Alles klar, vielen Dank!
Bin gerade schon dabei ein paar Kämpfe zu absolvieren. ;)
Druckbare Version
So, ich habe mittlerweile auch alle Orden und bin gerade dabei, mir ein neues Team zusammenzustellen.
Hat denn schon jemand in Erfahrung bringen können, wo man am besten EVs trainieren kann? Ich habe bisher noch keinen vernünftigen Ort finden können.
Ich würde dir dieses Video empfehlen, hat mir sehr geholfen und wird dir sicher auch helfen. http://www.youtube.com/watch?v=DOnOVOcR2fA
Ich selber habe auch mal eine Frage: Hat es schonmal jemand geschafft ein Larvitar in der Safarizone zu fangen? Es rennt meistens direkt weg selbst wenn ich es füttere.
Gibt es irgendeinen Trick für Pokemon bei der Safari-zone? Ich fande die irgendwie noch nie gut wegen diesen seltsamen Fangsystem.
Ich schmeiss in der S-Zone einfach immer direkt nen Ball. Irgendwann klappts. :/ Kann aber ne Weile dauern.
Ich werfe immer ein Stein und nie was zu Essen, denn das macht es nur schwerer die Pokemon zu fangen (so wie es am Anfang gesagt wurde).
So mir fehlen an Legis jetzt nur noch Zapdos, Mew und Celebi. Ich denke Zapdos kann ich fangen und dann mach ich mich an die 256 Johto Pokemon :A
Sonntag. Was war jetzt bei dieser Show? :O
Laut Bisafans sollte es eine erste Vorstellung bei Pokemon Sunday geben. Das ist quasi Nintendos Haussendung zu Pokemonthemen. Keine Ahnung, was da jetzt gesendet wurde oder auch nicht. Da selbst Serebii.net noch nichts geschrieben hat, war das wohl eine Ente.
Btw. gehen wohl viele Fans davon aus, dass das Spiel für den 3DS erscheint und nicht wie bisher angenommen für den DS und einige sehen gar Hinweise darauf, dass das Spiel mit dem Stylus gesteuert werden muss wie bei Zelda. Seh ich allerdings keine Anzeichen für. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Es ist ziemlich sicher für den DS. http://pokebeach.com/2010/04/first-g...te-in-corocoro, der sechste Screenshot.
Der neue Grafikstil gefällt mir extrem gut, auch das neue Design der Kämpfe (wenn es denn so sein wird wie auf dem einen Screenshot) sieht sehr gut aus. Nur müssen sie imo aufpassen, dass die Städt bei der 3D-Grafik nicht zu verlassen aussehen.
Ich verstehe wirklich n icht was an diesem Graphik-Stil gut sein soll. Ich gebe zu bisher haben wir echt noch nicht viel gesehen deswegen gedulde Ich mich noch ein wenig bevor Ich mir ne endgültige Meinung über die neuen Spiele bilde aber der City-Screen den wir da haben ist kahl, leer und absolut öde. Da geht bei mir einfach das bunte Pokemon-Feeling verloren. Hoffentlich werde Ich eines beseren belehrt sobald mehr Screens rauskomen. Könnte das erste Pokemon Spiel sein was Ich mir nicht kaufen werde. :)
Das war ja mehr oder weniger genau das was robx auch gesagt hat. Nur dass es deiner Meinung nach schon eingetroffen ist.:D
Der Meinung bin ich auch. Das ist ja nur quasi 1 haus, ein weg drumherum und sonst Grünzeug und ein paar Manschgala. Da hätten sie wenigstens noch ein paar Blumen hinmachen können, um das interessanter zu gestalten.
Och, wieso denn?
Das Setting passt doch irgendwie zu den Editionen - ein "düsteres" Pokémon wäre doch mal gar nicht schlecht.
Das Einzige, was mich daran stört ist, dass diese 3D-Ansicht manchmal aussieht, als würde der Chara 1m über dem Boden laufen. In der Prismania-Villa und im Leuchtturm gab es ja bereits solche 3D-Ansichten und da sieht das mMn echt strange aus. Als hätte der Charakter Luftkissen-Schuhe. :D
Ich fänds toll, wenn der Protagonist mal nicht 10 Jahre alt, 1.50m gross und 50kg schwer ist... :rolleyes: