem Leben noch nie gesehen", kam es aus Karls feuriger Lunge und just in diesem Moment hatte diese Ausgabe schon den Weg zur dunkelbraunen Jeansjackentsche von ihm gemacht.
-
Plötzlich gab es im Gebäude eine Explosion. Karl erschreckt und begann unweigerlich mit laufen. Als er im Garten des Anwesens ankam sah er etwas schreckliches:...
-
Nämlich ein leibhaftiges Relaxo, welches scheinbar Heißhunger auf alles hatte was nicht niet- und nagelfest war. Unglücklicherweise trat Karl just in diesem Moment auf einen Ast und das Relaxo drehte sich unerwarteterweise blitzschnell um und begutachtete ihn mit einem irren Blick, während ihm Speichel wie ein Wasserfall aus dem Mund lief.
-
"Na toll. Der David, wie er leibt und lebt, wenn er weiter Bier säuft wie ein Loch.", meinte Karl düster.(1) Das Relaxo sah sich um auf der Suche nach Essen, doch da war nichts.(2) Es kam brüllend auf karl zu, während dieser überlegte, was zu tun ist, als ihm urplötzlich eine Idee kam. (3) "Wie machen die das in der Animeserie noch mal?(4)" Ich habe hier bloß diese doofe Kapsel aus dem Überraschungsei........na dann los! (5)Relaxo, du gehörst mir!!!!!"
-
Just zu dem Zeitpunkt wo Karl dazu ansetzen wollte, das Relaxo zu fangen, gab es einen lauten Knall. Das Relaxo erstarrte, seine Augen wurden glasig und es sackte leblos zu Boden. Hinter ihm offenbarte sich niemand geringeres als John Locke, welcher die Pistole, mit der er das Relaxo soeben getötet hat, lässig in seinen Hosenbund steckte. Er blickte kühl-berechnend zu Karl herüber, als er mit ernstem Tonfall sagte:
"Hallo Karl, wir müssen reden."
-
Blöderweise hatte Karl die Kapsel bereits geworfen und statt Relaxo zu fangen, erschien plötzlich aus dem Nichts eine Textbox, auf der Stand: "Glückwunsch, das wilde John Locke wurde gefangen!!! Es wurde ein neuer Eintrag im Lost-Dex hinzugefügt!!!"
Locke selber war nichtmehr zu sehen.