Die Berlin-Option wurde leider wieder gestrichen, wie ich heute erfahren hab *heul*, dabei wollte ich so gern nach Berlin...:(
Hab mich jetzt für Südfrankreich eingetragen... solange mich niemand zwing französisch zu sprechen und mich auch niemand auf französisch anspricht geht das ja noch... aber ein halbes Jahr kein Franz mehr macht sich bei mir doch schon bemerkbar... ich musste heute geschlagene 3 Stunden überlegen, bis mir endlich einfiel, was "billig" auf französisch heißt :D.
Südfrankreich:D.
Hab mal mitgekriegt, das Bekannte eines Freundes von mir ziemliche Problem auf ihrer Abschlussfahrt nach Rom hatten, und zwar mit Diebstahl. Denen ist anscheinend fast alles geklaut worden...
@Museen: Museen sind weniger mein Gebiet, dafür interessiere ich mich irgendwie nicht sonderlich... kommt natürlich auch darauf an was ausgestellt wird ;).
Am allerliebsten würde ich nach London, aber das gibts leider nur auf unserer Nachbarschule... London ist eine wahnsinnig geile Stadt... ich war zwar erst einmal dort, aber ich war restlos begeistert...
http://forum.worldofplayers.de/forum.../smileys68.gif zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.:D
Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi" :D