Das war entweder Akira oder... hmm...ne ich glaub es war GunSmithCats
Druckbare Version
Das war entweder Akira oder... hmm...ne ich glaub es war GunSmithCats
Bei mir war das mit ziemlicher Sicherheit Final Fantasy: "The Spirits within".^^ und ich kann ohne Zweifel sagen, der Kauf hat sich damals gelohnt. Ich mag den Film... auch wenn er vom Großteil der Fangemeinde skeptisch betrachtet wird. :p
Meine erste DVD war RECORD OF LODOSS WAR Perfect Collection Vol.1 aus dem Jahr 2000. Hey, 7 Folgen auf einer DVD .. zwar ohne irgendwelche Extras .. aber das nenne ich mal ein ordentliches Preis/Leistungs Verhältnis.
Meine erste DvD war Ice Age, ist das nicht unglaublich? ^_^
?Zitat:
Zitat von SpliffyArts
Hast du die gekauft wo's rausgekommen ist, wenn ja (für mich) unglaublich. :eek: ;)
Ich hab eigentlich lange Zeit die Zeit der DVD verleugnet, weil ich mein Geld immer für anderes ausgegeben hab. Das zeigt ja schon die erste DVD die ich mir gekauft hab, ein Film der 1997 raukam und ich kauf ihn mir erst 2003 (!). *schäm*
Naja, eine Ausrede hab ich trotzdem: die verbesserte Deluxe Edition kam erst 2002 raus.
*harharhar*
Meine allererste Dvd war Sweet home Alabama,weil ich den film so toll fande.
Kurz danach habe ich mir glasube ich den ersten Cardcaptorsakura Film gekauft.
die wrklich erste war die die beim beim qotsa (queens of the stone age) album songs for the deaf dabei ist.
der erste film war matrix 2, glaub ich.
Alexander Nevsky.
Habe ich damals auf arte gesehen, war unheimlich beeindruckt, und habe mir sofort diesen Klassiker der Filmgeschichte auf DVD zugelegt. Dass die Qualität der Veröffentlichung ziemlich bescheiden ist, war mir dann auch egal. ^^
Kein Plan mehr, ist schon zu lange her. Wahrscheinlich 8 Mile, Fight Club oder Last Boyscout.
@Boo
Es war Gunsmith Cats..hast du doch schonmal hier gepostet. :D
meine erste DVD war Scary Movie. hach, ein klassiker, schon sehr oft gesehen, ich glaube, schon ein bisschen zu oft :D ;)
Das warn Harry Potter 1 und Matrix
Herr der Ringe die Gefährten, naja, die 3, die man damals vom Media Markt geschenkt bekam, wenn man nen DVD Player kaufte weggelassen! Die hab ich ja nicht gekauf, von daher...
Meine erste DVD war Harry Potter, Teil 1, obwohl die auch einen Teil der restlichen Familie gehört, weil ich eigentlich nur Harry Potter gucke, wenn es unbedingt sein muss... trotzdem gehört sie im Großen und Ganzen mir... pah...
The Mummy, war damals sehr teuer. 65 Mark, glaube ich.
Also die aller erste gekaufte war Ice Age. Und die ersten die ich auf dem unsem DVD player gesehn hab war Bruce Allmächtig oder Monster AG. Die wurden nacheinender angeguckt deshalb erinnere ich mich nicht mehr welche zu erst war! :D
1. dvd: matrix teil 1 für 9.99 € bei amazon...habs nie bereut...und heutzutage würde ich um keinen preis der welt wieder vhs kaufen :)
mal sehen meine erste dvd war wenn ich mich recht entsinne "die simpsons classics extra scharf"... zum geburtstag bekommen
und gleich danach "fluch der karibik"
"Resident Evil" in der Special Edition - bis heute nicht bereut.
Ja, ganz recht - ich finde den Film gut! :D
Wenn ich mich richtig erinnere dürfte es "Dragonheart" gewesen sein. Find den Film schön und guck ihn immer wieder gerne!
Thanir
Als ich mir damals endlich so einen Dvd Player angeschafft hatte (oder besser gesagt ich Opi endlich überredet hatte ;) ) waren die Ersten Sachen die ich geholt hatte Panic Room, American Pie, Romeo must die und Shaft. Sowie einige Anime Dvds wie z.B Tenchi Muyo :D