Vogelfrei soll der Sieger sein :D
LG Mike
Druckbare Version
Vogelfrei soll der Sieger sein :D
LG Mike
Ich danke meinen Fans für das Wählen meines Spiels.
Ja, richtig, allen beiden. ^^
lol
edit:
@ Mnemonik:
Ach was, das hab ich nicht nötig.
Ich hab mehrere Accounts.
edit2:
Nighshift-Sekten-Monopolismus-Abschaum
Vonwegen! du hast dich doch selber gewählt x'DZitat:
Ich danke meinen Fans für das Wählen meines Spiels.
Ja, richtig, allen beiden. ^^
lol
Tut mir btw leid, ich hätte Survive! Gewählt, wenn ich nicht meine Nightshift-Brüder hätte unterstützen müssen xD
Al Ragnar ftw
edit:
Ja ich auch, habe dein Projekt dennoch nicht gewählt xD
edit2:
:hehe:nton:
Klarer Fall!
Don's Adventures schon zu beginn! Wer zum Henker ist eigentlich dieser Dull? Ich erinnere mich gar nicht was der gemacht haben soll!
Hmmm eigentlich müsste ich ja auch für Al Ragnar stimmen, sonst krieg ich womöglich noch Haue, aber Vogelfrei hat mich einfach sehr beeindruckt. Noch dazu liebe ich m&b... vor allem auf einem solchen Level. Für diese tolle Idee und Aufmachung konnte ich dann nur stimmen. Oo
http://www.npshare.de/files/850e5867/don_face.png Was ist denn hier los? 4. Platz? Das ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit! Wissen Sie eigentlich wer ich bin? Ich bin der Bürgermeister von Else Town! Wer hat das alles aufgebaut? Manfred! Komm her, alter Parteigenosse. Und erzähl mir nichts vom desaströsen Zustand unserer Parteikasse! Wir brauchen Plakate, Banner, Kugelschreiber mit dem Logo der EPE...
[/donmiguel]
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Wählern. Und natürlich Gratulation an Vogelfrei!
Gratulation an alle...ich hoffe Vogelfrei und Al Ragnar werden nicht gecancelt bei der großen Arbeit...ach es soll einfach gar kein Spiel gecancelt werden.
LG
~Arnold
Gratulation an die ersten 3 Plätze, auch wenn ich unser Spiel gerne auf dem Siegertreppchen gesehen hätte.
Ich drücke die Daumen insbesondere für Sushi, denn dein Projekt ist mit Verlaub sehr utopisch. Wie du siehst, liegt aber der Forenschaft (darunter zähle ich mich auch) sehr viel dran. Möge dir dein Projekt gelingen!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Hey, gratz an alle Sieger und an Dons Adventures 3, das leider nur knapp an einer Platzierung vorbeigeschrammt ist. Mit einer Demo wird das sicher was!:)
Gratulation wie üblich an alle Teilnehmer, die sich ihre Stimme ja auch wirklich verdient haben. Macht weiter so!
Glückwunsch an die Gewinner. Diesmal ist die Wahl ja ziemlich eindeutig gewesen.
Machen wirs kurz:
Projekt des Monats im Februar 2010:
Vogelfrei
von Sushi
Platz 2: "Al Ragnar" von Chasu
Platz 3: "Terminus" von Phno
Platz 4: "Don's Adventure 3" von dasDull
Platz 5: "Lumpen - Die Kinder von Tölphausen" von diäitsch
Platz 6: "Survive!" von Er Te Pe
Damit löst Vogelfrei den Schwarzen Magier auf der Hauptseite ab! ^^
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Die Plaketten gibts wie immer von wischmop :)
Herzlichen Glückwunsch Sushi, du hast den Titel verdient.
Auch an die anderen Gratulation, schließlich ist es auch eine Meisterleistung unter die Top-Five zu sein. :A
Möge wishmop die Plaketten schön gestalten ...
Shice Copy&Paste! x'DZitat:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bis zur nächsten Wahl im neuen Jahr
Öhm... ja, genau so und nicht anders hab ich das gemeint :bogart:
Huhu :) !
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, aber insbesondere Sushi und Canlace !
Bin auf weiteres Bildmaterial gespannt, oder auch nen Trailer :D !
Gruß: Erzengel
113 Stimmen. :)
Und dann beschwert ihr euch darüber, 100 Stimmen zusammenzubekommen? ;)
Plaketten gibts dann, wenn ich am Wochenende Zeit finde, welche zu machen. :>