Yay, Feedback.
Zitat:
Zitat von Onkelkarlie
Hui, Arnold ich geb dir mal wieder ein bisschen Feedback zu dem Screen-Update, da ich ja mal dein Projekt mit Interesse verfolge;) Also ja, ich finde du zeigst da doch ordentlich Potential mit deinem Mapping. Ehrlich!:) Den gut dosierten Einsatz von verschiedenen Bodentexturen hast du auf jeden Fall raus. Das gefällt mir sehr, ich mag das. Am meisten gefällt mir gleich das erste Bildchen, da sind dir auch die Klippen sehr gut gelungen. Sie wirken sehr natürlich und nicht ganz so isometrisch, glatt, schräg wie bei den folgenden Screenshots. Nur eines ist mir allgemein aufgefallen, vielleicht irre ich mich auch....weil ich etwas doof bin. Guck dir mal das hier an:
http://img138.imageshack.us/img138/8167/walddvdm.png
Erstmal danke, zum Fehler:
Da hab ich wohl einen Teil vergessen mitzumappen, danke.
Zitat:
Bereiche an den Klippen wie der rot markierte, sehen so aus als hättest du das "Übergangstück" vergessen. Sie sehen etwas abgehackt aus. Keine Ahnung warum ich das so sehe, bin eigentlich selbst ein totaler "Auf-Details-Scheisser" ;)
Allgemein sind das an sich wirklich schöne Screenshots, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas viele Bäume der gleichen Sorte gibt. Vielleicht kannst du dem entgegensteuern, indem du ein paar Bäume per Event reindonnerst. Falls du keine hast, lass ich dir auch gern welche zukommen. Würde ein wenig Abwechslung in die Flora und Fauna Sache bringen. Aber wiederum auch nicht wirklich wild.
@Bäume
Von denen hab ich genug, nur bin ich etwas faul, was das angeht. ;D
Zitat:
Das einzige was wirklich schade ist: Der Ueber-Massive-Einsatz von Lichteffekten. Ehrlich, ich mag die Dinger eigentlich aber hier versauen sie leicht das eigentliche Gesamtbild. Die beiden oberen mit dem grünen Effekt find ich da am Schlimmsten. Drehe einfach mal ein bisschen die Transparenz herunter. Grünstich ist in Wald und Wiesen Maps gar nicht verkehrt, nur muss er sich homogen in die Landschaft einfügen und nicht so wirken, als hätte ich dem Monitor meine Frühstückssoße entgegengekotzt.;)
Das wird mir immer gesagt, und immer mach ich es falsch.
Zitat:
Im Endeffekt sind das ja echt nur meine subjektiven Tipps, aber du hast ja auch gemerkt im Screenthread das die Effekte etwas überpowert sind;) Etwas runterdrehen und deine Bildchen haben schon viel mehr Geilheits-Faktor. Weil gemappt sind sie ja eigentlich knorke. Falls du mehr Effekt in deinen Bildern haben willst, versuch es doch mal mit sich bewegenden Wolkenpictures. Die sind auch toll und nicht so...aufdringlich. Wieder...falls du etwas in der Hinsicht brauchst, ich lass es dir zukommen.
Wolkenpictures hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden, wäre dir verbunden wenn du das machen könntest. :)
Zitat:
Hau weiterhin ordentlich rein, Vermächtnis würd ich auf jeden Fall mal anzocken, wenns soweit ist.:A
Mach ich! Danke für's Feedback.
LG
~Arnold